![]() |
NDA weg? Mein Fazit! Zitat:
|
NDA weg? Mein Fazit! Wer weiß, wer weiß, das würde ich einem Entwickler durchaus zutrauen, nur damit die Spieler ja zufrieden sind. ^^ Ansonsten bin ich ja absolut deiner Meinung, hätte da auch lieber schönere Texturen am Charakter. |
NDA weg? Mein Fazit! Ich muss Teralon recht geben, dass die von ihm aufgeführten Links zu Filmmaterial in schlechter Qualität führen. Als Kontrast hab ich ihm einen Link zu max settings screenshots 1920*1080 mit erzwungenem 4xAA per PN geschickt. Man geht bei der Quelle stark davon aus, dass die Bilder nicht "gefotoshopt" sind. Bin auf seine Meinung dazu gespannt. |
Aber wenn von 2 Millionen Spielern 92 % zufrieden sind, dann ist das, was am Ende des Tages zählt. Was wäre denn der Umkehrschluss? Man macht es den 8 % Unzufriedenen recht und pfeift auf die 92 %? Kanns ja wohl nicht sein. Und allen Spielern kann mans nun mal nicht recht machen. Welches Spiel hätte das je geschafft. |
Gäbe es vorher einen Intelligenz- oder Wesenstest würde ein Server pro Sprachregion vermutlich ausreichen. Die einzigen beiden Spiele bei denen ich einen relativ assifreien Umgangston erlebt habe waren Everquest II und Herr der Ringe Online. Aber ich denke mal general-chat aus, dann geht das schon. (war übrigens in den ganzen letzten Monaten, auch auf den US-Servern nicht soviel anders, je mehr Invites es gab, desto weiter ging es bergab, aber das ist nun einmal der Geist dieser wundervollen Zeit^^). |
NDA weg? Mein Fazit! Viele werden auch skippen wollen weil sie die Story erst zum Release richtig spielen wollen. ^^ |
NDA weg? Mein Fazit! Klingt natürlich toll wobei mir ein kleiner Ausblick auf die Spielmechanik der Klassen, die du gespielt hast, lieber gewesen wäre |
NDA weg? Mein Fazit! Ich kann das Fazit blind unterschreiben! Ich hab schon Angst um meine Zeit wegen SWTOR, wird ein richtiger Zeitfresser! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |