Antwort
Alt 05.11.2011, 18:33   #1
Gast
Gast
frühstart - zerstört er das PvP?

Hallo.

Ich hab Angst.

Der Frühstart. Hohe Levels. Raids gegen 1nen einzigen Spieler. Man denke nur an einen Level
50er im 15er Gebiet.

Nachdem man seine Anfangsbasis verlassen hat in die erste PvP Zone geht, wird es schon level 30er geben! Wie soll man denn da eine chance haben?

Was denkt ihr dazu? Habt ihr Angst? Oder seid ihr wohlmöglich einer der glücklichen die am ersten Tag die Pre-Order eingelöst haben?

Tolgor

Alt 05.11.2011, 18:34   #2
Gast
Gast
AW: frühstart - zerstört er das PvP?

Ist jetzt der Moment angebracht meine Aluhüte anzubieten?

Alt 05.11.2011, 18:37   #3
Gast
Gast

Open PvP ist IMMER unfair, egal wer, wo, wie, wann auf die Server darf.

MfG

Alt 05.11.2011, 18:38   #4
Gast
Gast

Wegen 5 Tage früheren Zugang?
Also ich versteh die Sorgen einiger Menschen hier nicht... Das mit ehrlich gesagt zu hoch über was sich teilweise Gedanken gemacht wird...
Als wenn davon die Welt untergeht....

Alt 05.11.2011, 18:39   #5
Gast
Gast

Wer sich schon solche Gedanken macht, sollte sich vielleicht auch mal welche dazu machen, ob PvP-Server das richtige für einen ist...
Nur mal so am Rande.

Darüber hinaus wird es immer Leute geben, die später anfangen als andere. Wer mit dem Umstand nicht klarkommt von Highchars gegankt zu werden, sollte halt PvE-Server wählen.

Und nein: Headstart macht PvP nicht kaputt.

Alt 05.11.2011, 18:39   #6
Gast
Gast

Ich hab auch Angst. Bin Familien Vater und hab auch noch einen Job. Alle die mehr Zeit haben als ich werden mich bestimmt nur umbashen. Bitte bw macht das keiner mehr zocken kann als ich. Als vorschlag könnt ihr ja die Server nur anmachen wenn ich Zeit hab.

Alt 05.11.2011, 18:40   #7
Gast
Gast

Finde ich nicht.

Es reduziert einfach die Chance auf die Gelegenheit, der weltweit... ach was der Weltraumweit stärkste Jedi zu werden.

Wenn jemand 2 Tage Vorsprung hat, kann er dich halt immer besiegen und so seinen Vorsprung ausbauen.

Alt 05.11.2011, 18:40   #8
Gast
Gast

Wo genau ist der Unterschied zu jemandem der erst nach Release anfängt zu spielen? zB erst am 25.12.? Da haben die Leute die zum Release begonnen haben ja voll den Vorteil!

Oder jemand der erst nächstes Jahr anfängt?
Wenn man das weiterdenkt tun sich Abgründe auf!

Alt 05.11.2011, 18:42   #9
Gast
Gast

du hast ANGST?

dann spiel doch am besten auf einen PvE Server!

Alt 05.11.2011, 18:43   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HottesIce
Finde ich nicht.

Es reduziert einfach die Chance auf die Gelegenheit, der weltweit... ach was der Weltraumweit stärkste Jedi zu werden.

Wenn jemand 2 Tage Vorsprung hat, kann er dich halt immer besiegen und so seinen Vorsprung ausbauen.
Bitte..hör auf zu denken...ach nein, hast du ja schon!

Alt 05.11.2011, 18:44   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wer sich schon solche Gedanken macht, sollte sich vielleicht auch mal welche dazu machen, ob PvP-Server das richtige für einen ist...
Nur mal so am Rande.

Darüber hinaus wird es immer Leute geben, die später anfangen als andere. Wer mit dem Umstand nicht klarkommt von Highchars gegankt zu werden, sollte halt PvE-Server wählen.

Und nein: Headstart macht PvP nicht kaputt.
Ich weigere mich, anzunehmen, dass ein PvE-Server eine alternativ Lösung darstellt.
Einige Leute sind tatsächlich faire Starts in MMOs gewohnt. Wenn man oben mitmischen will und dann vom Entwickler restriktiert wird, ist das einfach nicht zu aktzeptieren.

Nicht zu vergessen sind Dinge wie das Auktionshaus und Weltraumschlachten!
Was haltet ihr davon? Höhere Item-crafts, mehr Kontrolle im Weltall. Wird das alles zu riesigen Inflationen führen??

bis morgen

Tolgor

Alt 05.11.2011, 18:45   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ist jetzt der Moment angebracht meine Aluhüte anzubieten?
Mh, von gedankenkontrollierenden Aliens hat er doch gar nicht geredet?!

Alt 05.11.2011, 18:46   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HottesIce
Finde ich nicht.

Und?..hast wohl noch nie auf nem PvP Server gespielt, oder? Da bekommt man ab und zu eine aufs Dach, von einem höheren Char. Wenns dir nicht passt und du dir in die Hose machst, dann geh auf einen PvE Server.

Manche Leute haben Sorgen.

MfG kehla

Alt 05.11.2011, 18:47   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HottesIce
Finde ich nicht.

Don't feed the troll!!
So viel mal dazu.

Als ob ein anderer Spieler, der 2 tage früher anfängt, auch immer gleich bis in alle Ewigkeit 20 Level Vorsprung hat!? Der Cap geht nur bis 50 und auch des bestmögliche Equip je nach Klasse ist irgendwann erreicht.
*Kopfschüttel* Worüber sich manche hier Gedanken machen, geht einfach auf keine Kuhhaut!

Alt 05.11.2011, 18:48   #15
Gast
Gast

Ich glaub ihr versteht das Systhem nicht. Auf Illum werden die schwächeren Spieler bis zu 80% an die stärksten angepasst, da gibts kein 30 vs. 15.
Was das questen auf gemeinsamen Planeten betrifft, kommt damit klar, wer PvP nicht gewachsen ist der ist auf so einem Server falsch. 5Tage machen die Sau auch nicht fett. Später jammert auch niemnand er ist im Nachteil als neuer Spieler gegen Leute die seid Release dabei sind.

Alt 05.11.2011, 18:49   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HottesIce
Ich weigere mich, anzunehmen, dass ein PvE-Server eine alternativ Lösung darstellt.
Einige Leute sind tatsächlich faire Starts in MMOs gewohnt. Wenn man oben mitmischen will und dann vom Entwickler restriktiert wird, ist das einfach nicht zu aktzeptieren.

Was haltet ihr davon? Höhere Item-crafts, mehr Kontrolle im Weltall. Wird das alles zu riesigen Inflationen führen??

bis morgen

Tolgor
Ist doch alles fair , jeder konnte vorbestellen um der Ober roxxor zu werden. Aber weißt du was du hast recht das ist alles so unfair , ich an deiner Stelle würde ein anderes Spiel spielen. Da hast du was von und vor allem haben WIR was davon.

Alt 05.11.2011, 18:49   #17
Gast
Gast

Faire Starts?

Den gäbe es aber nur einmal und hält nicht lange. Es wird immer einige geben, die spielen länger, weiter, schneller... Dann war es das mit dem Start.

Und dann?

Wer nur 30 Sekunden nachdenkt, der wird selbst zum Schluss kommen, dass die Frage ansich überflüssig ist. Fair ist es nur, weil jeder bei Level 1 anfängt.

Danach trennt sich alles und trifft sich mit Level 50 wieder. Dazwischen kann man zu jeder Zeit Hackfleisch sein. Wer damit nicht klarkommt, das Risiko einzugehen gekillt zu werden, für den ist PvP-Server die falsche Wahl. Wer es darauf anlegt, dass er jederzeit andere killen kann, der muss auch mit der Kehrseite der Medaille leben können.

Alt 05.11.2011, 18:50   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HottesIce

bis morgen

Tolgor
Wie machen das nur die armen Spieler die erst ein halbes Jahr später in ein Onlinespiel einsteigen? Muss frustrierend sein dauernd tot geschlagen zu werden.

Alt 05.11.2011, 18:50   #19
Gast
Gast

manchmal bekommt man nicht nur von einem högherleveligen char aufs dach sondern von ner ganzen gruppe höherleveliger chars, das ist halt opvp

entweder man kommt damit klar oder geht auf nen pve server

es wird auch immer leute geben die besser sind als du, egal ob sie mehr zeit haben zum spielen oder einfach nur weil sie BESSER sind als du!!!

die gedankengänge mancher leute kann ich echt nicht verstehen...

Alt 05.11.2011, 18:53   #20
Gast
Gast

Wenn man vor PvP Angst hat, was will man dann auf einen PvP Server?
Wieso geht man dann nicht ganz normal auf ein PvE Server?
Auf einen PvP Server ist das nunmal so, da hat der Frühzugang nichts mit zutun.
Der eine spielt 1 Std länger als ich, boah der ist mir immer 1 Std vorraus, der ist imba.^^
Kriege ich nicht down den Typ, der hat 1 Std Vorteil.

Alt 05.11.2011, 18:56   #21
Gast
Gast

Auch ich habe große Angst

Alt 05.11.2011, 19:00   #22
Gast
Gast

Da ich auch so Nr große Angst hab bitte

Danke

Alt 05.11.2011, 19:00   #23
Gast
Gast

Oh nein, ich habe ein Spiel, welches seit 5 jahren läuft neu angefangen. Alle PvPler sind Max-Level, ich habe keine Chance, ich kann niemals kompetetives PvP machen!

Wer die Ironie findet, kann mal drüber nachdenken. Der TE sagt praktisch aus, wenn er nicht am ersten möglichen Spieltag spielt, und auch nur einen tag, IRGENDWANN aussetzt, wird er soweit zurückgeworfen dass er nie wieder kompetetives Spiel in dem game machen kann...

Wie naiv kann man eigentlich sein?

Alt 05.11.2011, 19:02   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HottesIce
Finde ich nicht.

Ja genau... IMMER... Vor allem IMMER... Spätestens nach 'ner Woche sind wieder alle gleich hoch außer den Leuten die 24/7 spielen. Die kann ein "normalo" eh nie "einholen".

Alt 05.11.2011, 19:02   #25
Gast
Gast

es würde auch ohne Vorzeitigen Start, high Level geben, da manche immer schneller hoch leveln als andere. Ich glaube das läuft schon. Und denkt darüber nach ob du wirklich auf nen PvP Server willst.

Antwort

Lesezeichen