SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   frühstart - zerstört er das PvP? (https://www.swnation.de/forum/2244-fruehstart-zerstoert-pvp.html)

Meniod 06.11.2011 04:37

frühstart - zerstört er das PvP?

Also am Besten 24/7 spielen, Questgespräche wegklicken, nie helfen und nur noch Leveln....

Neeee und wenn ich 5 volle Tage früher anfange zu spielen, ich werde es genießen nach 34 Jahren endlich hören zu dürfen, dass die Macht mit mir ist er und mir jede Nebenquest antun, vor Statuen stehen, meditieren und mir jede RP-Begegnung antun.

Und ich denke es gibt eine Menge die so wie ich denken, ok andere gibt es auch, aber die werden hoffentlich nicht auf einen Server spielen und wird man eh an Namen wie:

Klingenschwinger, Darth Bart, Zecke, KarlMeier+++ oder Missgeburt, Käptn. Pansen usw erkennen.

Sherazan 06.11.2011 07:02

Ich hab zwar nie auf nen PvP Server gespielt, aber ist das nicht egal ob man 5 Tage vorsprung hat oder nicht? Weil die was später hinaus starten haben doch auch keine andere wahl oder nicht?

Bitte tötet mich nicht wenn es nicht stimmt, aber mir kommt vor, das ist egal wann wer startet weil es immer das selbe Prinzip ist mit dem ganken. ^^

Transorimion 06.11.2011 07:46

Die ersten PvP-Kämpfe werden gegen Stufe 25 auf den PvP-Servern stattfinden.
Ausserdem hat BW ja extra eine Schutzfunktion eingebaut, die das Ganken verhindern soll.

Gamona: Wie genau wollt ihr dieses Ganken verhindern?

Zeschuk:

Da hilft schon das Design der Planeten.
Das Treffen von Spielern ist interessant. Denn man befindet sich ja in Raumschiffen, die an unterschiedlichen Punkten landen.
Es wird schon schwer sein, Gegner überhaupt zu finden.
Das kostet Zeit und Mühe. Natürlich kann man die andere Seite finden, aber generell sind die Spieler durch das Design der Welt selbst geschützt.[/quote]http://www.gamona.de/games/star-wars...e,1977638.html

Es wird Mechaniken geben, die verhindern, dass höherlevelige Spieler die kleineren ganken können. So etwas wie das Abschlachten von Neulingen wird es nicht geben.[/quote]Es wird dort eine "Safe Guard"-Mechanik gebn, die Spieler schützen soll, egal ob PvE- oder PvP-Server.[/quote]http://swtor.onlinewelten.com/news,i...ionen_pvp.html

Kein Auto-Attack in SWTOR geplant, eine Kick-Option hingegen schon[/quote]http://www.swtor.eu/kein-auto-attack...n-schon/012444

Statt der Autoattack wird es eine Reihe von Fähigkeiten geben, die als "Grundattacke" dienen, keine Abklingzeit haben und keine Ressourcen kosten.

VdFExarKun 06.11.2011 07:47

Zitat:

Zitat von Sherazan
Bitte tötet mich nicht

Zu spät. HAHAHA!

Meniod 06.11.2011 07:51

Ich kenne das nur von AOC und hat mir nach 14 Tagen die Lust am Spiel genommen. Hab nix dagegen zu "sterben", aber auf einen RP-Server von seinen eigenen Volk abgeschlachtet zu werden und selbst in Städten kein Schutz hatte (Tod nach Pippipause) ging mir so gegen den Strich, dass ich den Dreck in die Ecke geworfen habe.

Aber Spaß hat es schon trotzdem gemacht wenn die ganzen Ganker nicht unterwegs waren. Also nächster Versuch: RP-PVP

Palomydes 06.11.2011 08:46

Ähm, räusper....stelle gerade fest, dass zum ersten Mal ein Beitrag von mir gelöscht wurde.

Kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen, was an dem so schlimm war. Der war doch lustig...

Transorimion 06.11.2011 08:51

Zitat:

Zitat von Palomydes
Ähm, räusper....stelle gerade fest, dass zum ersten Mal ein Beitrag von mir gelöscht wurde.

Kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen, was an dem so schlimm war. Der war doch lustig...

Nicht, wenn sich jemand beleidigt fühlt und ihn "meldet".
Nein, ich war es nicht.

Steweold 06.11.2011 08:55

Zitat:

Zitat von Ilharn
Ist jetzt der Moment angebracht meine Aluhüte anzubieten?

Bezieht sich das auf Munchkin?
Wenn ja...dann machst du in den Startgebieten sicherlich das Geschäft deines Lebens

Crackz 06.11.2011 09:28

wegen 2 bis 5 tagen einen Dauervorsprung omg was ist das denn.

ich bekomme keinen urlaub omg das so unfair.sollten nicht alle vorbesteller urlaub bekommen? die anderen sind besitmmt vor mir max lvl. werde ich dies jemals erreichen. NEIN NIEMLAS ich werde ja nur noch umgenietet beim lvln. ich kann nur 2 std am tag spielen ein anderer aber 6. wieder ein anderer 10. bw sollte es auf 2 std amtag beschränken. andere sind beruflich sehr einegschränkt usw. was kann bw dort machen um es für alle gelich zu machen? wenn du so daran interessiert warst mit als einer der ersten oben zu sein hättest halt früher vorbestellen solllen^^

also sorry hab selten ein größeres NEIN zu einer frage antworten können

mfg eddi

geschmonz 06.11.2011 10:18

Zitat:

Zitat von HottesIce
Hallo.

Ich hab Angst.

Ich spüre Deine Furcht.

Zitat:

Zitat von HottesIce
Was denkt ihr dazu? Habt ihr Angst? Oder seid ihr wohlmöglich einer der glücklichen die am ersten Tag die Pre-Order eingelöst haben?

Ich hab die Pre-Order, aber ich geh eh auf einen RP-PVE-Realm Dazu lieb ich RP viel zu sehr.

Ferocit 06.11.2011 10:53

Zitat:

Zitat von Ilharn
Faire Starts?

Den gäbe es aber nur einmal und hält nicht lange. Es wird immer einige geben, die spielen länger, weiter, schneller... Dann war es das mit dem Start.

Ich wäre für die Erstellung eines Doodles, da kann jeder angeben wann die Server starten sollen und erst dann fängt es auch wirklich an. Kann ja sein, dass jemand gerade am 20. für 3 Wochen in den Winterurlaub fliegt und dann? Der arme Mensch hat ja nie eine Chance!

Shoootingstar 06.11.2011 11:04

Sollte es so lange wie WoW leben oder länger sind ja jetzt schon über 6 jahre da kommt es wirklich nicht auf 2-5 tage früher oder später an.

Edgeworth 06.11.2011 11:48

hi pve server

SSFFCoRoneR 06.11.2011 12:23

Zitat:

Zitat von Ilharn
Ist jetzt der Moment angebracht meine Aluhüte anzubieten?

Kann ich einen haben? Ich hätt dann gern eine Dreispitzform

Teloin 06.11.2011 13:11

Wie man an den Antworten sieht, völlig sinnlos der Thread. Könnte auch geschlossen werden.

Und um die Frage des Threads zu beantworten - NEIN

Elvasan 06.11.2011 14:33

Zitat:

Zitat von HottesIce
Das sind schonmal interessante News. Weißt du auch, ob ein einzelner Charakter es leicht hat jemanden beim Weglaufen zu töten? Also gibt es das sogenannte Schlagen im Laufen? Instant-DoTs, Slows? In den bisherigen Videos sah es mehr nach, Steh-bleiben, um zu zuschlagen aus, damit würde sich der Abstand des Gegners vergrößern je mehr Damage man austeilte.

Die Schutzfunktion ist mir bisher zu schwach: Bis level 10 und auf den Hauptplaneten ist man geschützt. Außerdem gibt es Arcane (oder geheiligte Gebiete, wo niemand PvP machen kann, nichtmal auf Wunsch).

Mich würde noch interessieren, ob man Items verliert. Gegen gleichwertige Gegner sehe ich das als notwendig an, da es einfach logisch ist, einen Gegner looten zu können. Als Schutz gegen niedrige Spieler (50 gegen 15) sollte das hingegen nicht möglich sein!

Das muss ich verneinen, ich sehe einfach das Recht des Einzelnen, einen fairen Start zu erhalten. Chancengleichheit für ALLE.
Was jeder danach macht, ist seine Sache.

edit:

Ne meinte eher einzelne Soldaten.

Dürfte ich mal eines von Seiten der Com wissen? Warum antwortet ihr noch darauf, der ver*****t euch doch alle!
Nein, man verliert nichts an Sachen, so wie bei Eve!
Und zuschlagen im Laufen können auch alle, kann eigentlich sogar jeder normale Mensch im RL und von Fernkampfklassen haste auch auch nichts gehört oder?
Gibt es eine eigentlich eine pre-ignorefunktion? Die könnte ich gut gebrauchen, wie ich gerade merke!
Es ist ein Spiel! Einfach nur eines von vielen Spielen, das man in seinem Leben spielen wird, in dem es auch nicht Chancengleichheit für alle gibt und nie gab!
Sei einfach froh, wenn du beim Headstart dabei ist und der problemlos über die Bühne geht!

Roninstar 06.11.2011 14:35

Was in letzter Zeit für Threads entstehen ist wirklich haarsträubend.

Ich habe Angst das ich nicht der Overkiller des PvP Universums werden kann weil jemand anders vielleicht 1 Tag früher spielen kann als ich und mich dann immer umklopfen tut.

Oh, Herr.....sieh dein Volk an.....

Ich wünsche mir das Forum von 2010 zurück.

Lethos 06.11.2011 14:36

Zitat:

Zitat von HottesIce
Hallo.

Ich hab Angst.

Der Frühstart. Hohe Levels. Raids gegen 1nen einzigen Spieler. Man denke nur an einen Level 50er im 15er Gebiet.

Nachdem man seine Anfangsbasis verlassen hat in die erste PvP Zone geht, wird es schon level 30er geben! Wie soll man denn da eine chance haben?

Was denkt ihr dazu? Habt ihr Angst? Oder seid ihr wohlmöglich einer der glücklichen die am ersten Tag die Pre-Order eingelöst haben?

Tolgor

Hehe oh man, gibt es nichts andere was Dich beschäftigt? Wenn Du Angst davor hast auf nem PvP Server frecherweise von High Level Gegankt zu werden halt dich doch einfach von PvP Servern oder PvP Zonen fern. Ansonsten geniese es so richtig fett zu Kassieren, irgendwann bist auch Gross dann kannst dich vieleicht wehren.
Zitat:

Zitat von SenatorAlex
Open PvP ist IMMER unfair, egal wer, wo, wie, wann auf die Server darf.

MfG

Hm warum ist Open PvP immer Unfair? Hat man doch immer bei erstellen des Chars eine Server auswahl bei der man die Server Art ablesen kann. Wenn ich mich entscheide auf nem Open PvP Server zu Spielen dann sollte ich dieses PvP auch nicht als "Unfair" empfinden. Ansonsten bin ich auf so einem Server Definitif falsch.

Zitat:

Zitat von Devekoo
Ich hab auch Angst. Bin Familien Vater und hab auch noch einen Job. Alle die mehr Zeit haben als ich werden mich bestimmt nur umbashen. Bitte bw macht das keiner mehr zocken kann als ich. Als vorschlag könnt ihr ja die Server nur anmachen wenn ich Zeit hab.

hehe entlockte mir doch tatsächlich ein lächeln.

Zitat:

Zitat von HottesIce
Das sind schonmal interessante News. Weißt du auch, ob ein einzelner Charakter es leicht hat jemanden beim Weglaufen zu töten? Also gibt es das sogenannte Schlagen im Laufen? Instant-DoTs, Slows? In den bisherigen Videos sah es mehr nach, Steh-bleiben, um zu zuschlagen aus, damit würde sich der Abstand des Gegners vergrößern je mehr Damage man austeilte.

Die Schutzfunktion ist mir bisher zu schwach: Bis level 10 und auf den Hauptplaneten ist man geschützt. Außerdem gibt es Arcane (oder geheiligte Gebiete, wo niemand PvP machen kann, nichtmal auf Wunsch).

Mich würde noch interessieren, ob man Items verliert. Gegen gleichwertige Gegner sehe ich das als notwendig an, da es einfach logisch ist, einen Gegner looten zu können. Als Schutz gegen niedrige Spieler (50 gegen 15) sollte das hingegen nicht möglich sein!

Das muss ich verneinen, ich sehe einfach das Recht des Einzelnen, einen fairen Start zu erhalten. Chancengleichheit für ALLE.
Was jeder danach macht, ist seine Sache.

ernsthaft ich lege Dir nahe auf einem Server zu Spielen auf dem es PvP nur in der Fantasie der Spieler gibt. Was soll den diese Fragerei? Willst dich im PvP Gebiet Tummeln aber keins auf die Mütze bekommen. Solche fragen stellt auch nur jemand der mit seinen 20 Kumpels im Lowiebereich auf High levels geht um die Punkte zu Kassieren aber dann rumschreit wenn er vom High eins auf die Mütze bekommt. Wegen so Fragen und Flames wurde in AoC damals ein Strafsystem auf nem Open PvP Server eingeführt. Am besten ist Du spielst auf nem PvE Server.

Und was für ein rechts des einzelnen? Wie stellst Dir das vor? Ich als CE Vorbesteller kann 4-5 tage früher ins Game und wegen Angstluschen wird dann bei Release mein Level erfolg zurückgesetzt? Hallooooo gehts noch?

Zitat:

Zitat von HottesIce
Ich hab nen besseren Vorschlag: Die Server für Headstarter sind die ersten. Beim Release wird es neue Server geben.

so ähnlich war es bei AoC und hat funktioniert.

Kein Loot bei pvp-Kill...

Ja klar danke ab hier wird es dann wirklich Unglaublich, davon ab keine Ahnung aber in meinem AoC Spiel konnte ich im laufen Schlagen und Dotten da brauchte ich keine Autohit, ich konnte sogar mit meinem Jäger Gegner erschiessen die gar nicht in meiner Reichweite waren und mein Necro konnte "Griff des Todes" auf gegner weiter ticken lassen selbst wenn diese ausser Sichtweite waren.

Btw ich freue mich Saumässig, habe in diesem Zeitraum 2,5 Wochen Urlaub und die werde ich komplett mit Spielen verbringen also bitte TE bring hier niemand auf Dumme gedanken und finde dich damit ab das einige Spieler Schneller, Effektiver leveln und erfahrener im PvP sind als Du.Ich finde mich damit fast jeden Tag ab und Ärgere mich darüber in keinster Weise.

Elvasan 06.11.2011 14:51

Die Macht des Urlaubs ist auch mit mir! MUAHAHAHAHAHAHA!!!
Der Dezember ab Headstart ist Mein!

--

Transorimion 06.11.2011 14:57

@ all:
Ich habe die Fragen habe ich ein paar Seiten vorher mit 2 Videolinks beantwortet, die ihr euch garantiert nicht angeschaut hast.

Tut es bitte.
Da werden alle Fragen beantwortet.

Hier sind sie nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=--bp3...el_video_title

http://www.youtube.com/watch?v=VTgbKxnHIdw

@ Lethos:

/100 Sign Besser kann man es nicht beschreiben.

Das erinnert mich an folgendes:

Die Entstehung des Schamanen
Hab das in nem anderen Forum gefunden.
Find es zu geil

Folgende Situation: Der für die Horden Charaktere zuständige Programmierer wird von seinem Sohn beim fremd gehen erwischt. Unter dem Druck, Mama alles zu erzählen erbettelt sich Sohnemann einen neuen Computer und WoW-Account. Doch damit nicht genug...

S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will meine eigene Klasse haben!"
V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen, trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..."
S: "Hmm Leder? Nein ich will was richtiges!! Ich will Kettenrüstung!
V: "Naaa gut dann Kettenrüstung. Weiter kannst so verschiedene Totems aufstellen."
S: "Was können diese Totems?"
V: "Na die machen Schaden oder heilen, oder sie Erhöhen die Rüstung. Das gilt für die ganze Gruppe"
S: "Wie viele hab ich denn"?
V: "20 verschiedene, aber nur eins gleichzeitig"
S: "zwei"
V: "Nein"
S: "drei"
V: "Ich versohl' Dir gleich..."
S: "Vier."
V: "RAAAAUUUUSSSS!"
S: "MAMA???"
V: "Vier ist prima... Keks?"
S: "Aber ich will auch zaubern können...."
V: "Junge, Du hast 4 Totems und ne Zweihandwaffe..."
S: "Ma...."
V:"...und kannst zaubern, wollte ich sagen... kein Problem. 1,5 Sekunden Casts"
S: "Instant!"
V: "Nein"
S: "Doch...INSTANT!"
V:"...Okay... instant...."
S: "Mhh was können die anderen Klassen so?"
V: "Die anderen? Kämpfen, zaubern, heilen...."
S: "Heilen will ich auch!"
V: "Na ja die anderen können das nicht alles auf einmal - nur immer ..."
S: "Ich will heilen!"
V: "Gut, Du kannst heilen."
S: "Danke Papi."
V: "Jetzt geh aber wieder Power Rangers schauen bitte..."
S: "Was mache ich denn wenn jemand mir wegläuft?"
V: "Hmm... ja... hier, Frostshock, jetzt isser langsamer! Und jetzt ab..."
S: "Wie lange hält der?"
V: "3 Sekunden"
S: "Und wie oft kann ich den machen?"
V: "Alle 6"
S: "Und dazwischen?"
V: "Na ja, Du musst dem Gegner doch wenigstens eine Chance geben."
S: "Maaa...."
V: "Okay, hält 6"
S: "Und wenn ich drücken vergesse?"
V: "Gut, 12!"
S: "Ich will aber nicht nur, dass der langsamer ist, ich will schneller sein..."
V: "Hier - Ghost Wolf. Damit wirst Du ein Wolf der schneller ist..."
S: "Mh..."
V: "Was - Mh?"
S: "Na ja, was mache ich wenn da mehrere sind, die ich langsamer machen will?"
V: "Hier... Earthbind Totem... und jetzt geh!"
S: "Und was mache ich wenn mich wer haut?"
V: "Du haust zurück oder zauberst, oder..."
S: "Ich will, dass der Schaden bekommt wenn er mich haut!"
V: "Moment, das ist beknackt: Der soll Schaden bekommen, wenn er Dich haut und wenn Du ihn haust?"
S: "Ja."
V: "Gut, Lightning Shield... nimm das und lass mich in Frieden."
S: "Und wenn wer mit nem Bogen auf mich schießt?"
V: "Dann wirkt das eben auch, wenn der mit dem Bogen auf Dich schießt. Und jetzt lass mich BITTE in Frieden..."
S: "Was mache ich denn, wenn mich wer anzaubert?"
V: "Du kannst kämpfen, selbst zaubern, heilen...."
S: "Ich will was, das einfach den Zauber weg nimmt, der als nächstes kommt!"
V: "....War eh grad bei den Totems. Nimm doch einfach Grounding Totem."
S: "Und wenn der sich heilt?"
V: "Dann heilt der sich halt!"
S: "Ich will den am heilen hindern!"
V: "Earth Shock, Instant, bitte sehr. Noch was?"
S: "Und was wenn der Gegner Buffs hat? Ich will auch Buffs?"
V: "Hier, Wind Fury - das sollte eigentlich reichen..."
S: "Ich will aber auch, dass der Gegner keine mehr hat!"
V: "Aber Du kannst Dich buffen, heilen, zaubern, zauber unterbrechen, Zweihandwaffen nutzen...."
S: "ICH WILL ABER!"
V: "Ich hau Dir gleich..."
S: "MAMA!!!"
V: "Purge... Purge ist Prima. Das sollte eigentlich der Warlock? aber gut - Purge!"
S: "Und was wenn mich wer vergiftet?"
V: "Nimm das Gift reinigende Totem."
S: "Nö."
V: "Doch!"
S: "Nö."
V: "Doch.!
S: "Nö..hööö..."
V: "...gut...Du bekommst nen Zauber dafür..."
S: "Und wenn ich mit wem zusammen spiele?"
V: "Brauchst Du eigentlich nicht mehr, gibt eigentlich keinen der etwas kann, das Du nicht..."
S: "Ich will Leute wiederbeleben können."
V: "Okay, kannst Du..."
S: "Hm... und wenn ich sterbe?"
V: "Na ja... dann muss Dich wer anders..."
S: "Ich will das selbst!"
V: "Aber Du bist tot"
S "ICH WILL DAS SELBST!"
V: "Gut, Du kannst Dich selbst wieder beleben, wenn Du tot bist."
S: "Ich will noch was..."
V: "Unter Wasser atmen ist noch frei..."
S. "Okay, aber irgendwas fehlt noch..."
V: "DU KANNST ZWEIHANDWAFFEN NUTZEN, KETTE TRAGEN, SCHILDE, ZAUBERN, AM ZAUBERN HINDERN, HEILEN, INSTANT ZAUBERN, HAST TOTEMS, KANNST GEGNER DEBUFFEN, DICH BUFFEN, HAST TIERFORM, KANNST AE-VERLANGSAMEN, UNTER WASSER ATMEN, WIEDERBELEBEN - SOGAR DICH SELBST. WAS IN DREITEUFELSNAMEN WILLST DU NOCH KÖNNEN - PREDIGTEN HALTEN UND AUF DEM WASSER GEHEN?"
S: "Hmm Predigten nicht..."
[/quote]

Elvasan 06.11.2011 15:05

Zitat:

Zitat von Transorimion
@ TE:

Deine Fragen habe ich ein paar Seiten vorher mit 2 Videolinks beantwortet, die du dir garantiert nicht angeschaut hast.

Tu es bitte.
Da werden alle Fragen beantwortet.

Hier sind sie nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=--bp3...el_video_title

http://www.youtube.com/watch?v=VTgbKxnHIdw

@ Lethos:

/100 Sign Besser kann man es nicht beschreiben.

Das erinnert mich an folgendes:

Wie GEIL ey! Einfach E P I S C H! Hab mir beim Durchlesen der "Entstehungsgeschichte" einen abgelacht und japsend am Boden gelegen!

Transorimion 06.11.2011 15:08

Zitat:

Zitat von Elvasan
Wie GEIL ey! Einfach E P I S C H! Hab mir beim Durchlesen der "Entstehungsgeschichte" einen abgelacht und japsend am Boden gelegen!

Jupp.

Und was "dahinter" steckt, trifft auch heute noch zu.

Origamikiller 06.11.2011 15:27

Zitat:

Zitat von HottesIce
Hallo.

Ich hab Angst.

Der Frühstart. Hohe Levels. Raids gegen 1nen einzigen Spieler. Man denke nur an einen Level 50er im 15er Gebiet.

Nachdem man seine Anfangsbasis verlassen hat in die erste PvP Zone geht, wird es schon level 30er geben! Wie soll man denn da eine chance haben?

Tolgor

Sowas von schlimm...... alle laufen Dir davon schlimm schlimm...... wirklich toll wie MMO´s Euer Leben diktieren....

Balmung 06.11.2011 15:36

Zitat:

Zitat von Daruvar
grad wo man aion als beispiel nimmt: ich erinnere mich noch gut daran wie es für leute lief die nicht zur 1. welle gehört haben. man wurde in dieses pvp gebiet gezwungen (ausser man steht auf grinden) und da wurden dann 25-26er lvl gebiete von 35+ gruppen becampt. das hat einem schon ziemlich den spielspaß verdorben und ist nen klares bsp für "so geht es nicht"

Ja, wobei das Beispiel eben auch eines gut zeigt: es liegt meist nicht am MMO selbst sondern an den Spielern und deren Verhalten.

Also kein Wunder, dass der einzige Ausweg bei so was dann der ist, dass man das MMO entsprechend umbaut.

Das Problem bei OpenPvP ist bei vielen MMOs recht einfach: es gibt Konsequenzen

Der eine haut den anderen um, was ist das Ergebnis? Der eine ist tot, der andere bekommt PvP Punkte. Das wars auch schon.

Der Tot hat kaum eine Bedeutung. Sieht man sich richtiges OpenPvP an, dann ist da immer ein Rufsystem mit dabei und ein Tot kann auch mal den Verlust von Ausrüstung zur Folge haben. Das allein sorgt schon dafür, dass viele Spieler sich zwei mal überlegen andere Spieler anzugreifen.

Drepana 06.11.2011 17:17

Zitat:

Zitat von HottesIce
Hallo.

Ich hab Angst.

Tolgor

Du weisst aber, dass deine Angst dich auf den Pfad zur duklen Seite bringt, oder?

Zum restlichen Inhalt deines Eröffnungsposts: Jammer nicht und stirb wie ein Mann!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.