![]() |
Umfrage: Levelgrenze erhöhen Es gibt zwar schon unzählige Themen, wo diese Frage hin und wieder vorkommt, doch keine echte Umfrage. Möchtet ihr, dass in den Addons die Levelgrenze erhöht wird und es auch somit mehr Talente im Talentbaum gibt oder soll BW die Stufe bei 50 belassen und sich mehr auf die Entwicklung der einzelnen Bereiche widmen? (Niedrigstufige Bereiche/Planeten mit eingeschlossen ). Wenn ja, um wieviel Stufen pro Addon und warum? Wenn nein, warum? Oder ist es euch gleichgültig? Edit: An die, die es befürworten: Schreibt bitte dazu, um wieviel Stufen es sich pro Addon erhöhen soll. |
Umfrage: Levelgrenze erhöhen Levelcapheröhung ist in meinen Augen einfach nur eine billige un unkreative Art kurzzeitig für Beschäftigung zu sorgen, daher dagegen. Charakterentwicklung ist weitaus mehr als nur leveln. |
Umfrage: Levelgrenze erhöhen Nein danke! Der Grund: Stufe 50 ist angenehm zu leveln und lädt auch dazu ein, Twinks hochzuziehen. Schau dir mal WoW an: 85 Stufen sind nicht ohne! Vorallem, wenn du noch Twinks haben willst. Ich frage mich sowieso, wer beim neuen Addon in WoW noch die Ausdauer hat, 90 Stufen zu erklimmen. Edit: Ich meine, wenn der oder die Spieler/-in von vorne anfängt und nicht ab Stufe 85. Sowas ist schon heftig. |
Umfrage: Levelgrenze erhöhen WoW hat sehr schön gezeigt das das auch kein Allheilmittel ist. Bei DAoC fand ich das System mit besseren Item einfacher. |
Umfrage: Levelgrenze erhöhen Muss net sein. lieber schöne questreihen/ -gebiete für max lvl als das max lvl immer zu erhöhen |
Umfrage: Levelgrenze erhöhen Ich bin für höhere Level. |
Umfrage: Levelgrenze erhöhen Weis nich eig bin ich schon dafür aber nur wenn sies nur einmal machen und dann höchstens auf lvl 60. Auf die stufe kann ma ja twinks auch noch spielen (denk ich mal) aber höher sollten sie auf keinen fall gehen. Dann lieber neue schlachtfelder oder neue klassen oder spezies uns sowas halt. |
Umfrage: Levelgrenze erhöhen Höhere Level mit mehr Skills ? Also wird aus dem vollwertigen Tank noch ein vollwertiger DD ? |
Umfrage: Levelgrenze erhöhen Ich finde wen es bei Addons neue Story's gibt dann reicht das. Ich brauche nicht unbedingt höhere level. |
Umfrage: Levelgrenze erhöhen Das ist mir bei SW:TOR egal - es gibt im Fall von Bioware durchaus auch andere Möglichkeiten ein Addon zu füllen ohne das Levelcap zu erhöhen. |
Umfrage: Levelgrenze erhöhen Zitat:
Deshalb "ja" für neue Skills und neues Maximallevel. Wie viele, das kann ich nicht sagen. |
Umfrage: Levelgrenze erhöhen Definitiv erhöhen. was bringt es denn wenn man nen Addon hat aber es sogesehen nicht weiter geht ? |
Was sollte Star Wars bei einem Addon anbieten, wenn keine neuen Skills und Levelanstieg? Ein bisschen mehr, als Items muss es schon sein, sonst befürchte ich, wird ein Großteil der Leute weg sein. |
Umfrage: Levelgrenze erhöhen NIEMAlS!!! Es gibt bessere alternativen zb neue Begleiter bringen, neue Klassen, Ruf farmen oder Item leveln . Level cap erhöhen ist einfallslos. Bei WoW hat das nur geklappt weil es eine Nerd Community war/ist. In meinen Augen haben die Spieler WoW schon fast als Religion angesehen. |
Umfrage: Levelgrenze erhöhen Also LVL 50 zum Anfang finde ich genau richtig, später mit den Addons sollte diese Levelgrenze dann auch erhöht werden, ich bin mir sicher das es auch so kommt. |
Umfrage: Levelgrenze erhöhen Schöne neue items, schöne neue quest-reihen... da kann man doch nebenbei auch die max-level-grenze anheben. Sehe da jetzt das Problem nicht soo dolle. Klar - irgendwann sind wir dann auch hier bei 80+ und ja einen twink von 1 hochleveln dauert dann ne Weile. Einführung von Gilden-, Item-boni etc würden da dann helfen. |
also sollte es kein problem darstellen. Und ich glaube nicht das die Spieler was dagegen hätten. |
Ergo: Nutzen MMO die Einführung neuer Level nur dafür, damit man nicht direkt ins neue Endgame einsteigen kann. Dafür kann man sich aber auch andere Alternativen überlegen... |
Aber es ist mehr. Es gibt schließlich Beispiele, dass man mit einem Addon nicht zwangsläufig das Level erhöhren muss. zB DAoC oder GW |
Umfrage: Levelgrenze erhöhen Levelerhöhung ist nötig um mit jedem Addon einen "Neuanfang" zu machen und so Neukunden die Chance zu geben einzusteigen und im Endgame mitzumachen und nicht ewig hinterherzu laufen wie es in alten MMORPGs gerne mal der Fall war. Aus verkaufstechnischen Gründen wird also der Level erhöht damit man Tabula Rasa macht. Das wird SW:TOR mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit genauso handhaben. |
|
Items sind dann, wenn man eben nicht weiter leveln kann, die einzige Möglichkeit, wie man den Charakter weiter verbessern kann und das alleine fände ich zu billig. Zitat:
|
In meinen Augen und ich denke, in den Augen vieler anderer auch, ist die Möglichkeit, seinen Char zu entwickeln, ein elementarer Teil eines Rollenspiels. Wenn das wegfällt, dürfte für viele Spieler kein Grund mehr bestehen, dass Spiel weiterzuspielen. Und allein die Story in einem Addon weiterzuführen, dürfte wohl auch nur einen Teil der Spieler bei der Stange halten. Einen anderen Teil, der unter Umständen sogar größer sein kann, womöglich aber nicht. Kann sein, dass es Alternativen dafür gibt. Bisher kamen hier aber nur Sachen, die in meinen Augen sogar noch billiger sind. In Daoc hattest du halt, wie bereits erwähnt, die Reichsränge und neue Skills, was einem allein schon ewig beschäftigt hat. Ich persönlich finde die Weiterentwicklung des Chars über neue Skills ohnehin viel interessanter, als allein über Items. Wenn SWToR etwas ähnliches anbietet, oder etwas vergleichbares, wie Masterlevel in Daoc, dann wäre ich auch zufrieden. Auch wenn es unter dem Strich auch leveln ist. |
Umfrage: Levelgrenze erhöhen Ich finde es eigentlich ganz schön, wenn es später weitergeht. Mein Charakter steigt wieder weiter auf, die Story geht weiter, ich erlerne neue Fertigkeiten usw. Die Levelerhöhung schliesst doch nicht, neue Begleiter und sowas aus, sondern das ermöglicht das doch erst. Ich treffe auf der neuen Reise ( neue Gebiete ), neue Charaktere, neue Ruf Fraktionen usw. Die brauchen z.B. nicht neue Planeten einführen, sondern man könnte, sogar an den Startgebieten ( Korriban z.B. ) neue Gebiete einfügen, so das man noch mehr von den Planeten endecken kann. Also die Star Wars Welt, bietet unendliche Möglichkeiten, das Spiel könnte unendlich laufen und immer wieder gäbe es neue Sachen zu endecken. Muss ja nicht bei jeden Addon sein, sondern ab und zu mal. |
Und du hattest Masterlevel. Auch ein Leveln, wo man neue Fähigkeiten bekommen konnte. Danach kamen noch Champions-Level und so weiter und so fort. Du hast also auch dort ständig gelevelt, nur war es anders implementiert. Besser implementiert, in meinen Augen. Aber es war ständiges levlen. Und GW1 ist sowieso von Grund auf anders und kann nicht mit SWToR verglichen werden. Es ist, wenn man es genau nimmt, nicht mal die gleiche Art von Spiel. Es hatte auch völlig andere Schwerpunkte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |