![]() |
Serverarten und PvP-Regelwerk Zitat:
Außerdem spielt das Szenario übrigens in einem brüchigem Frieden und nicht in einem offenen Krieg. Die Geschichte die du spielst erzählt dir was anderes? Wenn du schon genau weißt, was die Klassenstorys so erzählen weißt du mehr als jeder andere. Wie ich Bioware aber so kenne lautet die Story sicher nicht: Bring alles um was sich bewegt. Ich wette im Rahmen der Story wird auch der böseste Sith sogar solch absurde Dinge tun müssen wie z.B. mit einem Jedi zu SPRECHEN, anstatt ständig seine 'psychopatischer Massenmördertaktik' anzuwenden. Ich spiele gerade Kotor 1. In dem Szenario herrscht offener Krieg zwischen Imperium und Republik. Es gibt aber auch neutrale Planeten mit eigenen Gesetzen. Da wird z.B. ein republikanischer Kriegsheld hingerichtet, weil er eine Sith-Offizierin erschossen hat. Da stehen in einer Ecke republikatische Soldaten und in einer anderen Sith. Sie bringen sich NICHT gegenseitig um - und es passt perfekt zur Story. Erstaunlich, nicht wahr. Ein gutes Szenario in dem Republik - und Imperiumspieler nebenher questen ohne sich an die Gurgel zu gehen wäre es allemal. In Kotor 1 gelange ich sogar als Jedi in eine Sith - Akademie. Die Gründe warum die Sith eben nicht jeden Jedi sofort umbringen kommen in der Story gut rüber. Ich gönn dir ja dein open PvP überall - nur schieb die Story nicht als Grund vor, das passt eh nicht. Die PvP-Story ist nämlich weniger komplex. Rot=Tot langt da meist. |
Serverarten und PvP-Regelwerk na das is doch ma was klingt auf jedenfall lustig^^ glaub aber nicht, dass sowas ansatzweise hier auch geben wird, dafür gibt es zuviel casual gamer, die dann mimimi deswegen machen würden^^ |
Serverarten und PvP-Regelwerk Zitat:
|
Serverarten und PvP-Regelwerk Ihn markieren, sodass er von allen auf der Map gesehen wird, trotz stealth reicht meistens schon. Kopfgeld wird es, wie angekündigt, nicht geben. Und den Verlust der Ausrüstung ist in Zeiten der gewünschten Massenschlachten und Gruppen-PVP nicht mehr sehr sinnvoll. Man könnte natürlich für die Beteiligung des Kills von solchen Leuten eine kleine oder höhere Belohnug als normal einbauen. |
Serverarten und PvP-Regelwerk Zitat:
Für DICH nicht. Darkfall hat z.B. gezeigt dass es doch geht. Es kommt immer drauf an was für eine Zielgruppe man hat. (Jaja, Darkfall krankt/e an genug anderen Problemen ) |
Serverarten und PvP-Regelwerk Zitat:
|
Serverarten und PvP-Regelwerk Ich hab nie behauptet, dass es für SWTOR sinnvoll wäre. |
Serverarten und PvP-Regelwerk Zitat:
Verdammtes Schubladendenken... In UO gab es nur eine Handvoll Verrückter, die mit wirklich herausragenden items loszogen. Man konnte so ziemlich alles in "sehr gut" craften (lassen). Ich hab PKs erlebt, die nackt auf Jagd gingen und schwer bis garnicht zu legen waren. Skill war bei UO gefragt - reichlich. Und sie konnten beim Tod "Statloss" erleiden (paar Level verlieren, würde man heute sagen). Bei item-basierenden Games eher schlecht zu implementieren. War aber spaßig! |
Serverarten und PvP-Regelwerk Was ist den hier los? Je näher das Releas-Datum rückt, desto verrückter werden alle. |
Serverarten und PvP-Regelwerk |
Serverarten und PvP-Regelwerk wozu dann die serveraufteilung? ...harter cooler! |
Serverarten und PvP-Regelwerk Es wird auf allen Planeten ausser Start und Hauptstadt möglich sein Open-PVP zu betreiben, jedoch gibt es nur auf Ilum bis jetzt Open-PVP Ziele, um die sich beide Fraktionen streiten. Überall sonst, haut man sich einfach. |
Serverarten und PvP-Regelwerk Er sagt nur, dass derzeit noch keine OpenPvP-Ziele im Spiel implementiert sind außer auf Illum. Schade, aber nicht so tragisch, wenn sie die bald nach Release nachpatchen. |
Serverarten und PvP-Regelwerk Hallo, ich finde es toll, dass alle gängigen Servertypen angeboten werden! Allerdings bin ich wirklich schwer enttäuscht, dass die Spieler bzw. Gilden, die auf einem RPG-PvP Server anfangen schwer benachteiligt werden. Unsere Gilde steht jetzt vor der Entscheidung auf den Wunschservertyp zu verzichten oder erst später im Verlauf eine Gilde zu gründen. Das bedeutet, dass bestimmt einige Mitglieder abspringen werden und es für die Gildenleitung mehr Arbeit ist. Und mal ganz im Ernst, es kann nicht so schwer sein eine zusätzliche Option hinzuzufügen! Mich zumindest würde diese Option sehr freuen. In dem Sinne...... |
Serverarten und PvP-Regelwerk Zitat:
Wenn dem so wäre, sind dann nicht die PvP Server überflüssig Ein paar quellenangaben wäre nett. |
Serverarten und PvP-Regelwerk War doch schon in WOW so, dass wenn man auf einem PVP realm war war der PVP status immer an. Konnte ihn aber deaktivieren. Andere frage wäre: Ist schon etwas bekannt über Realms? Wieviele gibt es direkt ab start? Ich will nicht SCHON wieder failen bin in WOW schon auf einem mini-realm gewesen (Das-Syndikat) Und damals vor wow bei einem anderem mmo wurde mein realm auch zusammengelegt mit einem englischen und es war ein eu-realm -.- |
Serverarten und PvP-Regelwerk Zitat:
Andere frage wäre: Ist schon etwas bekannt über Realms? Wieviele gibt es direkt ab start? Ich will nicht SCHON wieder failen bin in WOW schon auf einem mini-realm gewesen (Das-Syndikat) Und damals vor wow bei einem anderem mmo wurde mein realm auch zusammengelegt mit einem englischen und es war ein eu-realm -.-[/quote]Hab bisher noch nichts dazu finden können. Aber, Syndikat Horde oder Allianz? ;-) |
Serverarten und PvP-Regelwerk Hi Wie man hier und da ja schon gelesen hat, soll es ja auch auf PvP Servern die "Safe Guard" Funktion geben. Was genau macht diese "Safe Guard" Funktion Ich bin eigentlich ein leidenschaftlicher PvP Spieler, der auch das Risiko liebt. Aber leider hat sich das Lowis bashen und die Spieler solange zu nerven bis sie genervt ausloggen, zu eine Volksport in der PvP Com entwickelt. Da sich momentan doch ein starkes Ungleichgewicht in sachen Fraktionen abzeichnet (70-80% Sith). Habe ich das Gefühl, das der PvE Inhalt (Story Line) dabei vollkommen zu kurz kommt. Was ich damit sagen will ist, wenn man im Sekundentakt getötet wird, nicht mehr richtig zum Leveln kommt. Deshalb noch mal meine Frage, Was genau macht diese "Safe Guard" Funktion ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |