![]() |
SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Zitat:
Wer es nicht kennt, kann ja mal "Baumhaus" googeln |
richtig den Eltern.. würden die Eltern mit ihren Kindern in einem MMO spielen wenn sie in diesem bockig wären? wohl eher nicht. bei älteren Spielern gibts ein ganz anderes Problem.. das ewige Problem der Unbelehrbaren. "ich hab so viel gesehen.. ich bin 40.. was kannst du mir schon erzählen." das trifft nicht nur auf MMOs zu.. überall das selbe.. viele Ü30er verhalten sich so |
In anderen MMOs habe ich auch gute erfahrungen gemacht mit um 16 jahre alte Spieler aber stimmt schon das in 16-25 Jahre sowas eher ein glücksfall darstellt. |
Also alles easy, ey! |
|
ich kann mich zwar auf meine erf berufen und mich mit dem anderen sachlich um den besten weg/lösung ?streiten? aber ich brauch das rad nie neu erfinden. wenn ich jahrelang etwas nach plan a gemacht hab und ein anderer bekopmmt plan b gezeigt und sagt mir das es noch ne andere lösung auser plan a gibt werd ich zumindest zuhören und DANACH entscvheiden. so wie es sein sollte. ob mir n 12jr oder n 60jr sagt das es noch n anderen weg gibt ist erstmal nebensache. wichtig ist nur der inhalt. und da haben jüngere nunmal die besseren teamskills als die alten. |
SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Das Spiel ist ab 12 freigegeben. Du bist ü30 und gehst einer Freizeitbeschäftigung für Zwölfjährige nach? Selbst schuld. Wenn du unter Gleichgesinnten sein willst tritt in den Briefmarkensammlerclub ü30 ein. Problem gelöst. Da geh ich mit meinen 24 nämlich auch nicht hin und sag den ü30ern sie sollen bitte den Raum verlassen. Ich befürchte dass nur die RP Server für uns Ü30 Spielern in Frage kommen, da erfahrungsgemäß dort etwas ältere Spieler anzutreffen sind.[/quote]Damit hast du dich selbst disqualifiziert. Atmoleechen mit dieser Begründung ist mindestens genau so asozial und feige wie jeder x-beliebige Ganker. Wenn du kein Rollenspiel betreiben willst komm bitte nicht auf einen Rollenspielserver. Danke. |
SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten ich hatte mal spaß mit nem mitfünfziger im bg. er frührentner und ich schichtarbeiter und daher waren wir öfters nachts im schlachtfeld unterwegs und gemeinsam im ts. wie der abging war einfach göttlich. "was sind das für leute hier? was haben die da an? die gehören hier nicht her! diese rpler sollen hochzeit spielen aber nicht hier im bg rumblödeln" |
bei manchem um die 20-jährigen kannst du dich da eher auf Beschimpfungen und Beleidigungen gefasst machen, und das mit einer Wortwahl und einer Grammatik, dass du dir wünschst, derjenige würde seine letzten Jahre auf der Sonderschule wiederholen. Zudem sind es selten die Ü30, die mit Fäkalwitzen im öffentlichen Chat auffallen. Daher werde ich wohl auch auf einem RP-Server anfangen, der Umgang ist (auch ganz abgesehen von den RP-Ausdrücken) einfach angenehmer. |
Da deutsche Eltern oft penibel auf die USK achten werden es kaum unter-12-Jährige sein und alles was älter ist wird sich mit Mühe und Not ertragen lassen. Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich glaube, dass es auf Rollenspielservern weniger von ihnen geben wird und noch einmal weniger auf der dunklen Seite. Noch ein Grund für mich auf einem RP-Server zu spielen. Ich bete aber förmlich, dass wir nicht von U-14 Kindern überrannt werden. Alles, was älter ist als 14 Jahre ist für mich in Ordnung, aber alles darunter wäre wirklich schwer zu ertragen. Ich hatte es in WoW mal mit einem... naja... minderbemittelten 9-Jährigen zu tun und stand kurz davor mir die Haare zu raufen. Sowas muss wirklich nicht sein. |
|
SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Das erinnert mich gerade an die "ü18 Anforderung für Gilden (abschaffen)"- Diskussion... Das Klischee des "nicht teamplay fähigen Kindes, welches nur flamet und rumheult" ist überholt. Ich hab mich mit ca. 14 Jahren in eine Gilde für 18+-jährige und es fiel nicht auf. Und ich war damals nicht der einzige *shrug* Geistige Tiefflieger gibt es in jedem Alter. Denn, wie hier schon gesagt wurde "Ich hab soviel erlebt und soviel gesehen- was willst du eigentlich von mir?". Das einzige Problem mit u18 Spielern ist, dass Sie möglicherweise die Schule vernachlässigen oder durch Themen von älteren ganz schlimme Dinge lernen (z.B. das Frauen gar nicht so schlimm sind, wie man im Kindesalter noch gedacht hat!)... Andererseits... Wenn ich an die Schulzeit meiner kleiner Schwester denke- die könnte mir vermutlich mehr beibringen, in der Theorie, als ich eigentlich wissen will *grübel* |
habe nur einen Vorschlag gemacht wie man schneller mit der Arbeit fertig wird und war ab dann der Buhmann für alle. kam irgendwie bei den Gewohnheitstieren nicht an. darauf habe ich dann gekündigt. ich glaube das man reif, souverän und abgeklärt wirken will wenn man sich unbelehrbar gibt. viele junge Leute fühlen sich dadurch aber gebremst.. und wer will das schon? :/ |
SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Sind wir im tiefsten Inneren nicht alle noch ein wenig Kind? Ich hoffe es jedenfalls! :-D Tschutt tschutt... ich bin ein Zug!!! |
manchmall hab ich echt das gefühl das mann sich quälen will (muss) und irgendwann tot umfallen muss nur weil mann keine hilfe annehmen will/darf. was ist so schlecht daran wenn mann etwas helfen will? wenn mann anderen eine hand reicht ohne was dafür zu wollen? wie sagte qwei gonn in ep 1? eigenschaften eines jedi sowas wie wir ist schon vom aussterben bedroht bevor unsere spezies richtig da war. |
|
Wenn es einem wirklich um Verbesserungsvorschläge geht muss man die dem Chef so beibringen, dass er glaubt es wären seine Idee gewesen. Ja, ist frustrierend aber so sind die Menschen halt. |
muss aber eingestehen das ich es nicht umbedint konstruktiv vorgetragen habe da könnten unter Umständen die Wörter "vollkommen hirnrissig" gefallen sein xD aber innovativ und effektiv war es trotzdem das mit dem Chef kann ich dahingehend bestätigen das er sich ein bisschen auf den Schlips getreten gefühlt hat. war übrigens ein kleines Arbeitsumfeld.. zu erst habens die Mitarbeiter gehört und dann der Chef. |
|
Na merkste selber oder? Zitat:
Vor 3 Tagen war ich inner Videothek, ne Frau kam raus, draussen davor ihr 11 jähriger Sohn. Er meinte als sie rauskam rotzfrech zu ihr "Wenn das nicht Saw 2 ist kannste den gleich wieder zurückbringen" Als ich sie drauf hingewiesen habe das der Film ab 18 ist hat sie mich angemault und der Sohn mich in bester online Manier beschimpft (ja es war sogar ein rofl dabei... ausgesprochen) Also FSK..... da kannste nich nach gehen. |
SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten ihr habt nicht wirklich gecheckt, was skaranos damit aussagen wollte, oder? |
|
welcome to Germany - hier werden sie geholfen |
Sonst fühlt sich nämlich immer jemand auf den Schlips getreten - eine Prämie gibt es meist trotzdem. In kleinen Betrieben empfiehlt es sich das ganze so zu gestalten, als wäre die Idee auf dem Mist des Vorgesetzten gewachsen. Die Wortwahl macht hier einiges aus: "Wäre es vielleicht eine gute Idee wenn wir das mal so probieren könnten, Chef?" hört sich immer besser an als: "Das war ja mal wieder völliger Bockmist, Chef - mach dat mal soundso!". Allerdings neigen dann hier viele Chefs dazu irgendwann wirklich anzunehmen, sie hätten immer göttliche Eingebungen und fangen dann an an akuter Unfehlbarkeit zu leiden. Hab ich alles hinter mir als gelernter Handwerker. Irgendwann entwickelt man ein Gespür dafür ob es sich lohnt persönliche Initiative zu zeigen. Mittlerweile arbeite ich in der Verwaltung und halte schön die Füße still und geniesse die freien Wochenenden. Zum Thema Ich halte die Pauschalisierungen die hier herum posaunt werden, für ganz großen Unfug. Idioten gibt es in allen Alters- und Berufsgruppen. Ok, bei Chefs ist die Wahrscheinlichkeit ein wenig höher, aber die spielen recht wenig MMOs weil sie vorm Spiegel ständig ihr Ego streicheln müssen. Allerdings ist es auch so, dass in langen Spielnächten im TS auch mal Themen angeschnitten werden die nichts mit dem Spiel zu tun haben. Da klaffen die Interessen der Altersgruppen dann doch teilweise zu sehr auseinander. Wäre ja auch langweilig wenn alle die gleichen Interessen hätten. Star Wars ist hier die große Ausnahme und das muss man der Sache echt lassen - Star Wars ist halt etwas für alle Generationen. Von daher macht es mir nichts aus wenn sich viele Altersgruppen duch die Thematik des Spiels angezogen fühlen. |
SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten @Schugger ich war damals 19 und ich hake das einfach als jugendlichen leichtsinn ab. da hat mit Sicherheit auch rein gespielt das ich gar nicht auf den Job angewiesen war. kommt so eh nie wieder vor.. zumal ich rhetorisch sehr gewachsen bin über die Jahre. sry für offtopic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |