![]() |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Jetzt wo die dinger bis zur Lächerlichkeit generft sind sich noch aufzuregen wenn einer mit 333 da reinkommt ist natürlich affig. Allerdings, dass Leute die im Schnitt Gearstand 365-370++ anhaben und diese Instanzen schon hunderte Male durchhaben, durchrushen um einfach nur die Marken abzugreifen, ist doch verständlich. Ich bin als Tank nach /hi auch sofort losgelaufen, sollte der Heiler es tatsächlich nicht packen, was ein Tank sehr schnell, (vor dem Wipe) merkt mache ich auch langsamer oder zünde halt mal paar CDs und überbrücke so den Healausfall. Ansonsten habe ich nur positive Resonanzen für das Rushen bekommen. In Aion konnte man solange ich gespielt habe gar nicht rushen (im WoW Sinne), hat mir besser gefallen, aber da konnte man auch nicht so oft rein in die Instanzen. |
Zitat:
PvE ist halt eher einstudiertes Ballett und PvP Freestyle. Jeder so wie er es mag, und es gibt bei beiden Top 5 Gilden. Ich bin dann doch eher der Balletttänzer (3 t's ) Da ich mir nicht alle Posts zu dem Thema durchlesen mag, schreib ich einfach meine Meinung, die bestimmt scho x mal ähnlich dargestellt wurde : Erfolgsorientierte Spieler können auch freundlich sein, gibt halt verschiedene Typen. In der Regel werden sich die richtig guten Spieler sowieso recht fix zusammen finden. Das Pech ist nur wenn möchtegernerfolgsorientierte Flamer den Ruf der richtigen Progressspieler (3 s ) so runterziehen. Einer der Vorposter hat es ja schon gesagt : Einfach die richtigen Leute suchen, was eventuell nenn bisl Zeit in Anspruch nimmt, oder halt Servernomade spielen. Im Allgemeinen vergiften sowieso nur die Flamer das Klima, die müssen nicht mal progressorientiert sein. Trolle gibt es halt überall und sie breiten sich weiterhin aus ! Eventuell wird ja doch noch die Trolljagd erlaubt Da fällt mir noch ein : Ich hoffe es gibt keine "Anspucken" und "Auslachen" Emotes, die gehen einem doch irgendwann ziemlich auf den Zeiger... im RL würden sie des mit dem Anspucken doch auch sein lassen aus Angst vor physischen Folgen. Edit: Zitat:
|
|
|
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 redet ihr grad über mich??? ich mein spieler die auch gerne wipen und net nur wegen items nen raid gehen, die auch gerne mal helfen und net ständig flamen. ich meine mal das gute spieler, UND DAMIT MEIN ICH JETZT: wiperesistent,lernbereit, spass am spiel auch wenns mal net gut läuft, hilfbereitschaft, höflich, nett, bereit leistung anderer zu respektieren. dieses häuflein weniger wird wohl oder übel von vielen gilden gejagt werden, da sie einfach eine säule und stütze einer gilde sind. also wer so net spieler für ne gilde "versklavt" hatt schon ne grose leistung erbracht. und kopf hoch für die armen gibts ja goldene fusketten und dauerverwöhnung damit sie brav bleiben^^ |
|
|
|
Könnte ja jetzt böse sein und behaupten, dass dann einige überhaupt keine mehr in der Hose haben, aber sowas würde ich nie tun |
Nur leider hat SOE nie Werbung gemacht. Wenn EQ2 den gleichen Bekanntheitsgrad erlangt hätte wie Wuff, hätte Wuff gleich einpacken können. |
|
|
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Also ich finde WoW sieht relativ zeitlos aus, genauso wie Starcraft oder Diablo I/II. |
ich fand zb raggi hc zu leicht das finden aber ca 11,9m spieler nicht weil sie nicht mal in den bereich kommen und den fight kannst du 100% bis auf jede kleine mili sec vorraus sehen wenn es nun fights gäbe wo man die ganze zeit aktiv auf neues reagiren müste würde das der 0815 casual der wenig zeit hat für das spiel nicht im geringsten irgend etwas down kriegen da diese meist schon bei den sympelsten abläufen scheitern und beim thema klima vergiften muste ich sehr lachen wir progress spieler haben normal 0 kontackt zu euch wie sollen wir euch das klima vergiften wenn wir nie etwas mit euch am hut haben ? |
In welchen Bereichen war SWG "besser" als WoW und von welchem SWG redest Du. nach dem CU und NGE Debakel war ein Kindergeburtstag ohne Geschenke besser als SWG! SWG = 0 Physik SWG = beschissensten Animationen ever SWG = PvE in vielen Bereichen für den Arsch SWG = PvP mit Selberflaggen für den Po So sahen das nicht wenige Spieler, die sich SWG sogar noch vor der "Verniedlichung" angesehen hatte. Das was viele in SWG gehalten hat, war der Faktor STAR WARS. Hätte es den nicht gegeben, wäre SWG sehr viel früher den Bach runter gegangen. Natürlich hatte SWG auch viele tolle Seiten aber WoW als Tretroller und SWG als Ferrari hinzustellen, ist schon arg daneben. Von der Spielqualität her gabs in der Vergangenheit bessere Titel...[/quote]Welche denn? WoW Spieltechnisch zu überbieten dürfte nicht schwer sein... SWG hats vorgemacht...[/quote]Erleuchte uns mal und sag womit! Wer heute beim "Sparten Primus " anfangen will, muss Wochenlang diverse Guides lesen, Raids und Inni`s vorwärts und Rückwärts auswendig kennen... die "Erfolgsorientierten Spieler" dulden nix anderes.[/quote]Also wir sind eine Kleine aber feine Gilde und trotzdem mussten wir uns die Raids nicht in Guides antun. Und Inis sind so lächerlich einfach, dass wir die unterequipted gemeistert hatten. Das lustige ist doch, dass viele Spieler es einfach nicht gebacken bekommen ein wenig die Quest Texte zu lesen (ja ich weiß, Lesen ist eine aussterbende Kunst ) und etwas davon zu merken oder aufzuschreiben (ja ich weiß.. für Einige ist hier nun Schluss, weil schreiben... ähbä ). Macht man das, und hat die Quests nicht nur einfach immer angenommen, ohne zu lesen um was es dabei ging, braucht man keine Guieds, das Spiel liefert diese mit.. unglaublich aber wahr! Aber auch das zeichnet Progress Spieler aus, dass Sie sich genauer und besser mit der Materie auseinandersetzen als die meisten anderen Spieler, die den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen können. Klar sind dann Progress Spieler die bösen... Wenn heute ein Puplisher ein Spiel auf den Markt bringen würde, das komplett eingedeutscht ist...das vom Support ect. mit WoW mthalten kann... Und bei Release halbwegs vernünftig Spielbar ist... wärs vorbei mit dem Sparten Primus...[/quote]Hast Du auch nur eine Ahnung davon was Du da von Dir gibst? Du bist als der einzige auf der Welt, der das Problem erkannt hat... man nur alles in deutsch anbieten... und Support muss vorhanden sein....okay.... also verkauf man nur ne Tüte Gummibären mit deutscher Schrift, der Inhalt lässt sich gut essen und zusätzlich gibt es noch eine gut erreichbaren Hotline.. Warum da nicht schon andere drauf gekommen sind Eines steht für mich fest! Viele der heutigen "Möchtegern RPGler" scheinen diese Spiele nur spielen zu wollen, um "hipp" zu sein und wenn sie es dann nicht schaffen, heulen sie so lange rum, bis das Prinzip des Spiels so verbogen wird, dass aus dem Spiel ein Film zum Mitballern geworden ist. In WoW gibt es in jedem Questtext so viele Hinweise für später, dass die Inis teilweise extrem einfach sind und das Equip nur noch der Kompensation der Unfähigkeit der Spieler dient, weil sie nicht mehr lesen was dort steht. Ich bin mal gespannt wie es mit dem VO wird... ich wette jetzt schon mal darauf, dass die deutschen Spieler extrem viele "Gehörlose" unter sich haben werden! "Ähm ich komme da und da nicht weiter"... "Man hast Du nicht zugehört? Der Questgeber hat doch sogar gesagt was Du tun sollst! Den roten Kristall 3 mal nach links drehen und dann mit dem NPC SPRECHEN NICHT Töten!" In Aion gab es das auch, man was gingen mir die Leute auf den Sack, die immer das gleiche fragten.. "wo ist der und der Mob" man lies den Text.. du musst das und das machen und dann kommt der!" LESEN! Naja, die bösen bösen Progress Spieler und das böse WoW werden so lange für die Unfähigkeit Anderer herhalten müssen, bis Außerirdische auf diesem Planeten landen werden, dann sind diese schuld.. oder auch nicht |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Vielleicht heißt es mal in 5-6 Jahren zum Start von XY-Online "omg geht zurück zu SWTOR" ^^ Mich hat WoW jedenfalls viele Jahre sehr gut unterhalten, mehr als so ziemlich jedes andere Spiel, jetzt ist es langweilig, klar und es tritt nicht unbedingt würdevoll ab. Das Fanboy-gehate hier gegen Warcraft ist normal, gabs schon bei Westwood und Blizzard Titeln damals ^^ |
|
es is die rede von pseudos und blahfischen die sich für ECHTE pros ausgeben. |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Ach, das gilt doch auch für die echten, die halten sich gerne mal für die "besseren" MMO Spieler, weil sie ja so viel drauf haben. |
Zitat:
|
|
|
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Gibts dann zu Release wenn ich fleißig knechte. |
Aber manchmal ist es eben auch Zeit für was neues... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |