SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 (https://www.swnation.de/forum/2369-erfolgsorientierte-spieler-tor-unerwuenscht-teil-2-a.html)

KenichiShunsaku 29.10.2011 14:54

Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2

Zitat:

Zitat von Raqanar
Habe ja noch nie irgendwelche Diskussionen bereichert, gestartet oder vorangetrieben. Nie. Trolle immer nur. Schon klar!
Scheine hier einfach unbeliebter zu sein, weil ich manchen Gestalten hier im Forum einfach mal aufzeige, was sie aufgrund ihrer rosaroten Fanboybrille nicht sehen möchte.
Haters gonna hate.

und gleich alle als rosarote brille tragenden fanboys hinstellen. bitte lass dir mal was neues einfallen. diese begründung kommt von dir ständig.

Raqanar 29.10.2011 14:56

Kann natürlich auch so hier rumstolzieren:

"BOAH GEIL EY, MAN KANN PER SLICING 2 MOBGRUPPEN AUSLASSEN, DIE NICHT EINMAL 30 SEKUNDEN IN ANSPRUCH NEHMEN WÜRDE, KRASS EY, SWTOR KILLT WOW SOWAS VON XD"

Aber so bin ich nicht. Ich beteilige mich an Diskussionen, sage was ich denke, auch wenn es sich dabei um unpopuläre Meinungen handelt und vorallem werde ich auch weiterhin Leuten vorhalten, wenn sie einfach Unfug schreiben.

anlashokkerrigen 29.10.2011 14:56

Zitat:

Zitat von Lakito
auf nem pvp server gank ich wen 12 stunden wenn es mir spaß macht, und das macht es auch. ich hab genug zeit

zeit für skill!!

laserlukes???
ich hoffe das BW in den regel klar ganken verbietet und du und deinesgleiches bald nen dauerbann kriegen dafür!

Kamajii 29.10.2011 14:57

Zitat:

Zitat von Raqanar
Habe ja noch nie irgendwelche Diskussionen bereichert, gestartet oder vorangetrieben. Nie. Trolle immer nur. Schon klar!
Scheine hier einfach unbeliebter zu sein, weil ich manchen Gestalten hier im Forum einfach mal aufzeige, was sie aufgrund ihrer rosaroten Fanboybrille nicht sehen möchte.
Haters gonna hate.

bereichern, sprech ich dir jetzt einfach mal ab, gestartet... ja einen , vorrangetrieben... auf jeden fall....

Zitat:

Zitat von Raqanar

"BOAH GEIL EY, MAN KANN PER SLICING 2 MOBGRUPPEN AUSLASSEN, DIE NICHT EINMAL 30 SEKUNDEN IN ANSPRUCH NEHMEN WÜRDE, KRASS EY, SWTOR KILLT WOW SOWAS VON XD"

Aber so bin ich nicht. Ich beteilige mich an Diskussionen, sage was ich denke, auch wenn es sich dabei um unpopuläre Meinungen handelt und vorallem werde ich auch weiterhin Leuten vorhalten, wenn sie einfach Unfug schreiben.

wie gut das es einen ignorbutton gibt... und schwubs isser weg

Raqanar 29.10.2011 14:57

Ganking auf einem PvP-Server verbieten? Ich bitte dich. Genau das zeichnet PvP-Server doch aus.

Kirukji 29.10.2011 14:57

Zitat:

Zitat von KenichiShunsaku
und gleich alle als rosarote brille tragenden fanboys hinstellen. bitte lass dir mal was neues einfallen. diese begründung kommt von dir ständig.

Weil sie zutrifft bei 98% der Com hier hat man dass Gefühl das sie ihre gesamte MMO-Erfahrung beim Kräuterfarmen gesammelt. Der ganze Kram ist so dermaßen realitätsfern das man es Raqanar anrechnen muss das er überhaupt noch normale Antworten gibt ^^

Ganken wird wohl kaum verboten werden auf PvP-Servern....
Carebears können ja ind er Nähe der Wachen questen. ^^

Ilharn 29.10.2011 14:58

Zitat:

Zitat von Raqanar

*hustwowfanboihust*

anlashokkerrigen 29.10.2011 15:00

Zitat:

Zitat von Kirukji
Ganken wird wohl kaum verboten werden auf PvP-Servern....
Carebears können ja ind er Nähe der Wachen questen. ^^

sag das nochmal, nach du 1h dauerstirbst und zwar aufm friedhof wenn du eigentlivh nur weg willst.

Kirukji 29.10.2011 15:00

Zitat:

Zitat von Ilharn
*hustwowfanboihust*

Oh man Ilharn das is ja schon fast "Spiegel Spiegel, selber selber" haha

Raqanar 29.10.2011 15:00

Jo, abgesehen davon, dass ich mich immer ähnlich kritisch im WoW Forum geäussert habe und sogar gar nicht mehr spiele, weil das Spiel mittlerweile eine falsche Richtung eingeschlagen hat.
Da bin ich echt Besseres gewohnt von dir, Iharn.

Zitat:

Zitat von anlashokkerrigen
sag das nochmal, nach du 1h dauerstirbst und zwar aufm friedhof wenn du eigentlivh nur weg willst.

Seht ihr? Genau sowas meine ich.
Kumpel, es gibt keine Friedhöfe in SWTOR, die gefarmt werden könnten.

Eskadur 29.10.2011 15:01

Zitat:

Zitat von Raqanar

was ist denn Slicing? Ist das ansteckend?

Kirukji 29.10.2011 15:02

Zitat:

*schnüff*

Eskadur 29.10.2011 15:02

Zitat:

Zitat von Ilharn
*hustwowfanboihust*

Ilharn ist kein Fanboy...der ist die Fleischgewordene Forensuchmaschine...

Raqanar 29.10.2011 15:03

Zitat:

Zitat von Eskadur

Betrachte den Kontext noch einmal näher.

Kirukji 29.10.2011 15:03

Zitat:

Zitat von Eskadur

Ilharn ist in erster Linie ein Fanboy von Ilharn.

Kamajii 29.10.2011 15:03

Zitat:

Zitat von Raqanar
Jo, abgesehen davon, dass ich mich immer ähnlich kritisch im WoW Forum geäussert habe ....

hat man dich von dort verbannt und machst hier des forum unsicher, na schönen dank auch...

Lakito 29.10.2011 15:03

Zitat:

in wow ist es in tol barad sogar so extrem, da ist der friedhof der allianz in einer sackgasse, so kann man mehrere stunden alle zusammentreiben und dauerhaft killen. hoffe sowas gibt es in swtor auch

KenichiShunsaku 29.10.2011 15:04

Zitat:

Zitat von Raqanar

und aus welcher quelle beziehst du das das eskeine friedhöfe geben wird? irgendwo mmüssen die leute doch respawnen, die fähigkeit sofort dort wo man fällt wieder aufzustehen wiord soweit ich weis einen CD haben.

Raqanar 29.10.2011 15:05

Zitat:

Zitat von KenichiShunsaku
und aus welcher quelle beziehst du das das eskeine friedhöfe geben wird? irgendwo mmüssen die leute doch respawnen, die fähigkeit sofort dort wo man fällt wieder aufzustehen wiord soweit ich weis einen CD haben.

Zitat:

Zitat von Raqanar

Wichtigen Punkt für dich fett markiert.

Kamajii 29.10.2011 15:05

Zitat:

Zitat von Kirukji
Ilharn ist in erster Linie ein Fanboy von Ilharn.

wer kanns ihm absprechen, bin auch ein fanboy von ilharn

Kirukji 29.10.2011 15:06

Zitat:

Zitat von Kamajii

Daran dürfte auch keiner gezweifelt haben.

sithflow 29.10.2011 15:06

Zitat:

Zitat von Kamajii

das sind einfach die haare.....

Kamajii 29.10.2011 15:08

Zitat:

Zitat von Kirukji
Daran dürfte auch keiner gezweifelt haben.

tja, sieht man nich, bin auch noch fanboy von paar anderen sachen, z.b. deine komentare, da lach ich auch gern drüber, so wie jetzt eben

Ilharn 29.10.2011 15:08

Zitat:

Zitat von Raqanar
Jo, abgesehen davon, dass ich mich immer ähnlich kritisch im WoW Forum geäussert habe und sogar gar nicht mehr spiele, weil das Spiel mittlerweile eine falsche Richtung eingeschlagen hat.

Umsomehr wundert es mich, dass du im Großen und Ganzen eben die gleichen Bedingungen lobpreist, wie es sie in WoW gibt/gab. Wozu machst du denn das, wenn du doch vermuten kannst, dass es bei SWTOR auch eines Tages sich in die falsche Richtung entwickelst.

Sich über blinde Fanboys äußern, aber selbst anderes akzeptieren was anders ist als WoW, da du scheinbar ja nichts anderes kennst als das.

Klär mich auf, falls ich mich irre.

Ebenso setz mal bitte deine Scheuhklappen ab, denn es gibt nicht nur Fanyboys und Hater, sondern auch diejenigen, die ihre Meinung unabhängig vom Franchise vertreten und dabei sowohl psotive als auch negtative Kritik äußern.

Wenn mir ein Pfad von SWTOR/BW nicht gefällt, dann haben ich und andere ebenso dagegen gewettert und werden es weiterhin tun. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Jedoch: nur ein Sith kennt nichts als Extreme.

KenichiShunsaku 29.10.2011 15:09

Zitat:

Zitat von Raqanar
Wichtigen Punkt für dich fett markiert.

glaub mir es gibt immer jemanfdem ders schafft. wenn friedhöfe da sind, wirds in absehbarer zeit jemandem geben der es schafft dort zu ganken und zu farmen. hat man in WoW gesehen, die spieler finden IMMER einen weg, leider.

*zu lakito schiel* und wie wir hier sehen, wirds immer wem geben ders auch richtig drauf anlegt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.