SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   frühstart - zerstört er das PvP? (https://www.swnation.de/forum/2244-fruehstart-zerstoert-pvp.html)

Transorimion 13.11.2011 15:23

frühstart - zerstört er das PvP?

Zitat:

Zitat von HottesIce
Hallo.

Ich hab Angst.

Der Frühstart. Hohe Levels. Raids gegen 1nen einzigen Spieler. Man denke nur an einen Level 50er im 15er Gebiet.

Nachdem man seine Anfangsbasis verlassen hat in die erste PvP Zone geht, wird es schon level 30er geben! Wie soll man denn da eine chance haben?

Was denkt ihr dazu? Habt ihr Angst? Oder seid ihr wohlmöglich einer der glücklichen die am ersten Tag die Pre-Order eingelöst haben?

Tolgor

Tschut! Tschut!

Hier ist der Wayne-Train und wir fahren zum Whateverest.

Edgeworth 13.11.2011 15:26

mhn wie wärsm it pve server ?

Cetaz 13.11.2011 17:05

http://www.versuchschemie.de/upload/...read_rocks.jpg

Loreean 13.11.2011 17:25

Danke.
Ich hab gerade gegessen.

RakalWoolver 13.11.2011 18:06

Zumindest war der Thread hier inhaltsreicher als die Lindenstrasse, hihi.
Das wird mein erstes MMO ohne auto attack, wo ich zu allem Überfluß meinen Toon auch noch anders steuern muss als gewohnt. Angst, verkloppt zu werden hab ich net. Ich merke mir solche Kollegen und irgendwann erwisch ich ihn mit runtergelassener Hose und dann gibts Haue. Habe ich immer so gehalten und bin gut damit gefahren.
@ TE: Vielleicht solltest Du wirklich auf einem PvE-Server starten (so wie ich), um erst mal ein paar Tage ein Gefühl fürs Spiel zu bekommen. Danach kannst Du immer noch auf einen PvP-Server und dich einer Gilde anschliessen. Dafür sind Gilden schliesslich da, sich gegenseitig zu helfen, zu schützen und notfalls auch zu rächen.

Ahsokaa 13.11.2011 23:24

Ich verstehe die sorge der leute nicht.

Nehmen wir mal theoretisch an es würde keinen headstart geben und am 20.12.2011 um 18 uhr MEZ darf jeder starten.

glaubst du dann hätte jeder die gleiche chance? was ist mit leute die an diesem tag spätschicht haben oder oder ...

Aber sollte einen das wirklich mit dem headstart stören. Ich kann dich beruhigen, es werden sicherlich am 20.12 nochzusätzliche Server aufgemacht, so war es bisher bei jedem halbwegs größeren p2p mmo.

Und wenn deine freunde/kollegen usw auf nen Server sind der zum Headstart verfügbar sein wird dann brauch man sich doch keine gedanken machen oder? die werden ja einen sicherlich helfen (falls das geganke von manchen zu hart/dreist wird)

Transorimion 17.11.2011 07:09

Zitat:

Zitat von HottesIce
Hallo.

Ich hab Angst.

Der Frühstart. Hohe Levels. Raids gegen 1nen einzigen Spieler. Man denke nur an einen Level 50er im 15er Gebiet.

Nachdem man seine Anfangsbasis verlassen hat in die erste PvP Zone geht, wird es schon level 30er geben! Wie soll man denn da eine chance haben?

Was denkt ihr dazu? Habt ihr Angst? Oder seid ihr wohlmöglich einer der glücklichen die am ersten Tag die Pre-Order eingelöst haben?

Tolgor

Nein, es zerstört es nicht!
Faire PvP-Kämpfe gab es noch nie und ausserdem sind die Leute, die auch Monate nach dir einloggen, in der selben Situation, sollten sie sich für einen PvP-Server entscheiden oder sich bereits mit Stufe 20 auf einem PvE-Server PvP flaggen.

Habe auch in anderen MMO's in deren Foren gesehen, dass sich manche Lowies auf PvE-Server darüber aufregen, dass von höheren Spielern umgenatzt werden.

Der Grund:
Sie meinten einen auf "cool" machen zu müssen und haben sich bereits mit Stufe 10 PvP geflagged und haben dann rumgeweint, als sie die Quittung bekamen.

Hoffe, solche gibt es hier nicht.

Kustho 17.11.2011 10:27

Tjahahaa lieber OP...

und wir werden alle nur onlinekommen mit unseren fix hochgezogenen 50ern wenn Du einloggst. Nur für Dich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.