![]() |
Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Zitat:
Aber das wird sich schon einrenken. Denn den Hardcorespielern wird es sicherlich schnell langweilig werden. |
|
|
Grüße |
Und nochwas ich als Casual mag auch schweren Kontent, doch muss ich mir auf den Entwickler beziehen der Hardcorespieler nicht unterstützen wird, ichw erde auch so meinen Spaß haben, weils Star Wars ist..... |
Aber solche Ignorante Leute wie du interessiert das ja nicht oder ihr wollt es einfach nicht wahrhaben |
Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Immer wieder lustig wie alle aneinander vorbei reden aber im Grunde trotzdem das selbe meinen. Die Leute die glauben SWtOR wird nur etwas für Casualgamer liegen genauso falsch bzw. werden sich genauso wundern wie die Leute die glauben das SWtOR nur was für Hardcoregamer werden wird. Das Spiel ist, laut Biowares eigener Aussage, für die breite Masse gedacht. Das heisst es gibt für Hardcore Spieler genauso zu tun wie für Casuals. Wer das noch immer nicht verstanden hat lebt hinter dem Mond. |
Dann gehts an Eingemacht und das ist Dailys, Gear in FPs und Operations farmen und PVP zwischendurch. Genauso wie WoW. Genau da wirds dann interessant und genau da ziehen dann die meisten Casuals weiter, pausieren das Abo bis Addon oder wechseln das MMO. Und nochwas ich als Casual mag auch schweren Kontent, doch muss ich mir auf den Entwickler beziehen der Hardcorespieler nicht unterstützen wird, ichw erde auch so meinen Spaß haben, weils Star Wars ist.....[/quote]http://massively.joystiq.com/2011/10...wrecking-ball/ Zusammengefasst. Siehe Signatur. |
|
|
MfG |
|
Ich finde es nicht gut, wie Du hier im Forum im Moment gemobbed wirst aber die "Heuschrecken" sind garantiert keine casuals. Die twinken, RPen, erkunden etc. Die progresser sind die, die immer schnell nach Futter schreien und wenn es das nicht gibt, ziehen sie aufs nächte Feld. |
|
Grüß mir den Mond! |
|
Ich gehe es auch prinzipiell langsam an, und hoffe das es wenigstens vergleichbare Rüstungen geben wird und das sich die Epics nur im Aussehen unterscheiden. In Guild Wars habe ich dann nach einer Zeit auch keinen Bock gehabt mir die Epic Rüstung zu erfarmen. War einfach zu langweillig immer das selbe zu tun, auch wenn die Rüsstung gut aussah, war mir die vergeudete Zeit es nicht wert. Deshalb hoffe ich darauf das es viele vetschiedene Epics bzw. vergleichbare Rüstungen geben wird und man diese auch für bestimmte Questreihen bekommt, aber nicht für das farmen der selben Instanz immer und immer wieder bis man das Set oder die benötigten Teile zur Herstellung braucht. |
Das einzige was ich gesagt habe ist , das es Normal / Hard Modes geben wird damit beide Fraktionen bedient werden. |
Am Ende laufen alle mit Epic Equipment rum? Meine Vorstellung von Loot: Ich würde mich total freuen wenn es so wäre, dass in Flashpoints(Inis) nur rare Items droppen. Selbst in den normalen Operations(Raids) sollte nur Blau droppen. Ich würde mich demnach freuen wenn Epics z.B nur im Hardmode-Raid droppen. Finde es z.b Schade wie bei anderen Spielen, dass der Name Epic eigentlich nichts mehr mit irgendwas epischem zutuen hat. Ich finde ein Epic sollte harte arbeit beinhaltet und nunmal nicht einfach zugänglich sein. Aber wahrscheinlich wird es nicht so kommen, da die Mehrzahl von Abbonenten nunmal aus Casuals bestehen wird. Und ein Großteil dieser Leute will umbedingt Epics! die leicht erspielbar sind. Wenn dem so ist kann man auch direkt den Namen Epic abschaffen. |
|
Grüße |
|
|
|
Kommt runter von eurem hohen Ross!! "Casuals haben ein RL - ihr nur ein Spiel!" Na?? Toll so eine völlig überzogene Aussage - Hmm??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |