![]() |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Weekend testing würde mir vollkommen reichen. Will nicht alles doppelt und dreifach spielen bis zum early access |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. ich mein ja nur dennoch würds mir auch vollkommen reichen |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Bis zum 10.10.11 um 23.59Uhr!!!! Dann endet die Spielzeit auch wieder... |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. So wir sind 4 leute die von RIFT nach SWTOR wechseln..... Kumpel 1 gestern invite Kumpel 2 gestern invite Kumpel 3 heute invite Ich, nix das is doch so gemein :P aber wünsche allen testern viel spaß beim zoggn ! |
Bei mir ist bisher auch wie immer , gähnende Leere... |
Alter ich freu mir mir nen arsch ab xD hätte niemals mit gerechnet das ich das spiel vor Dezember antesten kann wie geil is das den xD ich mach die restliche woche blau.. scheiss auf alles xDD und wegen dem Quote oben, ich bin Schweizer, auch schweiz als standort etc ausgewählt gehabt.. von daher bekommen wohl nicht nur die deutschen sondern auch wir schweizer und wahrscheinlich die össis auch nen zugang *schweizer deutsch an* Wobi es wohl chum en eigenä Serva nur für üs Schwiezer gä würdi *schweizer deutsch aus* |
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Lass es besser aus. Ganzen Tag am F5 spammen beim E-Mail Host, langsam kb mehr |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Jetzt give endlich... ich halts nicht mehr aus. Die letzten Monate fühlen sich schlimmer an als die 3 Jahre... |
|
Zitat:
|
Gruß Zlayden |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Wobei ich mich frage.. die beta heisst ja EU Beta... Wir schweizer gehören aber weder zu US noch zur EU.. Eigentlich drüften wir ja garkeine einladung bekommen (wahrscheinlich brauchen sie noch spieler für nen neutralen Bankenclan ) |
|
Oh huch, ganz vergessen dass wir in einem deutschen Forum sind Bin ebenfalls aus der Schweiz habe aber leider noch keinen inv bekommen. Egal wir Schweizer können uns in Geduld üben! *mal ein bisschen angeb :P* cya's |
ich denke, dass sie mit EU Europa meinen - ohne irgendeinen bezug auf die europäische union da kann sich auch die schweiz nicht rauswinden !!! |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Angel-Sanctuary chascht mer emfou en chline brecht schecke ? was wetscht ächt spelle? wend wetscht en trooper mache schriiber mer mou wiis gsi esch xD |
Aber dennoch nette Feststellung. Gruß Zlayden |
Jemand der seit 2008 hier angemeldet ist und viel schreibt , dabei quasi dieses Forum mitgegründet hat kriegt seit Jahren keinen Invite und jemand der sich 2011 angemeldet hat am besten noch seit 1-2 Monaten kriegt einen, das ist in keinster weise Fair. Hätten sie wie Aion/Tera machen sollen und den Leuten einen Invite geben sollen die sich schon länger im Forum aufhalten und Kontruktive Beiträge bringen. |
Wobie es sicher luschtig wer mol es RP uf schwiezer dütsch zmache.... Yoda: D no viel lärne muesch min jungä Padawan. Und weil die meisten Deutschen unsere hoch interlektuelle Konversation nicht verstehen hier noch die übersetzung ins primitive Deutsch: Yoda: Du noch viel lernen musst mein junger Padawan. |
|
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. woher chömmed d'ganzi schwiizer vo doh ? ech chom ossem aargauer rübli land xD |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. kam eben über twitter, dass alle einladungen raus sind |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |