Antwort
Alt 14.11.2011, 15:14   #26
Gast
Gast
AW: Keys für die Stresstest-Beta

so hab nen
key von buffed (habe mich vorher nicht angemeldet!!)

Alt 14.11.2011, 15:17   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jackius
so hab nen key von buffed (habe mich vorher nicht angemeldet!!)
Bist seit August Mitglied hier, aber hattest den Haken bei "Ich will Testen" vergessen ? Schlimm sowas !

Du musst deinen Beta-Code bis zum Freitag, den 18. November um 06:59 Uhr MEZ, eingelöst haben, um am Beta-Test-Wochenende teilzunehmen!

Dürfen wir da raten, dass Stresstest nicht das Wochenende 18/19/20 Nov sein wird, weil zu kurzer Anlauf für die letzten Keys ?

Alt 14.11.2011, 15:48   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Bist seit August Mitglied hier, aber hattest den Haken bei "Ich will Testen" vergessen ? Schlimm sowas !

Du musst deinen Beta-Code bis zum Freitag, den 18. November um 06:59 Uhr MEZ, eingelöst haben, um am Beta-Test-Wochenende teilzunehmen!

Dürfen wir da raten, dass Stresstest nicht das Wochenende 18/19/20 Nov sein wird, weil zu kurzer Anlauf für die letzten Keys ?
will eigentlich nicht spoilern aber wegen char erstellung und so habe ich mich doch entschieden^^

Alt 14.11.2011, 15:53   #29
Gast
Gast

Danke... Hatte vergessen meine Frau für Beta anzumelden... nun war sie etwas ungehalten. Den alten Buffed_Account reaktiviert und allet is schicki.

Alt 14.11.2011, 15:54   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Ja, das ist sehr wahrscheinlich, da wären viele mit dem Client runterladen fertig wenn das Beta WE zu ende ist. ^^

Also 25.-27.11. oder 2.-4.12., 9.-11.12. ginge auch noch, wäre dann aber etwas knapp für BW, falls sie doch noch etwas überarbeiten müssen, aber ausschließen kann man auch das WE nicht völlig. ^^

Ich persönlich tippe eher auf 2.-4.12. und gleichzeitigem Fall der NDA.

Alt 14.11.2011, 16:00   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Ja, das ist sehr wahrscheinlich, da wären viele mit dem Client runterladen fertig wenn das Beta WE zu ende ist. ^^

Also 25.-27.11. oder 2.-4.12., 9.-11.12. ginge auch noch, wäre dann aber etwas knapp für BW, falls sie doch noch etwas überarbeiten müssen, aber ausschließen kann man auch das WE nicht völlig. ^^

Ich persönlich tippe eher auf 2.-4.12. und gleichzeitigem Fall der NDA.
Würde mich wundern da es in der offiziellen Ankündigung lautet "Noch im November" . Also der 26/27.11 ist schon wahrscheinlich. Aber denke im Laufe der Woche vielleicht schon morgen werden wir da genaueres erfahren.

Alt 14.11.2011, 16:06   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jackius
so hab nen key von buffed (habe mich vorher nicht angemeldet!!)
und du kannst jetzt den Clienten runterladen?

Alt 14.11.2011, 16:39   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Atepa
...Also der 26/27.11 ist schon wahrscheinlich. Aber denke im Laufe der Woche vielleicht schon morgen werden wir da genaueres erfahren.
Da ist nun wieder großes Truthahnessen drüben. Wenn die Techniker und SR+Kollegen was davon haben sollen, darf kein Stresstest sein. Es sei denn, man trennt EU und NA fürs Event; uns hier kümmert Thanksgiving doch nicht.

Alt 14.11.2011, 17:25   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Atepa
..ich spüre einen gewissen leichten Zorn in Dir denke dran er führt zur dunklen Seite der Macht.. ich fürchte nur der wird sich in der nächsten Zeit nicht legen da das bestimmt noch 147318 mal gefragt wird .
Ich glaube auch, wir sollten Marcel ein bisschen grünen Tee und Entspannungsmusik empfehlen. Allerdings nach dem 30. Mal die Beta erklären, wird man automatisch etwas gelassener, zumindest geht das mir so. Ansonsten verweise ich bei sehr lesfaulen jetzt immer auf meine Signatur (Ist aber nichts für gelb schreibendes Volk )

Alt 14.11.2011, 18:11   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Also lasst den anderen auch eine Chance
Wenn wir schon beim Thema Chance sind. Denkt ihr bitte mit dem DL auch an die Leute mit einer schwachen Leitung?

Alt 14.11.2011, 18:43   #36
Gast
Gast

Ich glaub Lamestar mit Key Verschleuderung wurd bisher noch nicht erwähnt
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1895

------Red Dox

Alt 14.11.2011, 19:02   #37
Gast
Gast

Also kommendes WE ist schon sehr unwahrscheinlich, da man die Keys, die man bei diesen Seiten bekommt, bis Freitag, 23:59 Uhr einlösen kann.
Dann muss man ja noch den Clienten runterladen. Also jemand, der ne langsame Verbindung hat, könnte unter Umständen gar nicht spielen.
So ein BetaWE kann ich mir von BW nicht vorstellen. Da verprellen sie ja unter Umständen wieder Kunden.

Alt 14.11.2011, 19:05   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grispy
Also kommendes WE ist schon sehr unwahrscheinlich, da man die Keys, die man bei diesen Seiten bekommt, bis Freitag, 23:59 Uhr einlösen kann.
Dann muss man ja noch den Clienten runterladen. Also jemand, der ne langsame Verbindung hat, könnte unter Umständen gar nicht spielen.
So ein BetaWE kann ich mir von BW nicht vorstellen. Da verprellen sie ja unter Umständen wieder Kunden.
Vor allem wollen sie für den Stresstest ja möglcihst viele Spieler gleichzeitig live auf den Servern, das wäre dann kontraproduktiv.

Antwort

Lesezeichen