![]() |
Stephen Reid "Yes, we can,..." Zitat:
Grüße. |
|
edit: Ich möchte nur mal an das "wir haben in Europa Familie, wir vergessen euch nicht" - Gebrabbel erinnern. Wäre BW von Anfang an ehrlich gewesen, hätte es ein paar Tage Geschrei gegeben und dann wäre Ruhe eingekehrt. |
Stephen Reid "Yes, we can,..." Ich fänds ja lustig wenn sämtliche Europäer die Teilnahme am Stresstest der EU Server verweigern würden, aber ich denke so idalistisch werden nur wenige sein. |
Stephen Reid "Yes, we can,..." Das denke ich auch, ich selbst würde auch nur so tun als ob. |
|
Man spielt ein mit groberen Bugs verkürztes Spiel der Originalversion. DAS ist, was eine Beta ist. Warum sich darum reissen? Die Leute sollten eher froh sein, das man sich das überhaupt antut. :-P |
Tja das wirst du wohl, so denke ich , auch nicht mehr erleben Die Aussage zum "Yes We Can" war zum Ende der Aussage, ein Beta-Weekend, wenn ich richtig gelesen habe. Mir ist es jetzt mittlerweile egal. Headstart ist in knapp 4 1/2 Wochen, passt. Bis jetzt steht noch nicht ein EU - Server oder ist zumindest für keinen Beta - Spieler in Betrieb. Da bin ich in 4 1/2 Wochen mal gespannt. Aber ich denke mal das sie diese intern testen. Sowas kann man schlecht verpennen. Zitat:
Das wäre in der Tat mal eine witzige Maßnahme, wenn wirklich alle geschlossen ablehnen. Aber wie du schon geschrieben hast, so werden nur wenige handeln. An sich auch weniger gut, denn dann müssen sie die EU-Server ab dem Headstart testen. Grüße- |
Wird natürlich nie passieren also egal. |
Ich sehe in Beta Versionen jedenfalls die Chance das Spiel vor dem Release schon live erleben zu können. Wichtiger ist, man kann dazu seinen Beitrag leisten, dass die Devs dieses Mammutprojekt weiter verfeinern können. Es ist faktisch gesehen eine Win-Win Situation für beide Seiten. Zwischen den Devs und den SpielerInnen. Und zum Thema "ich warte immer noch auf einen Beta Zugang". Ich lasse mich hier gerne überraschen. *g* Sich wegen einem Beta Key reinzustressen bringt eh nichts. |
Stephen Reid "Yes, we can,..." Mich würde es mittlerweile nicht mehr wundern,wenn 1 Woche vor Release folgende Meldung nochmal kommt: Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass wir ab jetzt Informationen von denjenigen sammeln, die daran interessiert sind, Star Wars™: The Old Republic™ zu testen. Unser Ziel ist es, mit Hilfe eures Feedbacks das bestmögliche Spiel zu schaffen. Wir werden die Tester aus der Star Wars: The Old Republic Community anhand verschiedener Kriterien wie etwa Systemspezifikationen, Alter und Wohnsitz auswählen. Weil das Testprogramm Feedback aus der Community benötigt, braucht ihr ein aktives Star Wars: The Old Republic ("TOR") Community-Benutzerkonto, um teilnehmen zu können (keine gesperrten Benutzerkonten). Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und der Spieltestvereinbarung zustimmen, die Teil der TOR-Community-Registrierung ist. Benutzer, die die Anforderungen erfüllen und für das Testprogramm ausgewählt wurden, werden von uns per E-Mail kontaktiert (also schaut, dass eure E-Mail-Adresse aktuell ist!). Der Star Wars: The Old Republic-Spieltest läuft in mehreren Phasen und über einen längeren Zeitraum ab. Die Testphasen starten mit kleineren, speziellen Testgruppen - spätere Tests werden dann ausgedehnter sein. Willst du auf der Liste möglicher Tester stehen? Dann musst du zunächst einmal ein registriertes Mitglied der Star Wars: The Old Republic Community sein. Wenn du noch kein Mitglied bist, klicke hier, um noch heute eins zu werden! Vergiss dabei das Häkchen nicht, um zu bestätigen, dass du Interesse hast, am Spieltest teilzunehmen. Wenn du bereits ein Mitglied bist, geh zum Spieltestportal, um dich dort anzumelden. Bitte denkt alle daran, dass der Abschluss der Anmeldung keine Garantie darstellt, dass ihr als Tester ausgewählt werdet. Wenn ihr mehr über den Star Wars: The Old Republic-Spieltest wissen wollt, besucht die Spieltest FAQ. Wir freuen uns auf eure Hilfe, damit Star Wars: The Old Republic ein Erfolg wird! Der Beitrag ist übrigens von 2009,und falls SWTOR kein Erfolg wird,dann wissen wir ja alle woran es gelegen hat |
|
Wisst ihr ob sie schon die Serverauslastung getestet haben? Sprich, gleich mal für ein WE einen ganzen Batzen von mindestens zehntausende Beta Keys pro EU-Land verschicken? Ich gehe einfach mal davon aus, dass EA/BioWare es noch nicht gemacht hat. Da noch viele keinen Betaeintritt bekommen haben. *g* |
Stephen Reid "Yes, we can,..." derzeit laufen betatests mit deutschen spielern. wenn die runde beendet wird, gibts sicherlich neue invites. |
|
|
Stephen Reid "Yes, we can,..." in den nächsten wochen? ist das die verdeutschung von "soon"? ^^ wenn ja wirds bis zum release nix mehr mit EU beta ^^ |
Stephen Reid "Yes, we can,..." Ich hoffe mal das da noch was für uns kommt Auch wenn es nicht sonderlich viel ausmacht, die Freude wäre dann wohl doch mal groß ^^ |
|
Stephen Reid "Yes, we can,..." Also an der Stelle nochmal ... kucken ist wie jucken ... spucken gucken ... gucken gucken gucken nicht kucken ... grgrgr das wird ja scho geduldet hier Dicio'Vor Prolog Video |
Stephen Reid "Yes, we can,..." http://www.swtor.com/community/devtracker.php Die EU-Beta-Einladungen gehen heute raus. Ich denke die Spekulationen können damit enden mfg Jardbird |
Stephen Reid "Yes, we can,..." F5 - nix - F5 - nix - F5 - .... |
Stephen Reid "Yes, we can,..." Die zwei E-Mails sind doch schnell verschickt. |
Stephen Reid "Yes, we can,..." mal wieder nix bekommen - typisch die 10 leute wo dieses mal die glücklichen sind können sich echt freun |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |