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NDA weg? Mein Fazit! Hier sind erstmal drei Bilder als "Beweis". http://i.imgur.com/IgYTP.jpg http://i.imgur.com/FrHzt.jpg http://i.imgur.com/UIdpt.jpg Das Spiel sieht bombastisch aus auf höchster Grafik + erzwungenem Anti Aliasing. Da können andere MMOs von der detailverliebtheit nicht mithalten. Ich habe nun einen Sith Inquisitor auf lvl 32, einen Sith Krieger auf lvl 21 und einen imperialen Agenten auf lvl 27 gespielt und denke nun das ich mein Fazit abgeben möchte. Zuerst möchte ich Bioware loben dafür das es das MMORPG Genre für mich ansprechend gemacht hat, ich war bisher ein MMO-Tourist (Jemand der nicht lange bei einem MMO bleibt) aber mit SWTOR wird sich das ändern. Im Gegensatz zu WoW oder Rift (Die ich beide nur 1-2 Monate gespielt habe, aber relativ aktiv) habe ich das Gefühl das ich bei SWTOR die Quests NICHT mache weil ich EXP brauche sondern weil sie mir gefallen und spaß machen. Ich liebe die Grafik, sie ist total detailverliebt und toll beleuchtet und gefällt mir momentan extrem gut. Sie hat für mich ihren eigenen Charme wie Monkey Island seinerzeit und das gefällt mir! Was mir auch gefällt ist der Schwierigkeitsgrad des Spiels. Es ist deutlich schwerer als Rift/WoW/AoC wo man durch die Level fliegt. Außer man macht natürlich soviel PvP und wiederholt soviele Flashpoints das die Gegner 2 level unter einem liegen, aber wer sich selbst die Herausforderung nimmt hat selbst schuld. :3 Das Spiel ist der Hammer und ich werde bestimmt viel Zeit dort verbringen. Ich hab irgendwo den Spruch gelesen "Guild Wars 2 ist ein Spiel für Monate, SWTOR jedoch ein Spiel für Jahre" und stimmt auch. Nun die negative Kritik, aber die ist auf sehr hohem Niveau weil das Spiel so toll ist. Im Vergleich mit anderen Bioware RPGs sind die Begleiter extrem ruhig und es gibt weniger Begegnungen auf der offenen Straße. Kennt ihr die Szene aus Kotor auf Taris als die Kinder den Alien mit Steinen beworfen haben? Sowas meine ich. *Hust* Pazaak und Swooprennen *Hust* ... und das Wasser braucht eine Überarbeitung. |
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Ich hoffe die Grafikeinstellungen sind zu Release auch im Spiel vorhanden und man muss nicht an der .ini Datei rumspielen. |
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Aber mal eine andere Frage: Könntest Du uns etwas über die Spielbarkeit der Klassen sagen? Z.B. den Sith Krieger und den IA, vielleicht auch, wie die sich im PVP machen? |
NDA weg? Mein Fazit! liest sich sehr gut und macht noch mehr lust aufs spiel! die andere frage ist, wie wir den monat überstehen sollen |
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Es ist echt nicht mehr zum Aushalten. Mein Umfeld ist auch schon genervt, ich würde angeblich kein anderes Thema mehr kennen.... |
NDA weg? Mein Fazit! Es gibt noch andere Themen? Ich wusste ich hab was vergessen... Klingt bisher ganz ordentlich, auch wenn ich vom Char Editor etwas enttäuscht bin, aber könnte schlimmer sein. Hauptsache nicht wie in WoW nur Muskel bepackte menschliche Männer. ^^ |
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Im PvP war der Attentäter am stärksten weil wenn man ihn als tank skillt er gut aushält und auch gut austeilt. Meiner Meinung nach sollte er generft werden weil er momentan ein stärkerer Juggernaut ist. Der Saboteur ist ein sehr nerviger Charackter im PvP, aber das meine ich positiv. Es macht Spaß Spieler zu stunnen, ihre Attacken zu unterbrechen und dann sich mit einem Skill der dich unsichtbar macht aus dem Kampf zu fliehen um dann woanders durch CCs/Heilungen einen Kampf zu Gunsten deines Teams zu beeinflussen. Ich hab in der Beta extra nur imperiale Klassen gespielt weil ich mir die Republikanischen zu Release aufheben will. |
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NDA weg? Mein Fazit! wenn die grafil noch "bombastischer" aussehen soll dann schalte mal AF ein oder erzwinge es. dann sind auch die texturen nicht mehr so auf entfernung. sieht man schön am ersten bild hinter dem charakter wo die "leisten/bretter" sind |
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Jedi Consular spielt sich 1:1 wie Sith Inquisitor Smuggler spielt sich 1:1 wie Imperial Agent Trooper spielt sich 1:1 wie der BH. Wie du darauf kommst, dass sie sich anderes spielen, ist mir ein Rätsel. |
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Mir kommen sie auf ihre Spielweise alle einzigartig und keinesfalls gespiegelt vor. Gespiegelt kannst du die Klassen in z.B. WoW bezeichnen weil die sind 100% gleich. |
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Die gespiegelten Klassen haben das EXAKT SELBE Toolkit mit den EXAKT selben Talenten. |
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Edit: Ich wusste das du das letzte Wort haben willst und ich wusste auch das du genau sowas in der Art schreiben würdest. Sei glücklich damit. |
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Sage:http://db.darthhater.com/talents/jed.../force_wizard/ Sorcerer: http://db.darthhater.com/talents/sit...itor/sorcerer/ Shadow: http://db.darthhater.com/talents/jedi_consular/shadow/ Assassin: http://db.darthhater.com/talents/sit...itor/assassin/ Die Trees sind absolut identisch. Die Skills findest du hier: SI: http://db.darthhater.com/abilities/c...th_inquisitor/ JC: http://db.darthhater.com/abilities/c...jedi_consular/ Und dann sag mir bitte nicht, dass sie dort "erhebliche Unterschiede" zu finden sind. |
NDA weg? Mein Fazit! naja finde den unterschied zwischen Agent und Schmuggler nicht gerade 1:1 Meine als den Scharfschützen mit dem Revolverhelden zu vergleichen passt nicht so richtig. Klar normalerweise ist es im "ganzen" eine ähnliche Spielweise der beiden Klassen , aber sowas ist ja klar, aber die Fähigkeiten sind nicht gerade gleich bei beiden. Aber beide sind eher Klassen zum schleichen und abstand halten haben so manch fast gleichende Talente, aber es wie mein Beispiel, ich spiele den Revolverhelden doch anders als meinen Scharfschützen, war das beste beispiel jetzt für mich Denn 1:1 ist jetzt nicht vollkommen richtig, die sich am meisten gleichen sind natürlich wohl Krieger und Jedi ritter , die aber natürlich ne andere Story haben und auch verschiedene Fähigkeiten, wo sich natürlich auch viele gleichen, nur eben Sith fähigkeiten sind etwas anders gestaltet, aber ich erwarte jetzt ja nicht einen weltbewegenden unterschied <_< Ist schon so bestens, denn es fühlt sich vollkommen anders an als Jedi Ritter zu spielen wie als Sith Krieger, das ist für mich das wichtigste Ohne Gefühl würde man ja auch nix spielen^^ Fakten sind das nicht bei so manchen unterschieden 1:1 ist in Aion bei allen Klassen, da dort wirklich "nur" die Animationen der Charaktere leiiiicht anders sind und das aussehen. |
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Bezüglich der Klassen: - Nur weil der eine mit Blitzen hantiert und der andere Gegenstände durch die Gegend wirbelt, spielen sie sich nicht unterschiedlich ( im Kern ). Genau genommen sind sie, wie bereits eindeutig gesagt, ein Spiegelbild ( der Wirkungen / Effekte ). Der Sith-Inquisitor heilt exakt gleich wie der Jedi-Botschafter, macht exakt die gleichen DoTs, Spells usw. Nur sehen diese eben anders aus. Sonst könnte ich mir in anderen Spielen ja auch im wahrsten Sinne des Wortes eine rosa Brille aufsetzen, dann sehen die Feuerbälle eben Rosa aus und die Flammen sind Pink, nur der Magier ist halt immer noch der Magier und spielt sich nicht anders. |
NDA weg? Mein Fazit! Sehe ich das jetzt richtig? Das Fazit der Beta Tester (auch die Stimmung aus dem Frage die Betatester Thread): Ein gutes Game, kein Brüller, aber macht gut Spaß und wird sicher einige Monate fesseln? |
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Ich lese aus dem Fazit des TE: Geiles Spiel, wird ihn evtl. Jahre fesseln, eine EVOLUTION des MMO Genres. [EDIT by Meinke von Oepen] Provokation |
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