![]() |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Zitat:
|
Aber ich schrieb dir dänn trotzdem mol ufjedefall ä PM mit nem youtube link dinne Trooper 4 Life ! die doofe liechtschwärt fuchtler sind eh alles nur poser |
merci vellmou förs video den |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. alle raus. hab keine bekommen |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Ich auch nicht! |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Och schade, keine Post Hab so gehofft ich wäre dabei, bin doch schon ewiglich hier angemeldet... |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Da das Anmeldedatum völlig irrelevant ist hört doch mal auf da drauf zu pochen oder BioWare/EA sogar Vorwürfe zu machen. Es ist und bleibt purer Zufall. Wenn es wirklich nach Anmeldedatum ginge würden sogar viele der Leute, die sich "so früh" angemeldet haben, trotzdem noch sehr lange warten... Denn früh war Oktober 2008 :P |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Warum denken eigentlich Schweizer immer, wir verstehen euch nicht? Wir haben Bayern, Hessen und Sachsen, die haben das selbe Sprachproblem wie ihr Auch keinen erhascht |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. schade naja wiedermal kein glück gehabt |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. xD sicher das die invites schon raus sind, ich mein ich kenn viele leute die haben für das WE noch nix bekommen. Würd ich gerne wissen ob die weekend test invites raus sind weil das vorher waren doch die Normalen Invites mit unbegrenzter spiel zeit oder? |
Hab auch keinen bekommen, aber so ist das Leben mal verliert man mal gewinnen die anderen. |
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Glückwunsch an alle, die eine dieser seltenen und scheuen Spezies namens "Betakey" in seiner "Emailfalle" eingefangen haben. Lasst die Server glühen! Und die Restlichen( ich auch) legen uns halt weiter auf die Lauer und denkt dran: Überprüft eure "Fallen"! MfG kehla |
|
Na dann Weidmanns Heil und so. MfG kehla |
Jo, aber wünsche allen die Erfolgreich waren viel spaß beim testen.... ja... es tut weh aber ich meine es ernst ^^ |
aber mal im ernst, auch wir können hochdeutsch, wenn wir uns ganz fürchterlich viel mühe geben :P PS. ich mag auch nen key -.-.-.-. JEEEEEEEETZt |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. An dem Tag, wo Ich die Email bekomme, werde Ich mit einem Master Replicas Lichtschwert meinen Kiosk stürmen, mir ein 6er Pack Red Bull gönnen und zur Dame an der Kasse sagen:"Möge die Macht mit Dir sein!" Anschließend werden die Nächte durchgezockt |
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. /sign |
|
|
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. Wollte mich hier nur auch mal blicken lassen Mal wieder leer ausgegangen (wer hier was anderes schreibt ist selbst schuld^^) Ob sie wohl Mangel an Tankspieler im Betatest haben ^^? Gruß Blakka aka Gerrit |
Würde auch nen Tag dauern... *Narf* |
[Info]Heutige Einladungen für die europäischen Spieletests. irgendwie hab ich in letzter Zeit verdammt viel Pech, noch vor 2-10 Jahre zurückgerechnet kam ich in JEDE BETA die ich ausprobieren wollte aber irgendwie verfolgt mich grad das Pech Die reinkommen viel Spaß dabei |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |