Antwort
Alt 20.11.2011, 10:43   #1
Gast
Gast
Battlegrounds

Ich kann nur sagen BITTE BITTE unterteilt in der fertiegen Version die BGs
in Level, nicht das man wie im mom als LvL 10 gegen 40 oder so spielt

P.s. Ja ich weiß man wird angehoben vom Schaden, Leben und und und AAAAABER die Skills fehlen ja einen was mal UNENDLICH viel ausmacht.

Alt 20.11.2011, 10:45   #2
Gast
Gast
AW: Battlegrounds

Hab nun schon von einigen Testern gehört das sie mit ein Level 10 er sogar 40 er platt gemacht haben.
Natürlich nicht 1 vs 1, aber das ist man ja sowieso fast nie in einen BG, sondern immer in einer Gruppe. ( ausser man will ein auf Solo machen und kämpft da, wo die Gruppe nicht ist )

Alt 20.11.2011, 10:53   #3
Gast
Gast

Level sind scheinbar nicht soooo wichtig wie in WoW. Habe auch schon gesehen wie ein 34er BH einen 45er Jedi alleine besiegt hat. Glaube in den BGs bekommen low levels einen Buff, der den Schaden extrem anhebt. Die Skills fehlen antürlich dennoch. Kann es mir auch noch nicht so genau vorstellen, aber das was ich gesehen hab sah gut aus

Alt 20.11.2011, 11:09   #4
Gast
Gast

Naja wie gesagt man bekommt halt nen Buff das dein Leben, schaden und eigendlich halt ALLES angehoben wird, aber wie gesagtr es fehlen halt einen die Skills und deshalb ist es eigendlich nich wirklich möglich wenn man wirklich nen 1vs1 hatt und der gegenüber auch gut spielt ihn platt zu machen :-(

Alt 20.11.2011, 11:19   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lantasch
Naja wie gesagt man bekommt halt nen Buff das dein Leben, schaden und eigendlich halt ALLES angehoben wird, aber wie gesagtr es fehlen halt einen die Skills und deshalb ist es eigendlich nich wirklich möglich wenn man wirklich nen 1vs1 hatt und der gegenüber auch gut spielt ihn platt zu machen :-(
du hast auch in 19er bgs kein 1vs 1 weil du mit level 19 auch mehr skills hast als ein 10er. wenn du die bgs aber dagegen in levelzonen einteilst, fehlen dir irgendwann die mitspieler. zudem sind die klassen im lowlevelbereich auch nicht balanced, was der zugriff auf pvp-essentielle skills angeht. wenn du also nur lowies im bg hast, heißt das nicht, daß das für alle klassen fairer ist.

das fertige spiel soll ohnehin auf matchfinding-tools zurückgreifen, die bevorzugt spieler naher levelzonen zusammenschmeißt. die 50er werden dann langfristig eher unter sich sein und die lowies ebenso.

Alt 20.11.2011, 11:31   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wallahan
du hast auch in 19er bgs kein 1vs 1 weil du mit level 19 auch mehr skills hast als ein 10er. wenn du die bgs aber dagegen in levelzonen einteilst, fehlen dir irgendwann die mitspieler. zudem sind die klassen im lowlevelbereich auch nicht balanced, was der zugriff auf pvp-essentielle skills angeht. wenn du also nur lowies im bg hast, heißt das nicht, daß das für alle klassen fairer ist.

das fertige spiel soll ohnehin auf matchfinding-tools zurückgreifen, die bevorzugt spieler naher levelzonen zusammenschmeißt. die 50er werden dann langfristig eher unter sich sein und die lowies ebenso.
Jep, momentan das Tool schmeißt nur alles zusammen was es findet, da es eben nen Beta Server ist, und die Spielergemeinde dort relativ klein ist. Am Testweekend auf den US Servern hat man fast nur gleichlevlige gehabt. Mit 13 hat ich fast nur 12 und 14er im BG. Mit 17 hat ich ebenso fast nur 16er und 18er im BG, und natürlich andre 17er. Hat also gepasst, da genügend Spieler da waren.

Alt 20.11.2011, 11:33   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wallahan

Richtig, in der Beta sind nunmal weniger Spieler, so das man zwangsläufig mit höheren Chars zusammen geworfen wird, ist ja sonst niemand da.
Später wenn die Server bevölkert sind, hat man auch viele Spieler in den selben Levelbereich, so das es dann seltener vorkommt.

Alt 20.11.2011, 12:41   #8
Gast
Gast

Solange das Tool versucht die Leute nach Level einzuteilen und nur dann Lowies in andere Gruppen steckt, wenn es einfach keine passenden Mitspieler gibt, finde ich das ok. Eine Option zum Ausschalten, dass man nicht in eine Highlevelgruppe kommt, wäre dennoch nicht schlecht.

Ansonsten sind die fehlenden Skills natürlich ein Problem, aber besser so spielen als überhaupt keine Mitspieler zu finden.

Alt 20.11.2011, 12:50   #9
Gast
Gast

Ich sehe da kein Problem, Man wird nur mit Hochleveligen in ein BG geworfen wenn es sonst nichts im eigenen Level bereich gibt und dann steigert sich das nach oben.

Ich sehe darin nur gutest.

Ich muss wenn das spiel schon eine weile drausen ist nicht ewig auf einen BG warten, und es ist unmöglich PvP Twinks zu machen die Leute in ihren Eigenen Level bereich weghauen, und wer Gelevelt hat und dann auf stufe 50 ist dem Kann das sowieso egal sein, es gibt in diesen spiel einfach keinen Grund Low Level PvP zu betreiben bzw sich genau darauf zu Versteifen.

Alt 21.11.2011, 21:19   #10
Gast
Gast

Naja mal sehen wie es wird in der Final Version!!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen