SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Stephen Reid "Yes, we can,..." (https://www.swnation.de/forum/2340-stephen-reid-%22yes-we-can-%22.html)

Wallahan 11.11.2011 15:56

Stephen Reid "Yes, we can,..."

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Ich habe gesagt woher die Info stammt, was soll also der Kommentar?

kann das sein daß du dir ein neues pet freigespielt hast, was dir brav hinterherläuft?

Falkenlurch 11.11.2011 16:00

Zitat:

Zitat von Wallahan
kann das sein daß du dir ein neues pet freigespielt hast, was dir brav hinterherläuft?

Ja irgendwie schon

Teloin 11.11.2011 18:38

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Ja irgendwie schon

Geh lieber Beta spielen (du hast doch einen Invite, wenn ich es richtig gesehen habe), das beruhigt.

Braaga 11.11.2011 18:52

Zitat:

Zitat von Teloin
Geh lieber Beta spielen (du hast doch einen Invite, wenn ich es richtig gesehen habe), das beruhigt.

Stimmt, Lurchi, kann mich auch dran erinnern. Will Dich ja nicht rausnörgeln, aber verpasste da nix? Oder immer noch am runterladen?

Falkenlurch 11.11.2011 20:20

Zitat:

Zitat von Braaga
Stimmt, Lurchi, kann mich auch dran erinnern. Will Dich ja nicht rausnörgeln, aber verpasste da nix? Oder immer noch am runterladen?

Letzteres... grmbl... noch 6 Stunden... Zwei Kollegen zocken schon seit heute nachmittag

Ich grab bald selber die Straße auf und leg Glasfaser rein...

PS: Wenn man den Betaclient nicht auf den Finalclient upgraden kann dreh ich am Rad

sithflow 11.11.2011 20:24

50 mbits ist doch nicht so toll

Braaga 11.11.2011 20:25

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Letzteres... grmbl... noch 6 Stunden... Zwei Kollegen zocken schon seit heute nachmittag

Ich grab bald selber die Straße auf und leg Glasfaser rein...

PS: Wenn man den Betaclient nicht auf den Finalclient upgraden kann dreh ich am Rad

Dann leg Dich noch mal 5 std lang, wird eine laaaange Nacht für Dich.
Der Rest von uns kommt dann nach, laut Lars bekommt der Rest von uns einen Wochenend-Stresstest-Key.

Teloin 11.11.2011 20:31

Zitat:

Zitat von Braaga
Dann leg Dich noch mal 5 std lang, wird eine laaaange Nacht für Dich.
Der Rest von uns kommt dann nach, laut Lars bekommt der Rest von uns einen Wochenend-Stresstest-Key.

Ich glaub, bis Lurchi den Download endlich fertig hat, haben wir unser Stresstest-WE schon hinter uns

Falkenlurch 11.11.2011 20:32

Zitat:

Zitat von Teloin
Ich glaub, bis Lurchi den Download endlich fertig hat, haben wir unser Stresstest-WE schon hinter uns

*droh mit der Faust*
dafür ist meins ein richtiger Betainvite der bis zum Release gilt... grmbl

mcdmn 11.11.2011 20:41

Leute das ist doch genau richtig... 2 Tage testen und froh sein ... als 1 Monat zocken und wieder alles verlieren

Falkenlurch 11.11.2011 20:49

Zitat:

Zitat von mcdmn
Leute das ist doch genau richtig... 2 Tage testen und froh sein ... als 1 Monat zocken und wieder alles verlieren

Ich teste Republik und spiele live Imperium - ja ich bin schon ein Fuchs

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.