![]() |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
|
|
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Na ja ich möchte zu dem hier ein Zitat der Buffed Tester mal schreiben. Zitat: Als erstes Statement von mir lässt sich also festhalten: Star Wars: The Old Republic lässt sich auch als Nicht-Star-Wars-Fan gut spielen, da Bioware vor allem in Sachen Atmosphäre und Stimmung ordentlich auffährt. Allerdings muss man schon eine gewisse Affinität für Rollenspiel, Dialoge und Drama an den Tag legen, wer einfach nur "husch, husch" den Charakter aufs höchste Level pushen will, der hat in Star Wars: The Old Republic nichts zu suchen. Für mich bedeutet das das sich das problem selbst erledigt und die HC zocker nicht lange dabei sind oder das sie sich anpassen. Beides löst das problem. |
|
|
Bioware will Kunden die länger Ihr Abo behalten und nicht nach 3 Wochen den Account Stillegen Kunden, weil die in 3 Wochen nichts mehr zu tun haben.... wer Schwierigen Kontent erwartet wird in Swtor sowieso nicht lange bleiben.... |
Bioware will Kunden die länger Ihr Abo behalten und nicht nach 3 Wochen den Account Stillegen Kunden, weil die in 3 Wochen nichts mehr zu tun haben.... wer Schwierigen Kontent erwartet wird in Swtor sowieso nicht lange bleiben....[/quote]Abwarten. SW:TOR wird die gleiche Bandbreite an Herausforderungen wie WoW bieten, das is ja auch erklärtes Ziel. Glaubst die bauen Hardmodes zum Jux ein? |
|
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Oh Man, noch über 5 Wochen und ich kann das MMO mit den drei Buchstaben hier jetzt schon nicht mehr lesen ohne ein Brechreiz zu verspüren... langsam nerven die ständigen Vergleiche sogar mich und ich hab in dem Punkt wirklich ein dickes Fell. XD Mal aus jucks nach "Warcraft" gesucht, "WoW" ist leider zu kurz, dürfte aber häufiger verwendet werden... nun, mehr als 500 Threads spuckt die Suchfunktion leider nicht aus... |
Du hast doch keinen blassen Schimmer wie schwer die wirklich sind, Du siehst nur Hardmodes mehr nicht, aber träumen darfst Du ja..... also träum weiter.[/quote]Ich stütze mich auf die Entwickleraussagen und eine längere Rede zum Thema Hardcore/Casual von Bioware. Man wird NICHT den Weg des "alles leicht machen" gehen. Den Fehler den Blizz zu WotlK gemacht hat wird man NICHT kopieren. Man wird versuchen die Rampe von Casual->Hardcore so flach zu machen, dass sie für alle die es versuchen wollen nehmbar ist. Sie wollen keinen Schnulliendcontent. Sie wollen das Spiel so gestalten, dass sich jeder Spieler eine Stufe verbessern kann gegenüber dem was er vorher war. Hier zum schmökern |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Es muss schon noch Herausforderungen geben. Hat mich in Rift auch angekotzt, dass die "EXPERT"-Inis nach dem einen Patch zu Rookie-Inis mutierten. Und ich bin beileibe keine HC-Spieler. Aber was bringen einem Inis, durch die man nur noch durchrennen muss und man sämtliche Taktik hinterherwinkt, weil man einfach keine mehr braucht. Es sollten schon noch knackige Inhalte vorhanden sein. |
|
|
Hört sich für mich eher danach an, dass es für die progress-Freaks nicht so fordernd ist. *sich verwirrt abwendet und sich das alles selber angucken wird* Hoffe, wir lesen uns alle in 6 Monaten hier noch! |
|
|
|
Warten wir mal ab, wer hier von was träumt. Ich bin selber Wenigspieler und hoffe trotzdem auf einen angemessenen Schwierigkeitsgrad. Wenn der Hardmode so aussieht, dass jede Randomtruppe da auf Anhieb durchmarschiert bin ich gespannt auf den Normalmode. Den stell ich mir dann so vor:
|
|
|
|
|
|
Weil eigentlich macht dieser Fakt eine Diskussion darüber eh müßig. Der Verstand sagt "es muss schwer sein", aber was die Entwickler am Ende als "schwer" bezeichnen, liegt einzig in ihren Händen. "schwer" ist nun mal kein fester Begriff sondern ziemlich variable und für viele Spieler anders. Was der eine als schwer empfindet, kann für den anderen leicht sein und umgekehrt. Von daher verstehe ich diese Diskussion hier nicht so recht. ^^ |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |