![]() |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
|
http://wow.gamona.de/das-spiel/insta...onnenwanderer/ MfG |
|
Menschen gehen halt leider den Weg des geringsten Widerstands. |
http://www.paragon.fi/guides/ragnaro...strategy-guide |
|
|
Und Raidguides lesen ist Standart... wobei das nichts mit Progress zu tun hat. Davon mal abgesehen... liegst Du falsch: Die Echten!!! Progress Spieler!!!... sind die, die diese Guides erstellen... und die haben keine Informationen, die Sammeln diese und erstellen diese Guides!!! Und vor denen habe ich alle Achtung!!! Denn ohne diese Guides... würde ein erheblicher Teil gar nicht spielen... Viele... ich betone Viele (also nicht alle)!!! der Spieler, die sich "Progress Spieler" nennen... wären ohne diese Guides aufgeschmissen. |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Und was sind die, die ohne spielen und keine Guides schreiben? |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 auf jeden Fall geduldig und haben eine hohe Frustrationsgrenze |
Selten so einen Dünnschiss gelesen. |
und wenn sie es tun müssen sie sich diese Unterstellung schon gefallen lassen, solange bis sie das Gegenteil beweisen schneller Progress mithilfe von Bossguides hat nicht unbedingt etwas mit besserem Spielverständnis oder Charakterbeherrschung zu tun zudem bezog sich das vermutlich auf den Kommentar von Larirawiel: Zitat: Zitat von Sereneja Tja... und für mich steht fest, das genau das... von den Progress Spielern kommt... so schnell wie möglich Max lvl und Equip... und auf keinen Fall nen Questtext lesen oder mal Googlen... denn das kostet Zeit. Und genau hier liegst du falsch. Progress-Spieler sind meistens erfolgreicher WEIL sie lesen und die erforderlichen Informationen haben um einen schweren Boss legen zu können. MfG |
Hmmm....*klopapierundkohletabsreich* |
|
Gemäß einer Studie einer englischen Universität ist es nicht wichtig, in welcher Reihenfolge die Buchstaben in einem Wort sind, das einzige was wichtig ist, ist, das der erste und der letzte Buchstabe an der richtigen Position sind. Der Rest kann ein totaler Blödsinn sein, trotzdem kann man ihn ohne Probleme lesen. Das ist so, weil wir nicht jeden Buchstaben einzeln lesen, sondern das Wort als gesamtes. Es ist doch total egal wie viele Fehler im Text sind - - - - - - - - - -- -- - - - - Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. es ist doch total egal wie viele fehler im text sind hauptsache man kan es lesen gilt doch auch für GROß/kleinschreibung schreib ich nen textwall ohne punkt und komma meckern auch alle so isses wenigstens aufgelockert. |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Da ihr alle so lustig seid, werd ich mal meine erfahrungen zum besten geben (und ebenfalls auf gross-/kleinschreibung verzichten, wie ich es seit jahren mache). 1. die pro's haben wirklich keinen kontakt mit den casuals. sie twinken auch nicht und machen auch keine pug's. sie kennen sich meisst seit jahren, meisst aus anderen spielen, und ziehen wie intergalaktische marodeure von einem spiel zum anderen. sie sind eitel, aber nicht bösartig. 2. die trolle und flamer rekrutieren sich quasi immer aus den casuals und den newbs. denen begegnet ihr, weil die keiner mag und sie so nur in pug's aufgenommen werden. ausserdem twinken sie, wenn sie zu schlecht fürs pvp sind. da begegnet ihr ihnen dann. oder auf dem raid, wegen des equips. 3. natürlich ist ne top10 gilde IMMER ne pvp-gilde. |
|
|
Für einige wenige ist nunmal die Entwicklung einer Taktik eigener Content. Sicher dauert länger, aber wen interessierts? Wem das zu lange dauert oder zu langweilig ist, der muss ja nicht so spielen. Der eine löst gern Kreuzworträtsel, dem anderen ist das zu langweilig. |
Für einige wenige ist nunmal die Entwicklung einer Taktik eigener Content. Sicher dauert länger, aber wen interessierts? Wem das zu lange dauert oder zu langweilig ist, der muss ja nicht so spielen. Der eine löst gern Kreuzworträtsel, dem anderen ist das zu langweilig.[/quote]Ne einige lösen gerne Kreuzworträtsel (that's me), andere suchen gerne ihr Kreuzworträtselheft in einem Berg von Altpapier (Combatlog checken um überhaupt den Encounter zu verstehen). Sprich mich interessiert der eigentliche Kampf. Wenn der Kampf simpel wird wenn ich weiss was welche Spell vom Boss was macht, dann ist der Kampf mieserabel designed und der Encounter fail. Das man im Kampf selber (den man von den Mechaniken verstanden hat) dann die Taktik modifiziert, das ist auch Etwas das ich mag. Aber das grundsätzliche Rausfinden von Sachen wie: "oh bei 20% Bossleben explodiert der Raum und man hätte vorher in diese Ecke laufen müssen - das wissen wir jetzt wo wir ALLE TOT SIND" finde ich ultralame. Wenn ich weiss "20%! Alle in die Ecke!" und die Leute schaffen das nicht weil es nicht so einfach ist (z.B. weil man vorher irgendwelche Adds ccn muss) dann ist das ein klassisches "easy to learn, hard to master". |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Aber eben auch solche Dinge herausfinden zB macht mir widerrum Spaß. Von A bis Z halt. Ich sag ja nicht, dass man es nachvollziehen muss, aber ich lasse es mir nicht absprechen. Würde dir ja auch nicht deine Kreuzworträtsel absprechen wollen oder dir sagen: Wieso wühlst im Stapel rum und suchst welche, ist doch öde. Was mir nur öfter hier mal aufstößt ist, dass einige meinen anderen den Spaß streitig zu machen, nur weil sie es nicht verstehen und nicht ihre Art und Weise ist. Soll doch jeder spielen wie es seine Art ist, aber anderen damit nicht auf den Puller gehen und behaupten, seine Spielweise sei die einzig wahre. Das für ihn sicherlich zutreffen mag, aber eben nicht für alle. Ich hasse Kaffee. Einige schreien jetzt sicherlich auf: WAAAAAAAS? Dafür trinke ich gerne Kakao: Baaaaaaaaaaaaaah! Dann gehen halt die Kaffeetrinker zu den Kaffeetrinkern, und die Kakao trinken wollen, setzen zu mir an den Tisch zB |
Addons Komfortfunktionen Macros Guides Inspectfunktionen (die das Spiel übrigens hat) und diverse andere Sachen verbieten? Das ist doch genau das was Du anprangerst. Keiner muss jemals Addons installieren, Quicktravel verwenden, Macros oder Komfortfunktionen nutzen, Guides lesen oder andere Leute angucken. Aber einige hier wollen es verbieten. Wo ist da die Toleranz gegenüber Leuten die oben genanntes alles gerne optional hätten? Keiner zwingt Dich einen Guide zu lesen, Du kannst die 5 Wipes mitmachen bis Du den Encounter verstanden hast und dann erst die eigentliche Taktik erarbeiten. Andere lesen kurz nach wie der Encounter funktioniert und entwickeln dann die Taktik und sparen sich 5 wipes. Wenn Du auf Leute triffst die erwarten, dass Du etwas von da oben verwendest und es Dich fürchterlich stört, verlasse die Gruppe und such Dir eine Gruppe/Gilde mit Leuten die so denken/spielen wie Du. Kein Grund allen anderen vorzuschreiben was im Spiel sein darf und was nicht. |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 ich setz mich auch mit meinem Kaffee zu Dir an den Tisch allerdings nur, wenn Du vorher ordentlich schamponiert und getrocknet wurdest |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |