| |
05.11.2011, 19:48
|
#51 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von Schlomoo für mich fängt pvp mit lvl 15 an und zieht sich
durch bis max lvl, wieso sollte ich nur questen und keine Gegner umnatzen wollen bis zum max LvL? gut es gibt keine belohnungen aber das ist einem richtigen pvpler egal der machts dem pvp wegen | Wahre Worte PvP 4ever!! |
| |
05.11.2011, 19:49
|
#52 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von Curil Ich glaub ihr versteht das Systhem nicht. Auf Illum werden die schwächeren Spieler bis zu 80% an die stärksten angepasst, da gibts kein 30 vs. 15.
Was das questen auf gemeinsamen Planeten betrifft, kommt damit klar, wer PvP nicht gewachsen ist der ist auf so einem Server falsch. 5Tage machen die Sau auch nicht fett. Später jammert auch niemnand er ist im Nachteil als neuer Spieler gegen Leute die seid Release dabei sind. | nein dieses Stat Anpassen ist nur in den Battlegrounds und NICHT im open PvP
Und 5 Tage können bei Vielspielern locker 20-30 Lvl mehr sein als du erreicht hast |
| |
05.11.2011, 19:49
|
#53 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von HottesIce Ich hab nen besseren Vorschlag: Die Server für Headstarter sind die ersten. Beim Release wird es neue Server geben.
so ähnlich war es bei AoC und hat funktioniert.
Kein Loot bei pvp-Kill... | niemand hat gesagt das du nicht im laufen angreifen kannst
es gibt nur keine auto attacke
was gibts daran nicht zu verstehen?
nein dieses Stat Anpassen ist nur in den Battlegrounds und NICHT im open PvP
Und 5 Tage können bei Vielspielern locker 20-30 Lvl mehr sein als du erreicht hast[/quote]ist doch egal wie viel andere machen
das sind dan die die als erster schreien , scheiß wow clon, kein content, bla blabla
aber kriegen nichts von der story mit und nichts vom open pvp beim lvln oder sonstigen lustigen aktionen dies sonst noch geben kann
von mir aus können die ruhig so schnell sein den umso schneller sindse wieder bei wow zurück und die spreu trennt sich vom weitzen |
| |
05.11.2011, 20:25
|
#54 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von HottesIce Hallo.
Ich hab Angst. | Die Macht du spüren musst. Die Angst dir genommen wird. |
| |
05.11.2011, 20:31
|
#55 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Und das solltest du verdammt noch mal sehr ernst nehmen!
Du erkennst diesen imperialen Mörder an seiner roten Zipfelmütze und seinem langen, weißen Bart. Man munkelt allerdings, dass er mit einem Glas Milch besänftigt werden kann. Nichts genaues freilich weiß man nicht. |
| |
05.11.2011, 20:44
|
#56 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak Und das solltest du verdammt noch mal sehr ernst nehmen!
Du erkennst diesen imperialen Mörder an seiner roten Zipfelmütze und seinem langen, weißen Bart. Man munkelt allerdings, dass er mit einem Glas Milch besänftigt werden kann. Nichts genaues freilich weiß man nicht. | http://www.youtube.com/watch?v=X21mJh6j9i4
Sag niemals nein zur Milch! |
| |
05.11.2011, 20:56
|
#57 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zu diesem Thread muss ich mal was ernsthaftes loswerden: LOL |
| |
05.11.2011, 21:01
|
#58 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von jenssiegel Zu diesem Thread muss ich mal was ernsthaftes loswerden: LOL | ich kann mich dem nur anschließen.. : Immer einmal mehr LOL als Du. |
| |
05.11.2011, 21:04
|
#59 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von jenssiegel Zu diesem Thread muss ich mal was ernsthaftes loswerden: LOL | Ja, so isset gut... Lasset raus..! |
| |
05.11.2011, 21:04
|
#60 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von jenssiegel Zu diesem Thread muss ich mal was ernsthaftes loswerden: LOL | Signed |
| |
05.11.2011, 22:13
|
#61 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Angst! Wut! Zorn!
Die dunkle Seite der Macht sind !
Betrittst du einmal den dunklen Weg,
Für immer wird er bestimmen dein Geschick!
Verzehren wird er dich!
Quelle: |
| |
05.11.2011, 22:20
|
#62 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Hello Kitty Online, mehr sag ich nicht. |
| |
05.11.2011, 22:26
|
#63 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von Lanindir mehr sag ich nicht. | Warum nicht? Schlechten Tag gehabt? Zu wenig Schrott eingesammelt? |
| |
05.11.2011, 22:31
|
#64 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Wie der sinnvolle Threadtitel schon sagt wird der Frühstart das PvP in einem gewaltigem Feuersturm zerstören! Und aus der Asche wird sich eine neue Weltordnung erheben! |
| |
05.11.2011, 23:20
|
#65 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? war am 20.12 nicht der weltuntergang oder is der erst nächstes jahr? |
| |
05.11.2011, 23:26
|
#66 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Oh nein... es wird Leute geben, die fünf Tage vorher schon mit dem Spielen anfangen konnten...das ist ja schrecklich!!!!!!!!!
Öhm...Moment mal...na und? In einem Jahr wird es Leute geben, die fangen gerade erst mit dem Spiel an und werden dann gleich in der ersten PvP-Zone auf 50er treffen. Und wenn ich mir einen Twink mal erstelle, wird das auch passieren. Wo ist da jetzt das Problem? |
| |
05.11.2011, 23:29
|
#67 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? ich glaube es ist an der Zeit, jedes mal wenn ich im SWTOR Foren stöbern werde, POPKORN dabei zu haben...!!!!!!!!!!!!! |
| |
05.11.2011, 23:29
|
#68 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von Schlomoo war am 20.12 nicht der weltuntergang oder is der erst nächstes jahr? | 20.12.2012
Mal davon abgesehn sollte jeder sich der Konsequenzen bewusst sein wenn er einen PvP Server betritt. |
| |
05.11.2011, 23:54
|
#69 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? PvP ist nie fair, von daher erübrigt sich das Thema dieses Threads von selbst.
Wer faire PvP Kämpfe erwartet sollte besser ein Beat'em Up gegen einen anderen Spieler spielen, das ist annähernd fair.
Ansonsten heißt PvP in einem MMO zu 99% immer, dass einer der beiden Spieler schon gewonnen hat bevor der Kampf anfing: weil einer das höhere Level hat, die bessere PvP Ausrüstung oder von der Klassen Kombination her überlegen ist.
Die Chance, das man ebenbürtige Gegner findet ist einfach zu gering und daher gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder ist man ständig gefrustet, weil man ständig verliert oder man ist gelangweilt, weil man ständig gewinnt, je nach dem wie gut der Char für PvP ausgelegt ist und wie gut man den Char spielt.
In Aion hab ich genau 2x erlebt, das ein Gegner ungefähr ebenbürtig war. Da ging der Kampf dann mit ständigem hin und her über 10 Minuten (normal geht ein Kampf in Aion selten länger als 5-30 Sekunden, je nach Unterschied), dann mischte sich leider in beiden Fällen ein weiterer Spieler der Gegenseite mit ein... Am Ende also verloren, aber nie mehr Spaß gehabt als bei diesen beiden Kämpfen.
Viele PvPler bilden sich ja ein, dass es eine großartige Leistung ist einen klar schwächeren Gegner besiegt zu haben und verwechseln das mit Spielspaß. Ich kann da keinen Spaß daran entdecken und finde es eher jämmerlich da seinen Spaß dran zu haben. Nur PvP Kämpfe, die fair sind, also nahezu ausgeglichen, machen mir Spaß und so selten wie die vorkommen muss ich klar sagen: PvP wird völlig überbewertet. PvP sollte lediglich eine Nebensächlichkeit sein und kein Hauptspielinhalt.
Das gleiche gilt natürlich auch bei Gruppe gegen Gruppe, auch hier hat man selten zwei ausgeglichene Gruppen. Jedoch kann man hier durch das Zusammenspiel einiges wett machen. Eine schwächere Gruppe mit einem besseren Zusammenspiel kann eine stärke mit schlechterem Zusammenspiel besiegen, allerdings auch nur wenn der Unterschied nicht zu groß ist. |
| |
06.11.2011, 00:05
|
#70 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von Balmung Wer faire PvP Kämpfe erwartet sollte besser ein Beat'em Up gegen einen anderen Spieler spielen, das ist annähernd fair...
...Viele PvPler bilden sich ja ein, dass es eine großartige Leistung ist einen klar schwächeren Gegner besiegt zu haben und verwechseln das mit Spielspaß. | Beat´em Up und fair? Lol. Mal Soul Calibur IV oder ähnliches gespielt? Da verhindern schon das Balancing und die Movelists der einzelnen Chars, das da überhaupt auch nur ansatzweise was fair ist.
Und viele halten nicht nur plätten von Schwächeren für "Pro". Es gibt auch genug die sich einbilden, sie wären die geilsten, obwohl sie lediglich die ganze Zeit über lediglich zwei verschiedene Skills spammen. Wer sowas mal live erleben will, kann ja mal Champions Online anspielen^^
Ansonsten ganz deiner Meinung: PvP -> völlig überbewertet |
| |
06.11.2011, 00:09
|
#71 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Vieleicht kommt diese angst von WAR da gear wichtiger als skill war bzw. ist ! Da konnten 20 leute auf 2-3 einschlagen und die sind halt nich gestorben. |
| |
06.11.2011, 00:10
|
#72 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? lol ob 5 Tage früher oder Später
Diese übermenschlichen superduper mega affigen Hardcore gestörten Spieler werden auch wenn sie nicht 5 Tage früher spielen dürften , in ein 2 Tagen auf lvl 30-50 sein^^
Da sie nicht normal sind, soll nicht beleidigend für den jenigen sein, nur in 2-5 Tagen auf höchstlevel kommen ist schon nicht mehr ganz normal, wofür spielt man da überhaupt.
Darum ob jemand normales 5 Tage vor dem starten könnte, würde so einer dich locker in einem Tag wieder mit dem Level überholen.
Aber ja Open PvP, so oder so, ist immer eine schwierige Sache, man wird immer mal irgendwo abgemurkst, wo welche nur drauf warten die kleine armen Neulinge staub schlucken zu lassen. Was schon arm ist, ist aber leider so.
Ich mag Open PvP sehr, es kann oftmals zu witzigen Momenten führen, macht Spaß, aber es hat auch sehr viele Schatten seiten die zu viel Frust führen wenn manche Leute halt den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als andere fertig zu machen^^
Man muss doch keine Angst haben ob man mit dem Level der andern Spieler mithalten kann >_>, man macht wie oft auch einen neuen Charakter und es gibt immer welche die Neuanfangen und andere die auf höchstlevel sind.
Später ist alles gleich, ob die einen vor ein paar monaten dann 5 Tage früher spielten und andere erst ab dem offiziellem Release . Spielt später doch sowieso keine Rolle mehr. |
| |
06.11.2011, 00:29
|
#73 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? grad wo man aion als beispiel nimmt: ich erinnere mich noch gut daran wie es für leute lief die nicht zur 1. welle gehört haben. man wurde in dieses pvp gebiet gezwungen (ausser man steht auf grinden) und da wurden dann 25-26er lvl gebiete von 35+ gruppen becampt. das hat einem schon ziemlich den spielspaß verdorben und ist nen klares bsp für "so geht es nicht" |
| |
06.11.2011, 01:14
|
#74 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Oh nein, was soll man nur tun, wenn man SW:ToR nicht sofort zu Release kauft? *rennt schreiend umher* |
| |
06.11.2011, 04:12
|
#75 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? ich hab keine angst, denn ich werde der 50er sein, der euch kleinen noobies bei release so richtig den hintern auf grundeis prügeln wird |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |