![]() |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
durchknüppeln mit wenig fehlern is genau das was hier verkehrt läuft |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 achso ich bin also ein nerd weil ich bzw wir wenig fehler machen und den progress zu leicht durch spielen ? |
|
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 ne, weil du der meinung bist dass jeder der net der erste ist(oder in den top 10 ist) nix wert ist. weist du ich hab schon früh um halb 1 seelsorge für 14jr gespielt die alpträume hattenund lieber mit einen aus der gilde geredet haben, ich hab leuten die jetzt topprogress spieler sind das tanken beigebracht, ich hab mir wochenlang den arsch aufgerissen um 1 item zu farmen nur um es 3 stunden später wegzuwerfen weil ich was ausm raid bekommen hab, ich hab wochenlang id's gefarmt und hab nicht ein teil bekommen, ich hab mir für mc den arsch abgefarmt für das wasser, ich kann an einer handabzählen wieviele raids oder inis ich geschmissen hab weil die leute nix gerafft haben,ich hab dinge erlebt die du nicht mal überleben würdest.ich hab immer mein bestes gegeben. aber bin ich deshalb ein mieser spieler? ich hab gilden inv von topgilden abgelehnt weil ich lieber mir meiner gilde wochenlang an einem boss gewiped bin als in 3 stunden durch zurennen. ich habe spieler aufgerichtet die von pseudos niedergeschlagenwurden. glaubst du dass du oder deinesgleichen mir oder jedem spieler der nur die hälfte von dem geleistet hatt das wasser reichen kann? ich glaubs net. nur dass ihr angebt und meint dass ihr die besten seid geht mir gewaltig aufn keks. kein profi der n riesen team und etat hintersich hatt würde nen amateur der alles selbst finanziert sagen dass er mies ist, im gegenteil er würde sagen : respekt das du mit dem was du hast soviel erreicht hast. aber sowas kommt von euch ja net rüber, da heist es eher: du gimp rennst schon seit wochen hier rein und hast nix bekommen, lol ich hab alles in 2 runs bekommen du nap solche einstellungen sind es die ECHTE pros von euch pseudos unterscheiden, net wie schnell oder fehlerfrei sie nen raid clearen. ne mannschaft von superspielern zusammenkaufen kann jeder, nur wenn dan n dorfverein bei euch mitspielt und teilweise besser ist fangt ihr das jammern an. dann holt ihr eure firstkills raus und prahlt rum, aber wollt net zugegen dass ihr eure seelen fürn erfolg verkauft habt. wie sagte onkel parker mal: grose macht birgt grose verantwortung. |
1. millionen von fliegen können sich nicht irren schei... schmeckt 2. steht die frage in den raum ist wow gut oder die comm anspruchslos ähnlich wie Serdar Somuncu sinngemäß sagt, ist der witz obzön oder die tatsache das sie drüber lachen, oder anders ist es schlimmer das ich den witz gemacht habe oder sie drüber lachten. die menge an spielern sagt nicht zwangläufig was über die qualität des spieles aus ebenso wie hohe einschaltquoten eben nicht mit anspruchsvollem sondern mit trash tv erwirtschaftet werden. ob jemand wow gut fand oder nicht ist seiner selbst überlassen, allerdings werden die meisten die wow mögen (derzeitiger stand) eher anspruchsloser sein, als der teil der sich mittlerweile seiner eigenen anspruchslosigkeit bewußt geworden ist, und wieder anspruch sucht. Eine weitere these je eher man sich von wow gelöst hat umso anspruchsvoller ist man, allerdings noch nicht sp anspruchsvoll als die welche wow nur getestet haben, und es für anspruchslos befanden, wobei zu anfang wohl noch anspruch bestand und nur die grafik anspruchslos war, was als aspekt durchaus vertretbar ist, um dennoch zu zocken. Mögen die Flames beginnen |
|
|
hoffe mal das sw tor dich nicht so mit nehmen wird |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Das ist kein Frust, es trifft den Nagel auf den Kopf. |
|
Quelle: Wikipedia ich glaub wir sind alle ein bisschen Nerd |
|
|
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Ich glaube EvilKosh und anlashokkerrigen brauchen ne neue Tastatur... irgendwie scheint bei beiden die Shift-Taste größtenteils den Dienst quittiert zu haben Ausserdem: Jeder darf das Spiel spielen. Wie lange und wie schnell ist jedem selbst überlassen. Extreme Randgruppen werden kaum einen Einfluss auf das Spiel haben. |
|
|
Die Grafik ist in WoW besser als in SWG... das aber schon alles Zitat:
Deine Erleuchtung: Guck Dir die ganzen Free to Play an... RoM hat z.b. nen Player Housing... das wurde bei WoW auch versprochen, damals bei Release... und das ist das mindeste was ich von nem Rollenspiel erwarten kann... Neocron... war schon vor WoW auf dem Markt... Und was viele bei SWG gehalten hat war nicht nur das Star Wars Universum... Zitat:
Dein "Tüte Gummibären mit deutscher Schrift" Prinzip ist genau das was Schneesturm gemacht hat... und die anderen eben nicht. Vom Marketing mal abgesehen. und mit cata gabs ne neue Verpackung für den selben Innhalt.... Zitat:
RP`ler haben Zeit... und die lesen die Questexte weil sie die Geschichte spielen. RP´ler sind nicht die jenigen, die nach ner Woche max lvl haben und das Spiel verfluchen, weils kein Endcontent gibt... RP`ler setzen voraus das es dafür das gibt, was Progressler verfluchen: Möglichkeiten Sozialer interaktion... z.b. Housing`s, Sozial Hub`s, Crafting ect. Im übrigen, viele nicht RP`ler spielen auch in WoW auf RP`servern, weil das Klima da besser ist. RP bedeutet heutzutage nicht mehr in Mittelaltersprache zu Quatschen (WoW bezogen gemeint). Und das böse WoW... ist objektiv betrachtet... ein primitives Hack&Sly, vermarktet nach dem "Tüte Gummibären mit deutscher Schrift" Prinzip, nicht mehr und nicht weniger. Und von daher hat Schneesturm beim Start alles Richtig gemacht! Vom Marketing mal abgesehen...diverse Events bei Release usw. |
|
Spätestens bei "hack&Slay" ist die letzte Motivation für ne Gegenargumentation gestorben. |
MfG |
|
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 @Kirukji und dennoch musste unbedingt deinen senf dazugeben damit du irgendwas geschrieben hast. was ned viel mit dem thema zu tun hat. und beleidigend oben drein ist das nötig? |
Wenn es möglichkeiten gibt sich anderweitig zu Beschäftigen im Sinne "sozialer interaktion" welche sich auf mehr als ne Handvoll Emotes beschränkt, dann Nein. |
|
MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |