Antwort
Alt 23.11.2011, 22:00   #1
Gast
Gast
SWTOR startet nicht-Process not elevated?

Hallo,
ich habe die oben genannte Fehlermeldung nach Ausführen der exe auf meinem Desktop erhalten. Installiert
habe ich SWTOR auf meinem PC als Admin, spielen möchte ich es aber in meinem eingeschränkten Benutzerkonto. Natürlich habe ich SWTOR für diesen benutzer freigegeben, trotzdem bekomme ich die Meldung "Process not elevated". Als Admin startet der Launcher hingegen einwandfrei. Hatte jemand das gleiche Problem?

Alt 23.11.2011, 22:02   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR startet nicht-Process not elevated?

Und ab damit ins Beta Forum...

Alt 23.11.2011, 22:09   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Conroy
Hallo,
ich habe die oben genannte Fehlermeldung nach Ausführen der exe auf meinem Desktop erhalten. Installiert habe ich SWTOR auf meinem PC als Admin, spielen möchte ich es aber in meinem eingeschränkten Benutzerkonto. Natürlich habe ich SWTOR für diesen benutzer freigegeben, trotzdem bekomme ich die Meldung "Process not elevated". Als Admin startet der Launcher hingegen einwandfrei. Hatte jemand das gleiche Problem?
Nunja, der Launcher muss ja auch Dinge installieren können. Ich kann schon verstehen, dass dieser dann per Default als elevated Process ausgeführt werden muss. Also einfach in die Eigenschaften der Verknüpfung gehen, Kompatibilität auswählen und den Haken bei "Programm als Administrator" ausführen rein.

Alt 24.11.2011, 11:44   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Nunja, der Launcher muss ja auch Dinge installieren können. Ich kann schon verstehen, dass dieser dann per Default als elevated Process ausgeführt werden muss. Also einfach in die Eigenschaften der Verknüpfung gehen, Kompatibilität auswählen und den Haken bei "Programm als Administrator" ausführen rein.
Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert

Alt 26.11.2011, 08:29   #5
Gast
Gast

Dazu eine Frage: sehe ich das richtig, dass der Launcher i m m e r mit Administratorrechten gestartet werden muss?

Cu, Jalina

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen