Antwort
Alt 24.11.2011, 08:45   #1
Gast
Gast
LAUNCHER : Passwort inkorrekt ??

Emailadresse, Passwort oder Sicherheitsnummer ist inkorrekt. Diese Meldung bekomme ich ständig wenn ich versuche mich über den Launcher einzulogen und den Klient downzuloaden.
Beim ersten versuch kam noch eine Abfrage der Sicherheitsfragen allerding bekam ich danach so ein verschobenes Bild zu sehen mit der Fehlermeldung ud nun geht wie gesagt garnichts mehr. Passwort Sicherheitsfragen hab ich schon mehrfach geändert ..habe auch schonmal passwort in die Benutzernamen zeile getippt um auszuschliessen das da irgendwelche Zeichen vertauscht sind (so US Tastatur mäßig) auf jeden fall läuft nix... wie komm ich nun weiter ??

besten dank
 
Alt 24.11.2011, 08:48   #2
Gast
Gast
AW: LAUNCHER : Passwort inkorrekt ??

Zitat:
Zitat von Akosith
Emailadresse, Passwort oder Sicherheitsnummer ist inkorrekt. Diese Meldung bekomme ich ständig wenn ich versuche mich über den Launcher einzulogen und den Klient downzuloaden. Beim ersten versuch kam noch eine Abfrage der Sicherheitsfragen allerding bekam ich danach so ein verschobenes Bild zu sehen mit der Fehlermeldung ud nun geht wie gesagt garnichts mehr. Passwort Sicherheitsfragen hab ich schon mehrfach geändert ..habe auch schonmal passwort in die Benutzernamen zeile getippt um auszuschliessen das da irgendwelche Zeichen vertauscht sind (so US Tastatur mäßig) auf jeden fall läuft nix... wie komm ich nun weiter ??

besten dank
Ja... bei gefühlten 50 Threads die dein Thema behandeln ist es natürlich absolut korrekt einen neuen zu machen... weiter unten sind verschiedene Lösungen beschrieben... lesen.
 
Alt 24.11.2011, 08:58   #3
Gast
Gast
AW: LAUNCHER : Passwort inkorrekt ??

du ich hab hier schon einige freds gelesen und in KEINEM gab es eine ofizielle stellungnahme zu dem thema..ich versuche schon seit 3 tagen mich einzuloggen ..und btw. hast du nichts besseres zu tun als in jedem neuen thread auf die suchfunktion hinzuweisen ? such dir lieber ne arbeit oder geh in die schule dann hast du ausreichend beschäftigung und musst nicht forumspolizei spielen.
 
Alt 24.11.2011, 09:05   #4
Gast
Gast
AW: LAUNCHER : Passwort inkorrekt ??

Das Problem hatte ich auch.

Versuche deine Sicherheitsfragen in deinem Benutzerkonto neu zu machen und dabei Antworten OHNE Ä Ö Ü zu benutzen.

Solltest du Probleme haben mit der Sicherheitsfrage, rufe den Kundensupport an: 0080002469273
 
Alt 24.11.2011, 09:11   #5
Gast
Gast
AW: LAUNCHER : Passwort inkorrekt ??

ich hab die sicherheitsfragen von vornherein ohne sonderzeichen gewählt weil ich das grundsätzlich tue um probleme zu vermeiden.. das problem ist das ich nach dem ersten fehlgeschlagenen versuch garnicht mehr soweit komme eine sicherheitsfrage gestellt zu bekommen ..da ist direkt nach eingabe des passwortes ende. vileicht versuch ich mal die hoptline anzurufen..wobei das werden vermutlich gerade tausende versuchen und da hab ich dann doch besseres zu tun,...zur not teste ich halt nicht ..wird mich nicht umbringen ^^

danke für deine hilfe
 
Alt 24.11.2011, 09:59   #6
Gast
Gast
AW: LAUNCHER : Passwort inkorrekt ??

Ich würde empfehlen den amerikanischen Support zu kontaktieren, denn kann man über Skype kostenlos erreichen.
 
Alt 24.11.2011, 19:05   #7
Gast
Gast
AW: LAUNCHER : Passwort inkorrekt ??

Hab das gleiche Problem. Hab schon beim Support Angerufen die gehen nur nochmal deine Sicherheitsfragen durch bring also garnix.

Bekomm auchdie Fehlermeldung und komme garnicht zur Sicherheitsfrage hab jetzt mal ein E-Mail geschrieben schau mal was kommt!

und Lösung zu dem Problem gibt es noch keine suche schon seit 3 Stunden!
 
Alt 24.11.2011, 19:29   #8
Gast
Gast
AW: LAUNCHER : Passwort inkorrekt ??

habe ebenfalls das problem bin gespannt wenn etwas von support kommt habe schon vor 3 tagen geschrieben....

lol edit:
versuch mal den luncher auf english zu stellen! bei mir hat das mein login problem gelöst
 
Alt 25.11.2011, 09:13   #9
Gast
Gast
AW: LAUNCHER : Passwort inkorrekt ??

Also bei mir ging es auf einmal am Donnerstag, allerdings hatte ich schon eine Support anfrage versendet die wurde innerhalb von 3 Tage beantwortet.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Client sagt Passwort wäre falsch... Psystormx Allgemeines 7 21.11.2011 18:54
Passwort Änderungen & Sicherheit Aaryn Allgemeines 7 20.11.2011 23:51
Passwort geändert und kein Zugriff mehr Fantagiro Allgemeines 2 10.11.2011 08:40
Passwort zurücksetzen funktioniert nicht! Londinium Allgemeines 22 09.11.2011 01:19
Passwort wirrwar -intoX- Allgemeines 20 01.10.2011 18:53

Stichworte zum Thema

swtor free passwort inkorrekt

,

bei passworteingabe werden sonderzeichen vertauscht

,

swtor launcher passwort falsch