![]() |
NDA weg? Mein Fazit! Die Maps sollen ja recht groß sein, entsprechend braucht man mehr Spieler damit sie belebt wirken. ^^ Zitat:
Sieht doch ok aus? |
NDA weg? Mein Fazit! Zitat:
Niemand beschwert sich über den Stil der Grafik Viele beschweren sich über die veraltete Grafik, d.h. nach technischem Maßstab (selbst wenn man jetzt das Jahr 2008 schreiben würde) wäre mehr möglich |
NDA weg? Mein Fazit! eigentlich Beschweren die Leute sich nur über die schlechte Texturenauflösung. |
NDA weg? Mein Fazit! Vieleicht liegt es daran das ich an MMO's nur WOW und HdR gespielt hab. im Vergleich mit denen find ich TOR richtig gut. |
NDA weg? Mein Fazit! Ja das stimmt, aber wenn ich die Texturen mit Rift vergleiche, das ich zuletzt gespielt habe empfinde ich sie als Rückschritt. Und auch im Vergleich zu FF14. Dafür ist der Stil deutlich besser als bei anderen Spielen,. |
Und da gibt es noch mehr Gründe wie mehr darstellbare Charaktere auf einem Haufen. Ansonsten hat man es dann wie bei Aion mit dem Problem zu tun, dass es schnell mal ziemlich ruckelig wird, wenn ein paar mehr Spieler zusammen kommen. Es ist im Grunde einfach: man hat nicht unendlich Ressourcen für die Grafik zur Verfügung, sondern nur eine bestimmte Menge und die gilt es einzuteilen. |
NDA weg? Mein Fazit! Ich weiß gar nicht wo das Problem ist... Die Grafik ist leicht besser als WoW (und da beschwert sich schließlich niemand darüber ) und deutlich besser als HdRo. RoM liegt weit abgeschlagen hinter allen. Zumindest für meinen Geschmack :P Finde die Grafik stimmig und freue mich nun drauf |
NDA weg? Mein Fazit! Richtig, aber du wirst mir auch zustimmen, das besser aufgelöste Texturen eigentlich schnell zu erstellen gewesen wären. Und es würde auch nur die größe des Client aufpumpen. |
|
|
Sie hat vieleicht mehr Details als WoW, wirkt aber viel mehr plastikhaft, ihr fehlt das "lebendige", und der Detailreichtum kann mit HdrO oder AoC die beide mit DirectX 10 laufen können bei weitem nicht mithalten. In dieser Hinsicht bin ich vom Spiel sehr entäuscht. |
Zitat:
|
http://www.youtube.com/watch?v=E1hGj9gHs00 Die SWTOR-Texturen sind für mich zwar kein Highlight, aber akzeptabel. Und außerdem schließe ich nicht aus, dass sie mittelfristig per Patch oder Addon noch verbessert werden. |
|
|
|
|
NDA weg? Mein Fazit! Die Diskussion über die Grafik ist sowieso obsolet. Die Entwickler wollen sie so. Nimmt es hin wie es ist oder spielt es nicht. Die Grafik war bei MMO's noch nie Ausschlaggeben und wird es auch nie sein. Und was gewisse MMO's mit "Realismus" Grafik von ihrer tollen Grafik hatten, sieht man ja. Kleine Krücken die kaum wen interessieren. |
NDA weg? Mein Fazit! Nicht wirklich, ich hab mich auch nach einem Jahr Aion nicht satt gesehen und mag besonders manche sehr atmosphärische Aussichten, die ohne eine entsprechende Grafik deutlich weniger atmosphärisch wären. ^^ |
Wie viele Spieler hat Aion? So 1/20 vom hässlichen WOW? Am Ende des Tages entscheidet das zumindest eher über den Erfolg oder Misserfolg eines Spieles. |
NDA weg? Mein Fazit! Nur weil der Entwickler immer das letzte Wort hat, heißt das nicht, dass man keine Kritik üben darf. |
Daher... die Grafik Technik kommt erst weit hinter dem Design, aber wenn neben dem Design auch noch die Technik stimmt (wie bei ArcheAge), dann nehme ich das gerne an. Kann aber auch gut mit der Technik von SW:TOR leben. Für mich zählt selbst Ragnarok Online heute noch mit zu den schönsten MMOs. ^^ Wie viele Spieler hat Aion? So 1/20 vom hässlichen WOW? Am Ende des Tages entscheidet das zumindest eher über den Erfolg oder Misserfolg eines Spieles.[/quote]Man spielt auf einem Server... was interessiert es MICH da ob es dutzende von gut gefüllten Server Welten gibt oder nur 3? Was habe ich als Spieler davon? Hauptsache auf meinem Server ist genug los und das Spiel wird weiter entwickelt, was bei Aion auch der Fall ist. Mit dem nächsten Update kommt Housing in Aion, wo ist das in WoW? |
|
Und wenn die Performance auf mittelmäßigen Systemen nicht gut genug ist muss man eben die Grafik Details runter schrauben. Ich fände es eh sinniger etwas voraus zu planen. Sprich bei Release mag kaum einer einen PC haben um es mit max. Qualität spielen zu können, aber ein MMO läuft über mehrere Jahre und so kann mit der Zeit Jeder in den vollen Genuß der Grafik kommen und sie wirkt nicht so schnell technisch veraltet. ^^ Man muss sich nur Aion ansehen, als er erschien galt es als einer der schönsten MMOs, 2 Jahre später sehen aktuelle MMOs doch wieder ne ganze Ecke besser aus. Wäre doch gut wenn ein MMO selbst nach 5 Jahren nicht völlig veraltet aussieht. Gegenüber Aion fällt mir bei SW:TOR z.B. sofort der oft dicht bewachsene Boden auf. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |