Antwort
Alt 25.11.2011, 14:56   #1
Gast
Gast
Laucher startet überhaupt nicht

Hallo,

ich weiß, es wurde viel über die Launcher - Probleme geredet. Ich wollte eigentlich kein neues Thema beginnen, jedoch habe ich keine Infos zu meinem Problem gefunden (Wenn das ein Forum ist, wo ist dann verdammt nochmal die Suche??).

Also folgendes, nach dem Installieren des Clients würde
man davon ausgehen, das der Patcher sich rührt, nicht so bei mir, er tut nämlich garnichts. 20 Mal und mehr habe ich den Client deinstalliert und wieder draufgebügelt, nichts, dann temporäre Files gelöscht, alles duchrforstet, regeinträge entfernt, alles ohne Auswirkungen.
Falls jemand auf die Idee kommt, mal das Log anzuschauen, da kann ich nur sagen, daß die Datei noch nicht mal erstellt wird, da mir jedesmal die allseits bekannte Meldung "CERTIFICATE AUTHENTIFICATION FAILED, CONTACT SUPPORT TEAM" um die Ohren gehauen wird.

Was mir bisher auffiel, ist, daß alle meine Bekannten keine Probleme hatten, da sie Win 7 auf ihrer Kiste haben, ich jedoch Win Xp Sp 3. Es steht aber in den Systemanforderungen, daß Win Xp Sp2 unterstützt wird. Auch die anderen Anforderungen erfülle ich über empfohlen.

Jedenfalls weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Falls jemand die Problematik kennt, bitte antworten.

Schon mal Danke im Voraus
 
Alt 25.11.2011, 16:46   #2
Gast
Gast
AW: Laucher startet überhaupt nicht

Bei mir genau das Gleiche,wobei ich noch XP Pro SP 2 habe,aber auch da das gleiche Problem!

Nach der Installation des Clients erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten des Spiels:


"CERTIFICATE AUTHENTITICATION FAILED, PLEASE CONTACT CUSTOMER SUPPORT !"

Akzeptiert habe ich die Beta - Einladung,Code ist auch eingegeben und wurde akzeptiert!

Email an den Support brachte nur insofern etwas,dass gesagt wurde,dass eine Beantwortung 7-10 Werktage dauert und bis dahin ist mein heiss ersehntes Test WE längst Geschichte...*grummel*
 
Alt 26.11.2011, 17:28   #3
Gast
Gast
AW: Laucher startet überhaupt nicht

schaut mal hier

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=665033

hat mir auch geholfen
 
Alt 27.11.2011, 11:32   #4
Gast
Gast
AW: Laucher startet überhaupt nicht

Danke für den Tip, jetzt funktioniert es, das hätte man wohl auch gleich in den Anforderungen schreiben können. Gut, Launcher downloaded gerade.

Danke
 
Alt 27.11.2011, 17:31   #5
Gast
Gast
AW: Laucher startet überhaupt nicht

Schön, dass sich das geklärt hat. Frage beantwortet, also
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR startet nicht-Process not elevated? Conroy Allgemeines 4 26.11.2011 07:29
Der Launcher Startet nicht, was nun ? WishboneOne Allgemeines 1 25.11.2011 15:05
Installer startet nicht FusselPowner Neuankömmlinge 0 25.11.2011 15:00
Welche Klasse möchtest du überhaupt nicht spielen Dramidoc Allgemeines 49 29.07.2011 13:37

Stichworte zum Thema

swtor launcher startet nicht win xp

,

swtor startet nicht winxp

,

swtor startet nicht win xp