 | |
05.11.2011, 19:03
|
#26 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Ich denke diese idiotische Angst kommt einfach von WoW, wo
die einzige Möglichkeit auf erfolgreiches PvP das PvP-Equip grinden war, ohne das man aufgeschmissen war.
Dem will BW ja entgegenwirken indem es die Stats nicht so extrem unterschiedlich zu PvE macht. |
| |
05.11.2011, 19:04
|
#27 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? In keinsterweise zerstört sowas den Headstart und von Erfahrungen her sind die meisten Spieler auf 'nem PvP Server nicht so aufs Killen aus während alle am hochleveln sind, denn auch der gemeine Ganker weiß, wenn er sich mitm Ganken aufhalten lässt, wird jmd anderes vor ihm lvl 50 sein und ihn ganken oder so. |
| |
05.11.2011, 19:05
|
#28 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Wenn es gerecht sein soll, wie der TE möchte, müssten die Server immer abgestellt werden, wenn er off geht, damit ja niemand weiter leveln kann.^^
Geht er wieder on, schalten sich die Server an und die anderen dürfen auch wieder. |
| |
05.11.2011, 19:06
|
#29 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Als nette Alternative könnte ich Monopoly anbieten. Da braucht man keine Angst vor "Übermächtigen" zu haben. |
| |
05.11.2011, 19:06
|
#30 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Wenn man die Logik des Threaderstellers nur einen Schritt weitergeht, müsste man konsequenterweise die PvP-Server für neue Spieler nach spätestens 2 Wochen sperren.
Immerhin hätten die ja gar keine Chance mehr |
| |
05.11.2011, 19:09
|
#31 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von HottesIce Hallo.
Nachdem man seine Anfangsbasis verlassen hat in die erste PvP Zone geht, wird es schon level 30er geben! Wie soll man denn da eine chance haben? | Wurde nicht mal gesagt? Das es nicht möglich sei lowi's zu farmen oder lieg ich das falsch?^^ |
| |
05.11.2011, 19:12
|
#32 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von JPryde Wenn man die Logik des Threaderstellers nur einen Schritt weitergeht, müsste man konsequenterweise die PvP-Server für neue Spieler nach spätestens 2 Wochen sperren.
Immerhin hätten die ja gar keine Chance mehr | Ne... das funktioniert nicht... PvP-Server dürften nur ab genau einer bestimmten Uhrzeit on gehen. Wer danach kommt, kann keinen Char mehr erstellen. Geht einer off, geht der Server off. Solange bis alle Spieler wieder online sind. Alle oder keiner.
Das scheint eine Lösung zu sein. Wer macht mit?
Ich nicht |
| |
05.11.2011, 19:14
|
#33 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Wieso Antwortet ihr auf so einen Threat? Der User ist neidisch und will den anderen Spielern den Headstart kaputtmachen! Ganz nachdem Motto: Wenn ich nicht spielen darf sollen es andere auch nicht...
mfg |
| |
05.11.2011, 19:16
|
#34 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von horaxx manchmal bekommt man nicht nur von einem högherleveligen char aufs dach sondern von ner ganzen gruppe höherleveliger chars, das ist halt opvp
entweder man kommt damit klar oder geht auf nen pve server
es wird auch immer leute geben die besser sind als du, egal ob sie mehr zeit haben zum spielen oder einfach nur weil sie BESSER sind als du!!!
die gedankengänge mancher leute kann ich echt nicht verstehen... | Ich denke mal nicht, dass es ganze Gruppen sein werden. Das Problem sind die Griefer. Die sich einen Spaß daraus machen, mit max level kleine Lümmel zu überfallen; obwohl es einfach nichts bringt.
Das geht natürlich nicht, wenn alle nen fairen Start haben. Jeder kann von Anfang an das Team* nutzen, um über Nacht Crafting zu betreiben. Jeder kann sich hocharbeiten und dabei selbst das Ruder in die Hand nehmen. Es gibt einen der ist schon weiter als du? Kein Problem, ich shcnapp mir meine beiden Kumpels und wir gangen ihn. Dann ist er schon wieder schwächer. Sofern der Abstand noch angemessen ist, wird es immer möglich sein. 2, ja sogar 5 Tage sind da einfach zu viel. |
| |
05.11.2011, 19:16
|
#35 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Definitiv...es wird katastrophal werden...
"Das alte Testament, der Zorn Gottes, Feuer und Schwefel werden vom Himmel regnen, Flüsse und sehen werden kochen, 40 Jahre Dunkelheit, Erdbeben und Vulkane, die Toten werden aus ihren Gräbern auferstehen, Menschenopfer,...Katzen und Hunde werden friedlich zusammen leben....MASSENHYSTERIE!!!..."
Ach nein halt...das war ja woanders her...
Na egal, was solls...hat sonst noch jemand Katastrophenweissagungen zu bieten?
Es geht bestimmt noch finsterer und negativer...irgend ein minimaler Aspekt der Ungleichheit lässt sich sicher noch aussschlachten, an irgend etwas kann man sich bestimmt noch hochziehen und gegenseitig verrückt machen, oder?
*den Kopf schüttel, leise seufz und mir etwas Gelassenheit reinziehen geh* |
| |
05.11.2011, 19:16
|
#36 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von HottesIce Ich hab Angst. | - unnötig Zitat:
Zitat von HottesIce Nachdem man seine Anfangsbasis verlassen hat in die erste PvP Zone geht, wird es schon level 30er geben! Wie soll man denn da eine chance haben? | - Deine Fraktion wird ebenfalls Charaktere der Stufe 30+ haben und daher können die euch "beschützen".
Generell würde ich "DIR" eher empfehlen auf einem PvE-Server zu spielen, denn genau das ist doch gerade der Sinn an einem P(layer) v(ersus) P(layer) - Server.
- Ireso |
| |
05.11.2011, 19:16
|
#37 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von Ilharn Ist jetzt der Moment angebracht meine Aluhüte anzubieten? | Was hast du denn noch so alles Schickes im Angebot?
@TE:
Nein ich habe keine Angst.
BW hat extra für Lowies gegen Ganker eine Schutzfunktion eingebaut.
Wie die genau aussieht, wissen wir leider nicht.
Und da es auch keinen Burst-Damage geben wird, stirbt man nicht so leicht.
Ausserdem kann auch eine Meute niedrigstufiger Chars gegen einen hochstufigen bestehen. |
| |
05.11.2011, 19:18
|
#38 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Ich denke mal nicht, dass es ganze Gruppen sein werden. Das Problem sind die Griefer. Die sich einen Spaß daraus machen, mit max level kleine Lümmel zu überfallen; obwohl es einfach nichts bringt.
Das geht natürlich nicht, wenn alle nen fairen Start haben. Jeder kann von Anfang an das Team* nutzen, um über Nacht Crafting zu betreiben. Jeder kann sich hocharbeiten und dabei selbst das Ruder in die Hand nehmen. Es gibt einen der ist schon weiter als du? Kein Problem, ich shcnapp mir meine beiden Kumpels und wir gangen ihn. Dann ist er schon wieder schwächer. Sofern der Abstand noch angemessen ist, wird es immer möglich sein. 2, ja sogar 5 Tage sind da einfach zu viel.[/quote]Das klingt bei dir so, als würdest du davon ausgehen, das Ganken zum allgemeinen Volkssport bei den Frühstartern in TOR würde. |
| |
05.11.2011, 19:23
|
#39 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Ich denke es wird doch erst jeder die story spielen, und sonst noch questen.
Ich darf auch frühzeitiger anfangen wegen dem kann ich meinem chef auch nicht sagen, ich mach X tage frei um danach low-levler zu moppen xD
Und auserdem entspricht das nicht der Gesetzte der Galaxis! (art. abstatz.... kann weiter geführt werden)
möge die macht mit dir sein! |
| |
05.11.2011, 19:23
|
#40 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von Transorimion @TE:
Nein ich habe keine Angst.
BW hat extra für Lowies gegen Ganker eine Schutzfunktion eingebaut.
Wie die genau aussieht, wissen wir leider nicht.
Und da es auch keinen Burst-Damage geben wird, stirbt man nicht so leicht.
Ausserdem kann auch eine Meute niedrigstufiger Chars gegen einen hochstufigen bestehen. | Das sind schonmal interessante News. Weißt du auch, ob ein einzelner Charakter es leicht hat jemanden beim Weglaufen zu töten? Also gibt es das sogenannte Schlagen im Laufen? Instant-DoTs, Slows? In den bisherigen Videos sah es mehr nach, Steh-bleiben, um zu zuschlagen aus, damit würde sich der Abstand des Gegners vergrößern je mehr Damage man austeilte.
Die Schutzfunktion ist mir bisher zu schwach: Bis level 10 und auf den Hauptplaneten ist man geschützt. Außerdem gibt es Arcane (oder geheiligte Gebiete, wo niemand PvP machen kann, nichtmal auf Wunsch).
Mich würde noch interessieren, ob man Items verliert. Gegen gleichwertige Gegner sehe ich das als notwendig an, da es einfach logisch ist, einen Gegner looten zu können. Als Schutz gegen niedrige Spieler (50 gegen 15) sollte das hingegen nicht möglich sein! Zitat:
Zitat von Yomyael Wieso Antwortet ihr auf so einen Threat? Der User ist neidisch und will den anderen Spielern den Headstart kaputtmachen! Ganz nachdem Motto: Wenn ich nicht spielen darf sollen es andere auch nicht...
mfg | Das muss ich verneinen, ich sehe einfach das Recht des Einzelnen, einen fairen Start zu erhalten. Chancengleichheit für ALLE.
Was jeder danach macht, ist seine Sache.
edit: Zitat:
Zitat von SuicideSmurf Das klingt bei dir so, als würdest du davon ausgehen, das Ganken zum allgemeinen Volkssport bei den Frühstartern in TOR würde. | Ne meinte eher einzelne Soldaten. |
| |
05.11.2011, 19:29
|
#41 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von HottesIce Das sind schonmal interessante News. Weißt du auch, ob ein einzelner Charakter es leicht hat jemanden beim Weglaufen zu töten? Also gibt es das sogenannte Schlagen im Laufen? Instant-DoTs, Slows? In den bisherigen Videos sah es mehr nach, Steh-bleiben, um zu zuschlagen aus. | Ist zwar OT:
Das würde mich schockieren! Wie soll man denn Bossfights ordentlich designen, wenn die Spieler während dem Laufen nicht zuschlagen können Auch im PvP stelle ich mir das doch sehr lausig vor, wenn man einen fliehenden Gegner nicht angreifen könnte nur weil er läuft |
| |
05.11.2011, 19:29
|
#42 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Nein du verlierst gar nichts, wenn du stirbst und der Gegner kann auch nichts looten.
Und Autohits gibt es keine. |
| |
05.11.2011, 19:30
|
#43 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Ich kann nur sagen/mich anschließen falls es jemand schon gesagt hat(bin zu faul alle andern Kommentare zu lesen ) man trifft eh das erste mal mit LvL 20 auf die Gegnerische Fraktion,(Schlachtfelder sind die ausnahme)
also wird man ja nicht sofort dauernd "umgebasht" und später kann man ja auch in ner kleinen Gruppe rumrennen oder einfach versuchen ab lvl 25 mit seinem STAP dem gegner zu ent....ohh stimmt ja du hast ja nicht vorbestellt xD... |
| |
05.11.2011, 19:33
|
#44 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von Transorimion Und Autohits gibt es keine. | Gibt es dazu was offizielles? Das wäre keine gute Entscheidung von BW in Bezug auf die Melee-Klassen.
Nur wenn die Melee-Spells keine CDs haben könnte ich mir das noch einigermaßen vorstellen. |
| |
05.11.2011, 19:34
|
#45 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Hast du zufällig schonmal vergleichbare MMOs gespielt? Nach deinem Aberglauben denk ich eher nicht...
1. Das Cap ist irgendwann erreicht, wie schon andere vor mir erwähnten - egal ob Item- oder Level-Cap. Du wirst früher oder später abertausende an Doppelgängern mit dem gleichen Equip antreffen wie das deinige. War wohl nix mit bester Jedi aller Zeiten...
2. Was sollen denn die Spieler sagen, die sich erst später für das Spiel entscheiden? Meinetwegen 2-3 Monate nach dem Headstart? Am besten gar nicht erst das Spiel kaufen oder was? Dann spieln wir irgendwann nur noch mit 200-300 Leuten pro Server wenn jeder so denken würde.
3. Richtiges PvP fängt erst aufm Level-Cap an. Wenn dich wer im Low-Level gankt dann queste woanders oder besser noch wähle keinen PvP-Server. Alles vor dem Cap ist eher Zeit totschlagen als wirklich lohnenswert.
Ich glaube der beste Rat für dich ist: Wähle einen PvE-Server. Damit schonst du nicht nur deine Nerven sondern auch die deiner Mitspieler. Zitat:
Zitat von Psystormx Gibt es dazu was offizielles? Das wäre keine gute Entscheidung von BW in Bezug auf die Melee-Klassen.
Nur wenn die Melee-Spells keine CDs haben könnte ich mir das noch einigermaßen vorstellen. | Selbst Blizzard denkt nach in einem seiner Spiele - ich nenne es mal XxX - autohits zu entfernen.
Glaub mir so schlimm is das auch für melees nicht.
Dass man für seine Skills GRUNDSÄTZLICH stehen muss ist mir auch neu. Ich bitte um eine Quelle... |
| |
05.11.2011, 19:34
|
#46 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von Ilharn Ne... das funktioniert nicht... PvP-Server dürften nur ab genau einer bestimmten Uhrzeit on gehen. Wer danach kommt, kann keinen Char mehr erstellen. Geht einer off, geht der Server off. Solange bis alle Spieler wieder online sind. Alle oder keiner.
Das scheint eine Lösung zu sein. Wer macht mit? | Ich hab nen besseren Vorschlag: Die Server für Headstarter sind die ersten. Beim Release wird es neue Server geben. Zitat:
Zitat von Psystormx Ist zwar OT:
Das würde mich schockieren! Wie soll man denn Bossfights ordentlich designen, wenn die Spieler während dem Laufen nicht zuschlagen können Auch im PvP stelle ich mir das doch sehr lausig vor, wenn man einen fliehenden Gegner nicht angreifen könnte nur weil er läuft | so ähnlich war es bei AoC und hat funktioniert.
Kein Loot bei pvp-Kill... |
| |
05.11.2011, 19:37
|
#47 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Hast du zufällig schonmal vergleichbare MMOs gespielt? Nach deinem Aberglauben denk ich eher nicht...
1. Das Cap ist irgendwann erreicht, wie schon andere vor mir erwähnten - egal ob Item- oder Level-Cap. Du wirst früher oder später abertausende an Doppelgängern mit dem gleichen Equip antreffen wie das deinige. War wohl nix mit bester Jedi aller Zeiten...
2. Was sollen denn die Spieler sagen, die sich erst später für das Spiel entscheiden? Meinetwegen 2-3 Monate nach dem Headstart? Am besten gar nicht erst das Spiel kaufen oder was? Dann spieln wir irgendwann nur noch mit 200-300 Leuten pro Server wenn jeder so denken würde.
3. Richtiges PvP fängt erst aufm Level-Cap an. Wenn dich wer im Low-Level gankt dann queste woanders oder besser noch wähle keinen PvP-Server. Alles vor dem Cap ist eher Zeit totschlagen als wirklich lohnenswert.
Ich glaube der beste Rat für dich ist: Wähle einen PvE-Server. Damit schonst du nicht nur deine Nerven sondern auch die deiner Mitspieler.[/quote]
richtiges pvp fängt bei lvl 15 an also ab dan wo man mit seinen gegnern im selben Gebiet unterwegs sein wird
es wird kein autohit geben das wurde schon vor ewigkeiten bestätigt |
| |
05.11.2011, 19:41
|
#48 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von Schlomoo richtiges pvp fängt bei lvl 15 an also ab dan wo man mit seinen gegnern im selben Gebiet unterwegs sein wird
es wird kein autohit geben das wurde schon vor ewigkeiten bestätigt | Nunja, ich bezweifle, dass die meisten leute sich gleich zu Start Level 15 Twinks erstellen um damit ernsthaftes PvP zu betreiben.
Organisiertes PvP findet man vor dem Lvl-Cap kaum... |
| |
05.11.2011, 19:45
|
#49 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? für mich fängt pvp mit lvl 15 an und zieht sich durch bis max lvl, wieso sollte ich nur questen und keine Gegner umnatzen wollen bis zum max LvL? gut es gibt keine belohnungen und warscheinlich keine organisierte gruppen aber ich erinnere mal gerne an hilsbrad wo sich zu release zeiten bis zu 100 wowler geprügelt hatten und da wurden sogar die 60er runtergezergt und außerdem ist das einem pvpler egal den er machtpvp des pvp wegen |
| |
05.11.2011, 19:47
|
#50 | Gast | AW: frühstart - zerstört er das PvP? Zitat:
Zitat von HottesIce so ähnlich war es bei AoC und hat funktioniert. | hmmm habe ich zwar nur 3-4 Wochen gespielt, aber das Kampfsystem von AoC hat mir bis dahin nicht wirklich zugesagt |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |