![]() |
SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Zitat:
|
verbote wie stubenarrest, pc oder x-box verbot muss man als erziehungsperson überwachen, sind imho eher ne strafe für einen selber. aber das ist ja auch nicht wirklich ein forum über methoden der kindererziehung. wenn ich zb in den gildenstatuten stehen habe, alle members müssen ü18 sein und kiddy xy fragt warum die regel existiert und warum er nicht aufgenommen werden soll weil er ja erst 14 ist- einfache antwort: 1. weil eine gilde sich nicht für ihre regeln vor bewerbern rechtfertigen muss und 2. weil der bewerber nicht des lesens mächtig ist sonst hätte er den punkt mit ü18 verstanden.... |
so und ganz ehrlich ich gaub du hast kaum ne ahnung was bei den meisten weiterführenden Schulen thema is sowohl an Gymnasien und Realschulen in userer Ortschaft machst du dich gleich zum nerd oder Freak wenn du mit Star Wars ankommst ... MMo´s istn was anderes weil das auch einige andere Spielen... komischerweise hast du Grundschulen gesagt da kann das ja anders sein aber ich meine (meine Schwester ist in der vierten mit zehn Jahren) das 12-14 Jährige schon auf einer weiterführenden Schule sind oder? |
2.Ist dies keine Gute Erziehungsmethode da sich das aufs spätere leben sozial auswirkt 3. Kinder werden irgendwann erwachsen und können selber zuschlagen so wer will das seine kinder riesige A****** werden und Asozial sind? 4.Junge Leute haben bessere Reflexe was heißt das sie oft besser spielen können als manch Erwachsener ich meine warum sind diverse Spielekonsolen den oft so bliebt? |
ich hab mir in meiner kindheit/ jugend so manches geleistet, wo ich heute sage das ich meine prügel dafür verdient habe und dank der schmerzhaften lektionen hab ich keine eintragungen im pol. führungszeugnis. vieles wofür ich früher den ar... voll bekommen habe wird heute halt auch zur anzeige gebracht. was meinst du was für das spätere leben prägender ist- eine tracht prügel oder eine vorstrafe und jugendknast? wenn du angst hast, deine kinder könnten dich anzeigen weil du ihnen mal den hosenboden strammziehst solltest du dir eher gedanken machen was du bei der erziehung verkehrt gemacht hast. das kinder bessere reflexe haben streite ich nicht ab- aber es geht auch nicht darum sondern um sozialkompetenz, lebenserfahrung oder schlicht und einfach darum das eltern (also erwachsene ) auch freiräume zum spielen brauchen ohne von kindern (eigene oder fremde) belästigt zu werden. |
SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Im Supermarkt: Ein nerviges Kind in der Kassenschlange fährt einer älteren Dame ständig mit dem Einkaufswagen in die Ferse. Als die sich bei der Mutter beschwerte, bekam sie nur ein: "Tut mir leid, ich erziehe mein Kind antiautoritär!" zu hören. Als das Kind gerade weitermachen wollte, ergoß sich ein Glas Honig über seinen Kopf. Und noch bevor die Mutter loszetern konnte, meinte der junge Mann, der den Honig über das Kind gekippt hatte: "Tut mir leid, ich wurde antiautoritär erzogen". Ein Herr hinter ihm rief daraufhin spontan: "Den Honig bezahle ich!"[/quote] Soviel zur Erziehung. BTT: Und genau deswegen sind wir eine Ü30 Gilde |
|
|
Armes Kinderfeindliches Deutschland, kein Wunder das wir aussterben und in Sachen Nachwuchs langsam hinter her hinken. Mit deiner Einstellung tu uns doch den gefallen und Spiel ein Spiel ab 18, da hast du dann deine Ü30 Spieler, oder betreib Pen & Paper, da kannst du dir dann noch besser deine Mitspieler aussuchen. |
SWTOR bald von kindern überlaufen dank Star Wars Karten Also ich sehe da garnichts schlimmes dran. Mir sind 12 Jährige lieber als so manch 20-30 Jähriger. Die Kinder spielen das noch um Spass zu haben. Manch einer von den "älteren" geht ja mit solch einer Ernsthaftigkeit an das Spiel ran das man sich schon erschrecken muss. Von dieser älteren Zielgruppe kommen doch diese ganzen Sachen wie DPS-METER, Progress-Raiden...Speedrun durchs Gebiet...schnell alle hoch twinken. Vergleicht man gleich die Kinder mit ihren Sammelkarten die dann zu SW:TOR kommen mit den wenigen die so extrem drauf sind und nach Anerkennung im spiel gradezu lechzen... Da gibt es grade bei den Kindern einen zigtausendstel Anteil der so drauf ist. Im Vergleich zu den Erwachsenen wohl jeder 2te. Ich habe fast jedes MMO probiert und landete als letztes bei LEGO Universe. Das war das erste mal das ich wusste das ich mit Kindern spiele. Es war eine schöne EHRLICHE, Stressfreie Zeit, schade das Anfang 2012 LEGO schon seine Pforten wieder schliesst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |