![]() |
frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
|
Die meisten denken doch: "OPEN PvP, wie geil, da kann ich mal richtig die Sau rauslassen", aber vergessen zuweilen, daß die erstmal hochlvln müssen. In der Zeit wird man oft von Gruppen, High lvln oder beidem umgenietet. Das passt dann vielen auch net. Schau dir den TE an, der hat jetzt schon Angst, daß er nur geggankt wird, weil er erst später auf die Server darf. MfG |
frühstart - zerstört er das PvP? Wie hieß es noch gleich: Krieg ist die Hölle! |
der pauschalurlaub den manche hier als mmo bezeichnen ist die hölle. |
|
frühstart - zerstört er das PvP? Wenn du Angst hast solltest du Sith spielen, denn Jedi haben keine Angst. |
frühstart - zerstört er das PvP? Auch wenn es Leute geben würde, die nach 5 Tagen max. lv. sind, und die low. lv. chars killen würden, irgendwann ist das doch total langweilig bzw. die haben besseres zu tun als lowies zu killen. und sowieso, in den anfangsgebieten und hauptstädten wird's ja eh kein OW-PvP geben ich glaube das sollte reichen als "Schutz", und wenn du so Angst hast dann befolge einen dieser Vorschläge: 1. Spiel das Spiel nicht. 2. Spiel auf einem PvE-Server. 3. Beschaffe dir Kollegen die voll absuchten und so schnell wie möglich max. lv. werden um dich beim lvn. zu beschützen. Und wenn es ein grosses Problem sein wird dann glaube ich nicht das BW nichts tut, denn das Hirn hat man zum denken bekommen... |
In Age of Conan war das sehr viel realistischer. Beim Schlagen musstest du ausholen. Dabei bist du automatisch vorangekommen, nachdem schlagen gibt es aber eine kleine Pause. Wer seine Waffe nicht benutzt ist natürlich schneller (indirekt mit Ausdauer gelöst) Und für Fernkampf attacken musste man auch erstmal anhalten und zielen, allein schon für den festen stand... Selbst mit modernen Waffen (Gewehren) heutzutage hast du im Laufen weniger Genauigkeit, weniger Gleichgewicht und bist langsamer. Sieht man auch schon in Counter Strike. Wer mitm Messer läuft ist schneller. Davon abgesehen hat nicht jede Klasse den Fernkampf, was ich aber auch schon angesprochen habe. Darauf bezog sich übrigens auch meine Frage. Fernkämpfer werden natürlich den Slow immer wieder ansetzen können. Doch Melees? Einmal weg, sinkt die Dps gewaltig. Age of Conan und dessen Kampfsystem hab ich ebenfalls schon erläutert. Natürlich kann ich angesichts der Größe des Threads nachsehen und habe es dir hiermit nochmal und etwas genauer erklärt. |
frühstart - zerstört er das PvP? mooooment... du bringst hier wirklich counterstrike als paradebeispiel für eine "realistische" lösung? klar, mit messer in der hand ist man viel schneller, weil mein gewehr steck ich dazu mal eben in die hosentasche, wo mich dann weder gewicht noch die sperrige waffe generel beeinträchtigt... ja ne, is klar... Unter Garantie noch nie eine echte Waffe in der Hand gehalten, ansonsten würde so ein Blödsinn nicht kommen... Bei vielen Nahkampftechniken ist es sogar grundlegend wichtig, dabei in Bewegung zu bleiben... ganz zu schweigen davon, wenn der Gegner flüchtet... Du willst Realismus in einem Spiel? Das dein Charakter nach einem (gut gezieltem) Blasterschuss tot umfällt und du wieder bei Level 1 anfangen darfst? Das Kampfsystem bei AoC war anders, es hatte seine Vor- und Nachteile, aber vom NonPlusUltra war es WELTEN entfernt (Was sich ja auch eindeutig im Erfolg des Spiels wiedergespiegelt hat...) Die 4 - 5 Tage Frühstart werden nicht den geringsten Unterschied machen... Du wirst lediglich in ein Spiel starten, dass es dir sogar LEICHTER (ja, ganz genau, leichter!!!) machen wird, weil dir a. Höherlevlige Spieler zur Verfügung stehen b. unter Garantie die ersten Gecrafteten Items auf dem Markt sind, etc... Du musst erstmal auf einen Spieler der gegnerischen Fraktion treffen und dann auch noch das "Glück" haben, einen der Verrückten zu finden, die Spaß am "Volkssport Lowies bashen" haben... |
frühstart - zerstört er das PvP? Für was angst haben ich als mehr PvE Spieler werde auf nen PvP Server anfangen wo bleibt der Nervenkitzel bei Questen. ^^ Es gibt immer welche die Langeweile haben und anfangen Lowis für nichts zu hauen. Aber bedenke die fallen zurück dadurch. Weil die meisten PvP Spieler die max. Level erreichen haben ja besseres zutun. Dafür hat Bioware ja gesorgt. 1 Planet für max. Level open PvP mit passenden Aufgaben. Da sind die eher dran intressiert als gegen lowis anzutreten . Ausnahmen gibt es immer aber es ist nur ein Game und man weiss nicht mal ob es Camp Server Regel gibt bei PvP . Bei WoW laut support gibt es da keinerlei Regeln heisst man könnte dort ein Gebiet alle Friedhöfe und leiche ganze Grp abstellen und ein Spieler 24 St. / Tage die Woche becampen ohne das ein Gamemaster eingreiffen würde. ^^ Ups ich halt den Mund bevor manche auf dumme ideen kommen. Aber wer Angst hat von nen High umgehauen zu werden sollte wirklich nachdenken auf ein PvE Server zu gehen . |
|
Außerdem hatte ich es vom Meleedamage, nicht Fernkampf. Wenn du die Themengebiete wechselst, solltest du das vielleicht auch sagen. MMOs kann man nicht mit einem Shooter vergleichen, pöhser Fehler! Und der Vergleich mit dem RL ist schon gerechtfertigt. Schon mal versucht, dich bei einer Schießbude mit dem Gewehr im Anschlag zu bewegen? Hm? Genau! Du zielst nicht sonderlich gut und treffen wirst du noch weniger. Klingt vielleicht komisch, ist aber so. Und jetzt führen wir das Experiment mal fort! Stell dich mal hin und hol aus, so als würdest du einen Sandsack einen Schlag mit der Faust verpassen wollen. Ja, mit der Faust, nicht mit der Tastatur! Das geht im Stehen, genau. Und jetzt gehe und laufe von mir aus drauf zu und mach das gleiche. Richtig! Geht auch. Ich setze unter dem Versuch einfach mal mein "q.e.d." (lat. "quod erat demonstrandum" = was zu beweisen war, kennen sicherlich viele aus der Mathematik). Geht das in Ordnung, ich schätze mal ja oder? Zitat:
Aber zurück zum TE: Das eigentliche Problem für mich ist, dass du wegen einer Sache einen Heulthread aufmachst, die bei einem MMO ganz normal ist. Und zwar, dass der eine länger dabei ist, der andere kürzer. Der eine hat mehr Skill, der andere nicht und das gleiche gilt auch für Gear und Level (usw.). Allein der Vorschlag, man setzt alle Vorbesteller und NUR diese auf einen eigenen Server, am selben Tag, ist lächerlich. Was glaubst du, wie schnell der ausgestorben sein würde? Meine Empfehlung für dich orientiert sich daher an denen vieler anderer: Geh auf einen PvE-Server. Schont deine Nerven und reduziert somit deutlich deine Nerven, dich könnte mal eben so jemand bashen. |
frühstart - zerstört er das PvP? An PvP sind die wenigsten Spieler auf PvP Servern interessiert: Wehe, das Opfer kann sich wehren - da erlahmt das Interesse schnell. Erfahrungsgemäß ist PvP immer ein Rennen auf den Max Level, um dann die Spieler zu abzufarmen, die sich noch nicht wehren können. Ein paar billige Siege, bevor der übliche Haufen an Stealthern die Low Level Gebieten abfarmt |
|
frühstart - zerstört er das PvP? Ich würde mir da nicht so nen Kopf machen,schließlich sind es in ToR keine richtigen Open PvP Server wie zBsp. DAoC-Camlan oder AoC-Ares. Dort hiess es jeder gegen jeden,hier hast Du ja noch massig Mitstreiter Deiner eigenen Fraktion. Dazu kommen noch NPC-Guards. Also genug Möglichkeiten sich vor den bösen Gankern in Sichheit zu bringen. Aber mal ehrlich,warum spiele ich denn auf nem PvP Server? Weil ich den Nervenkitzel brauch,dass mich jederzeit jemand angreifen könnte. Sowas hält auch wach beim Mobgrinden.Auf nem PvE schläft man dabei ein. Ich bevorzuge es aber auch an der Spitze der Nahrungskette zu stehen,daher hab ich auch früh preordert. |
|
frühstart - zerstört er das PvP? Das lag aber wohl eher an Gilden wie Epic die ihre RP Farmrunden drehten. Klar das dort dann einige abgehauen sind,wenn sie alle 30min überrollt wurden. In AoC gabs sowas gar nicht,weil es ausser dem Killcounter nix für nen PvP Kill gab. Lag also wohl eher an dem System von Mythic mit RP+Golddrop alle 30min. |
|
frühstart - zerstört er das PvP? Ich weigere mich, anzunehmen, dass ein PvE-Server eine alternativ Lösung darstellt. Einige Leute sind tatsächlich faire Starts in MMOs gewohnt. Wenn man oben mitmischen will und dann vom Entwickler restriktiert wird, ist das einfach nicht zu aktzeptieren. Nicht zu vergessen sind Dinge wie das Auktionshaus und Weltraumschlachten! Was haltet ihr davon? Höhere Item-crafts, mehr Kontrolle im Weltall. Wird das alles zu riesigen Inflationen führen?? bis morgen Tolgor[/quote]ich wollt mir jetzt nich die anderen seiten auch durchlesen aber hierzu kann ich nur sagen....hast du deinen kopf angehabt als du das geschrieben hast oder war der auf standby`? Headstart = großer vorteil? seit wann denken die leute denn sowas? Sicherlich sind die leute ein tick weiter aber das ist nich sonderlich gravierend und PvP macht das schon mal gar nicht kaputt. Kontrolle im Weltall? Ich glaub du hast nicht einmal eine Ahnung davon..was swtor an features zu bieten hat und wie sie funktionieren...das Weltraum-System is nur ne art mini game um etwas abwechslung zu schaffen (zumindest in der vanilla version)..also du kannst da rein gar nix einnehmen geschweige denn gegen andere mitspieler zocken. Auktionshaus? Ja klar sind da schon paar sachen durch die headstart leute drin aber das wird eher vom vorteil für die neulinge sein als ein nachteil und von Inflation kann man hier absolut nicht rede. Das funktionierte schon bei jedem xten mmorpg prima. So und nu zum Angst faktor...auch wieder völlig aus dem nichts gegriffen. Es wird in den starter gebieten weit und breit keine ganker geben da die anfangsgebiete alle geschützt sind. Wenn du dann später 10-15 bist wird sich das auch nich wirklich ändern..sicherlich kann man an einigen stellen schon pvp betreiben aber niemand wird sich dahinstellen um anfänger zu ärgern + was auch für die leute ziemlich schwer sein wird, da es in solchen gebieten auch elite wachen der jeweiligen Seite gibt. Die klatschen solche heinis in 2 sekunden um. Völlig egal ob die schon lvl 20 sind - elite wachen = 50 + also an alle die hier am rumjammern sind...ihr habt einfach noch nicht soviel ahnung von mmorpg's glaub ich bzw das hier ist euer erstes. Frühstarts gabs auch schon bei anderen mmorpgs und es hat keinem davon geschadet. All diese sorgen hier sind völliger banaler unsinn. Ernsthaft PS: wie schon gesagt wurde..leute die angst vor PvP haben und sich solche gedanken wie diese machen....bleibt blos weit weg von dieser art von server. Ihr werdet am ende nur zu denen gehören die tag täglich am rumweinen sind (im chat) und sich über belanglose dinge aufregen die nunmal zum PvP server dazu gehören. |
Nachher binde ich den ganzen Darth Malgussen im PvP aus Versehen episch die Schnürsenkel zusammen oder ziehe ihnen kräftig die Blümchenunterhose in die Kimme. Dafür gibt es zwar keine Belohnung aber mit Sicherheit jede Menge Fanpost |
frühstart - zerstört er das PvP? Noch immer nicht genug Baldrian aufgetrieben, um die Nerven der Angsthasen zu beruhigen? Mich beschleicht ja eher das Gefühl, sie haben keine Angst, dass andere schon weiter sind, sondern dass sie nicht selbst bei jenen dabei sein können, die sich auf Lvl 50 auf einzelne neue Chars stürzen können. Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. |
Zitat:
|
In diesem Bereich hat man ja selber auch Fähigkeiten, wo man nicht wehrlos ist. Faire Kämpfe gibt es nicht. Auch nicht im RL. Alles nur Illusion. Und solltest du sterben, wir kommen zu deiner Beerdigung. Ilharn wird dann noch ein paar schöne letzte Worte reden. Und unser Vampirspiegelei spielt den Pfarrer. Wenn du willst, kannst du dir sogar schon ein Sarg vorbestellen. Hier findest du preisgünstige Särge ab 199,00 €: http://www.sarg-online.de/ http://www.sarg-online.de/content.ph...58b3cf5109833e Zitat:
|
|
frühstart - zerstört er das PvP? Täusche ich mich oder ist das mal wieder eine Diskussion aus der Kategorie "Banane" ? Ist schon beachtlich warum sich hier manche einnässen. Beinahe 90% aller Replys hier sind ziemlich amüsant. Der Rest ist einfach nur totaler Nonsense. Wer sich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzt, der kann auch über die Symmetrie von Eiern lamentieren. Wer ernsthaft glaubt ein "Frühstart" zerstöre das PvP, der hat vermutlich noch nie ein MMORPG gespielt. Einige äußerten ja bereits, dass richtiges PvP erst im Endlevel-Bereich oder ab LvL 15 (?!?!?) Sinn mache. Das sehe ich ähnlich. Was mich an diesem ganzen Gelaber verwundet ist jedoch, dass immer wieder (von Einigen) eine Personalisierung der Spielwelt gefordert wird. Funktioniert das in Echt auch so? Passt sich eure Realität an eure Bedürfnisse an, oder müsst ihr mit der Realität klar kommen? Es gibt einen Headstart... gut so! Fairness? Ich bitte dich? Du forderst echt Fairness in einer Spielwelt, in der ein Großteil der Fähigkeiten über Items und Skill definiert und unter Berücksichtung geltender Regeln gespielt wird? Dein Verständnis von Fairness ist ziemlich sonderbar... sorry Dude! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |