SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Stephen Reid "Yes, we can,..." (https://www.swnation.de/forum/2340-stephen-reid-%22yes-we-can-%22.html)

Dracarti 09.11.2011 08:22

Stephen Reid "Yes, we can,..."

Good News:

Gestern , 04:57 PM

Zitat von Mossesman
Can you send the folks from EU some invites please?

Thanks!

Edit: Preferably those in the UK!

Zitat:

Zitat von StephenReid
Yes, we can, but when we send our next batch of testing invites it'll be to every EU launch country.

One of the reasons for this weekend's Beta Testing Weekend is to specifically stress test servers in our East Coast data center. To help achieve this aim, we're inviting North American players (USA and Canada), who'll be playing in a similar timezone to each other, to help max out the server capacity.

We're absolutely aware of how anxious Europeans are to test The Old Republic, and we're going to be inviting many more Europeans to testing ASAP. I'm not going to suggest a timeframe, but we'll let you know as soon as invites are sent. The next batch of invites for Europeans will be to general Game Testing, which will persist beyond a weekend.

http://www.swtor.com/community/showt...3#post10574673

Shenhulibu 09.11.2011 08:25

Hätte auch sehr gut hier http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=523271 reingepasst. Da ist nicht unbedingt ein neuer Thread nötig, zumal viele in der Lage sind den Dev-Tracker zu lesen

VdFExarKun 09.11.2011 10:16

Noch dreimal schlafen, dann is doch eh Release Day bzw Early Access Day.
Was will man da noch mit nem Beta Key.

Vlisson 09.11.2011 10:18

naja warum laden sie nicht 10.000 EU´ler ein, wir haben auch die gleiche Zeitzone (+-2) und bringen den Server sicher auch nachts zum Schwanken ^^

Starocotes 09.11.2011 10:21

Zitat:

Zitat von Vlisson
naja warum laden sie nicht 10.000 EU´ler ein, wir haben auch die gleiche Zeitzone (+-2) und bringen den Server sicher auch nachts zum Schwanken ^^

Um auszuschliessen das die Probleme an der Anbindung nach Europa liegen.

Vlisson 09.11.2011 10:33

Lag der Server haben doch nix mit der Anbindung der Spieler zu tun?

Zumindest für mich als Laien nicht.

Falkenlurch 09.11.2011 10:40

Sollte ich jetzt noch einen Invite kriegen kann ich das Ding als Republik Schnupperkurs "missbrauchen" (werde Imperium spielen) weil zu testen gibts ja im low level Bereich nix mehr wenns in 6 Wochen eh rauskommt. Aber große Hoffnung hab ich eh nicht mehr.

Dracarti 09.11.2011 10:47

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Sollte ich jetzt noch einen Invite kriegen kann ich das Ding als Republik Schnupperkurs "missbrauchen" ...

dito!

Hört sich zumindest alles sehr organisiert seitens BioWare an. "US Stress Tests" und dann noch alle "EU Launch-Länder", da werden die "US und EU Data Center" reichlich Erfahrungen sammeln.

StevenLink 09.11.2011 11:00

Hi Leute,
wir befinden uns in den finalen Zügen der Beta und da muss man schon mal kucken ob alles läuft bei voller Ausnutzung, also freut euch mit allen anderen in der Community und denen die noch dazu stoßen werden auf die kommenden Wochen

Viele Grüße,
Steve

Braaga 09.11.2011 15:11

Zitat:

Zitat von StevenLink
Hi Leute,
wir befinden uns in den finalen Zügen der Beta und da muss man schon mal kucken ob alles läuft bei voller Ausnutzung, also freut euch mit allen anderen in der Community und denen die noch dazu stoßen werden auf die kommenden Wochen

Viele Grüße,
Steve

Spätestens Montag/Dienstag nächter Woche wird das Geheule einiger wieder los gehen. ,,Immer noch nix, wieso nicht, der Stev hat doch gesagt...''

CasinRK 09.11.2011 17:56

Zitat:

Zitat von Braaga
Spätestens Montag/Dienstag nächter Woche wird das Geheule einiger wieder los gehen. ,,Immer noch nix, wieso nicht, der Stev hat doch gesagt...''

Deine Kommentare, vorallem jetzt hier ohne das du einem "Heuler" zitierst, sind genauso nervig wie das Geschrei nach Betakeys von anderen Spielern.

Scott_J 09.11.2011 18:45

Zitat:

Zitat von VdFExarKun
Noch dreimal schlafen, dann is doch eh Release Day bzw Early Access Day.
Was will man da noch mit nem Beta Key.

Da verwechselt wohl jemand den Dezember mit dem November...

groundhouse 09.11.2011 18:52

Zitat:

Zitat von StevenLink
Hi Leute,

Viele Grüße,
Steve

Das hör ich schon seit September.
Naja, der 20.12 ist ja in den kommenden Wochen

Ilaya 09.11.2011 18:58

Zitat:

Zitat von StevenLink
....also freut euch mit allen anderen in der Community und denen die noch dazu stoßen werden auf die kommenden Wochen
Viele Grüße,
Steve

Wir freuen uns grundsätzlich auf und über Sachen die wir nicht bekommen
Ehrensache

RaziSchatzi 09.11.2011 19:02

Zitat:

Zitat von StevenLink
Hi Leute,

Viele Grüße,
Steve

kucken =/ gucken

..für einen key nehm ich die belastende Ware wieder zurück

Thyrael 09.11.2011 19:04

Ich kanns nimmer hören, ich wäre dafür "soon" auf die Liste der Unwörter 2011 zu setzen. Glauben tu ichs erst wenn da wirklich was passiert, bis dahin ist das nur nichtssagendes Gerede...

Avis 09.11.2011 19:05

Zitat:

Zitat von groundhouse
Das hör ich schon seit September.
Naja, der 20.12 ist ja in den kommenden Wochen

Grüß dich groundhouse.

Seit September, wie viele andere ebenso. Nach vier Jahren warten, machen die paar Wochen bis zum Release auch nichts.

Btw.. gestern mit einigen aus der Beta bzw dem allgemeinen Spieletest gesprochen und naja EU - Server stehen bis heute noch nicht.

Die Server waren gestern ebenso offline und zu jeder erneuten angesagten Zeit wurde die Downtime erneut verlängert.

Also Leute, wartet einfach in Ruhe die paar Wochen bis zum Release ab.

Das Spiel wird schon Spaß machen. Ich freu mich jedenfalls darauf.

Gruß.

sithflow 09.11.2011 19:06

Zitat:

Zitat von Thyrael
Ich kanns nimmer hören, ich wäre dafür "soon" auf die Liste der Unwörter 2011 zu setzen. Glauben tu ichs erst wenn da wirklich was passiert, bis dahin ist das nur nichtssagendes Gerede...

am besten gleich !"SWTOR Beta" auf die Liste setzen

Wallahan 09.11.2011 19:18

Zitat:

Zitat von Scott_J
Da verwechselt wohl jemand den Dezember mit dem November...

echte mmo'ler schlafen nur alle 2 wochen.

Dracarti 09.11.2011 19:19

Ich finde warten macht auch Spaß. Man freut sich über jede kleine Info im I-Net. SWTOR wird Woche für Woche besser. Man sieht immer mehr die Qualität, welche durch den Feinschliff jetzt ensteht.

Soldir 09.11.2011 19:22

Zitat:

Zitat von RaziSchatzi
kucken =/ gucken

..für einen key nehm ich die belastende Ware wieder zurück

Herr Oberlehrer seit der neuen Rechtschreibreform darf man anstatt gucken auch "kucken" schreiben!

Huegelhorst 09.11.2011 19:57

Ist schon bekannt ob man den Beta Client den man dann runter laden kann, falls es mal eine EU Beta gibt, auch für den Headstart behalten kann und dann nur noch patchen muss ?

Avis 09.11.2011 21:41

Zitat:

Zitat von Huegelhorst
Ist schon bekannt ob man den Beta Client den man dann runter laden kann, falls es mal eine EU Beta gibt, auch für den Headstart behalten kann und dann nur noch patchen muss ?

Grüß dich Huegelhorst.

Ich denke der Headstart - Spiel Client wird extra sein.

Vorweg, es ist aber auch nicht bekannt ob du den Headstart - Spiel Client dann als Release-Client am Release - Tag nutzen kannst. Dazu ist auch noch nichts offizielles bekannt. Aber das könnte schon eher klappen.

Grüße.

Percles 09.11.2011 21:47

Zitat:

Zitat von RaziSchatzi
kucken =/ gucken

Das ist halt ein "Kuckuks-Ei"!

Huegelhorst 09.11.2011 21:53

Zitat:

Zitat von Avis
Grüß dich Huegelhorst.

Ich denke der Headstart - Spiel Client wird extra sein.

Vorweg, es ist aber auch nicht bekannt ob du den Headstart - Spiel Client dann als Release-Client am Release - Tag nutzen kannst. Dazu ist auch noch nichts offizielles bekannt. Aber das könnte schon eher klappen.

Grüße.

Hi !

Also da der Headstart ja flüssig in den Release übergeht, denke ich schon dass zumindest der HS client der finale ist und höchstens noch gepatcht wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.