SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Stephen Reid "Yes, we can,..." (https://www.swnation.de/forum/2340-stephen-reid-%22yes-we-can-%22.html)

ChronoVII 10.11.2011 20:22

Stephen Reid "Yes, we can,..."

Zitat:

Zitat von Dracarti
Dieses Wochenende ist der "US-Stresstest" (inkl. Canada). Dann sollen noch Tests folgen (in den nächsten Wochen?), wo alle "EU-Launch-Länder" beteiligt werden. Also werden wohl noch verteilt...

All right!
Weiter oben hat jemand geschrieben, dass heute die nächste Ladung an Beta Keys verteilt werden.
Sehen werden wir.

Jasdemi 10.11.2011 20:31

Die haben jetzt angefangen. Schaut auf http://www.swtor.com/tester , ob ihr drin seid.

Falkenlurch 10.11.2011 20:45

Zitat:

Zitat von Jasdemi
Die haben jetzt angefangen. Schaut auf http://www.swtor.com/tester , ob ihr drin seid.

Oder in deutsch:
http://www.swtor.com/de/tester

Dracarti 10.11.2011 21:32

Zitat:

Zitat von StephenReid
Never assume...

Over the course of today (and possibly into tomorrow) we're inviting more Game Testers from the EU than we've ever invited in a single 'wave'.

It's not the entire number we have signed up, but it's a significant proportion. There will be other invites before launch.

I'd like to point out that not everyone who receives an invite is going to post on the Forums, much as you may want them to...!

It's not the entire number we have signed up, but it's a significant proportion.

Falkenlurch 10.11.2011 21:51

Also ich habe soeben meine Einladung erhalten...

FriScho 10.11.2011 21:52

Na sowas, ich auch

Aber mehr darf man nicht sagen. Der erlaubte Teil aus der NDA:

ERLAUBTE OFFENLEGUNGEN
1. Die Tatsache, dass es ein Spiel-Programm gibt.
2. Die Tatsache, dass du ein Teilnehmer des Spiel-Programms bist.

Dracarti 10.11.2011 23:12

Up until now the numbers behind how many people are beta testing SW:TOR has been kept quiet. In the recent BMO Conference EA displayed that the number of testers has gone into the "hundreds of thousands". With a total of over 1.6 million testers signed up and the recent wave of European general testers and one of the largest beta testing weekends, BioWare appears to be on the right track for launch.

Quelle:

http://empirediaries.com/news/obm-co...esting-numbers

FriScho 10.11.2011 23:17

Ja 1,5+ Millionen haben den Knopf "ich würde gerne beim Betatest mitmachen" angeklickt. Dürfte ziemlich genau die Anzahl der aktiven Forumsaccounts sein

Dracarti 10.11.2011 23:21

Mal ne Frage an unsere "Community Coordinatoren" ... welche Anzahl Accounts geht ca. auf einen SWTOR-Server? 10k? 15k? 20k?

MarcelHatam 10.11.2011 23:33

Das ist leider eine der Fragen zu denen wir aus Wettbewerbsgründen keine Antwort geben werden. Sorry!

Dracarti 10.11.2011 23:36

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Das ist leider eine der Fragen zu denen wir (Edit: aus) Wettbewerbsgründen keine Antwort geben werden. Sorry!

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Ulrik 10.11.2011 23:44

Zitat:

Zitat von StevenLink
Hi Leute,
wir befinden uns in den finalen Zügen der Beta und da muss man schon mal kucken ob alles läuft bei voller Ausnutzung, also freut euch mit allen anderen in der Community und denen die noch dazu stoßen werden auf die kommenden Wochen

Viele Grüße,
Steve

Mal unter uns Gebetsschwestern!
Glaubt ihr das was Ihr da von Euch gebt eigentlich noch selber oder ist das die Art zu zeigen wie sehr BW die EU Spieler und deren Meinung am Herzen liegen?
Das mit der EU Beta ist doch mit Abstand die größte Veralberung seit es MMORPG Betas gibt!
Was sollen die Betatester jetzt noch zusteuern?
Das Spiel ist fertig, da gibt es nur noch den Stresstest, für das wirklich wichtige ist unsere Meinung 0,0 Wert gewesen.
Wenn dieser Umgang mit den EU Spielern sich im Spiel bzw. den Patches so fortsetzt, dann gute Nacht Marie!

Von der Informationsflut zum Spiel kurz vor dem Release ganz zu schweigen... Das Facebook Picture der Woche war so alt, dass man erst eine Schicht Dinosaurier wegfegen musste....

Yes we can.... Sprüche können die Amis machen, sonst gar nichts!

Haevion 11.11.2011 01:11

Zitat:

Zitat von Ulrik

Ein Spiel ist so lange nicht final, bis es Gold "geht". Feedback wird immer angenommen und weitergeleitet, zumal die Umsetzung bzw. Verarbeitung der Infos ja kontinuierlich stattfindet.

ChronoVII 11.11.2011 02:58

Zitat:

Zitat von Ulrik

Und selbst wenn jetzt bereits die Spiel-DVDs gepresst werden. Im Hintergrund wird weiterhin an dem Spiel Verbesserungen durchgeführt und Patches vorbereitet.

Und genau hier können z.B. die Betatester mithelfen.

Grohal 11.11.2011 06:06

Zitat:

Zitat von ChronoVII
Und selbst wenn jetzt bereits die Spiel-DVDs gepresst werden. Im Hintergrund wird weiterhin an dem Spiel Verbesserungen durchgeführt und Patches vorbereitet.

Und genau hier können z.B. die Betatester mithelfen.

Du kennst Ulrik wohl noch nicht.

Ansonten pflichte ich dir voll bei, ein MMO wird ständig weiterentwickelt und Feedback ist auch noch wichtig wenn das Ding mal live gegangen ist.

Schugger 11.11.2011 09:59

Ich denke mal da jetzt die lokalisierten Versionen auf den EU Servern getestet wird?
Wenn da jetzt irgendwelche groben Schnitzer insbesonders bei der Sprachausgabe auffallen, dürfte es in den fünf Wochen bis zum Headstart recht schwierig werden, dies noch gerade zu biegen.
Vielleicht geht es jetzt nur daraum auszuprobieren, ob auch die EU Server der normalen Belastung standhalten.
Alles was das Gameplay angeht, wurde wohl auf den amerikanischen Testserven ausgetüftelt.

Ich bin mal gespannt auf das Feedback von den Leuten hier die jetzt zur Beta eingeladen wurden.
Viel Spass dabei

Huegelhorst 11.11.2011 10:04

Zitat:

Zitat von Ulrik
Mal unter uns Gebetsschwestern!
Glaubt ihr das was Ihr da von Euch gebt eigentlich noch selber oder ist das die Art zu zeigen wie sehr BW die EU Spieler und deren Meinung am Herzen liegen?
Das mit der EU Beta ist doch mit Abstand die größte Veralberung seit es MMORPG Betas gibt!
Das Spiel ist fertig, da gibt es nur noch den Stresstest, für das wirklich wichtige ist unsere Meinung 0,0 Wert gewesen.
Wenn dieser Umgang mit den EU Spielern sich im Spiel bzw. den Patches so fortsetzt, dann gute Nacht Marie!

Von der Informationsflut zum Spiel kurz vor dem Release ganz zu schweigen... Das Facebook Picture der Woche war so alt, dass man erst eine Schicht Dinosaurier wegfegen musste....

Yes we can.... Sprüche können die Amis machen, sonst gar nichts!

Genau aus dem Grund habe ich auch kein Interesse mehr an der Beta. Jetzt ist es nur noch eine Demo und man hat mit seinem Feedback eh keinen Einfluss mehr auf das Spiel das am Releasetag erscheint. Die EU Server können sie selber Stresstesten, da spiel ich lieber was anderes bis zum EA.

DarthRazuvious 11.11.2011 10:33

Zitat:

Zitat von Huegelhorst
Genau aus dem Grund habe ich auch kein Interesse mehr an der Beta. Jetzt ist es nur noch eine Demo und man hat mit seinem Feedback eh keinen Einfluss mehr auf das Spiel das am Releasetag erscheint. Die EU Server können sie selber Stresstesten, da spiel ich lieber was anderes bis zum EA.

Nun es mag durchaus sein dass das Feedback nicht mehr direkt in das Spiel vor dem Releasetag kommt.....aber in die ersten Patches kann es mit Sicherheit kommen.
Von so her sehe ich da schon nen guten Grund diese Gelegenheit auch zu nutzen.

Für mich wäre es auch noch eine Gelegenheit sich über seine Klasse klar zu werden ( so ich mit glück mal nen Invite bekommen würde^^ )

Larirawiel 11.11.2011 10:41

Zitat:

Zitat von DarthRazuvious
Nun es mag durchaus sein dass das Feedback nicht mehr direkt in das Spiel vor dem Releasetag kommt.....aber in die ersten Patches kann es mit Sicherheit kommen.

Für mich wäre es auch noch eine Gelegenheit sich über seine Klasse klar zu werden ( so ich mit glück mal nen Invite bekommen würde^^ )

Richtig. Die Bugs, die jetzt noch evtl. gefunden werden könnten zwar in der Release-Version auftauchen, später aber gefixt werden.

Grüße

Huegelhorst 11.11.2011 10:44

Zitat:

Zitat von DarthRazuvious

Dafür verschwende ich aber nicht meine Zeit mit einer Beta. Dafür reicht auch as Feedback im EA oder nach Release.

ChronoVII 11.11.2011 10:47

Zitat:

Zitat von Grohal
Du kennst Ulrik wohl noch nicht.

Ansonten pflichte ich dir voll bei, ein MMO wird ständig weiterentwickelt und Feedback ist auch noch wichtig wenn das Ding mal live gegangen ist.

Jetzt schon. *g*

Und genau deswegen wird es bestimmt auch einen Patch am 1. Tag für alle geben.
Ich bin jetzt schon auf die Größe des ersten Patches gespannt.

Aldaric 11.11.2011 10:51

Ich bin mir sicher, dass das EU Feedback gut genutzt wird, auch wenn Ulrik wieder mal den Nörgler mimt. Selbst wenn es nicht im Release ab Day 1 drin ist, wird es seinen Einfluss auf die spätere Entwicklung des Spiels nehmen.

Falkenlurch 11.11.2011 13:19

Zitat:

Zitat von ChronoVII
Und genau deswegen wird es bestimmt auch einen Patch am 1. Tag für alle geben.

Ein Day 1 Patch wurde bereits von Ohlen auf der Fan Summit 2 bestätigt. Da könnten bereits kleinere Bugfixes drin sein die in der aktuellen Beta gefunden werden.

buxtehude 11.11.2011 14:16

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Ein Day 1 Patch wurde bereits von Ohlen auf der Fan Summit 2 bestätigt. Da könnten bereits kleinere Bugfixes drin sein die in der aktuellen Beta gefunden werden.

biowares insider spricht

Falkenlurch 11.11.2011 15:53

Zitat:

Zitat von buxtehude
biowares insider spricht

Ich habe gesagt woher die Info stammt, was soll also der Kommentar?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.