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Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Wie ich dazu stehe hab ich schon einige Male gepostet. Jetzt amüsier ich mich nur ein bisschen und trolle rum. |
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Ich kritisere einfach die Verhältnismäßigkeiten hier. Zitat:
Wenn ich hier aber ständig völlig unfundierte "Meinungen" lesen muss, dann dreh ich durch. Nochmal für alle: Es gibt gute und schlechte Meinungen, JA, auch wenn das hier viele schockieren wird. Zitat:
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Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
genau dass ist es was nervt. ich spielte auch auf einem pvp server. ich hab beim questenoder farmen auch den ein oder anderen alli umgehauen. ABER ich hab ihn NIEMALS gefarmt oder aufn friedhof gekillt. ich hab ihn umgehauen und bin weiter, so wies sich gehört. er hatt gestört, er wurde genazzt. wenn er vormir respwant ist hab ich ihn reggen lassen oder wenn er weggelaufen ist ihn nicht gejagt. so wie pvp am anfang war. nur renn ich net mit voll pvppro gear rum und kill jemanden. das macht den unterschied aus. als frostmage mit s9 kann ich auch jeden mit 3 frostbolts umnieten ohne dass der andere auch nur ne chance hatt, das ist kein pvp mehr, das is PK und sowas gehört immer verboten. |
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Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Noch einmal: Es wird in SWTOR nicht möglich sein Spieler abzufarmen wenn sie es nicht darauf anlegen abgefarmt zu werden. |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Zitat:
Ich sage ja nicht, dass WoW ein schlechtes Spiel ist (vielleicht mittlerweile, es war mal besser - meine Meinung, daher bin ich auch schon lange weg), jedoch muss man nicht den Fehler machen und alles blind 1:1 kopieren, denn eben nicht alles in WoW ist aus Gold. Das wirst du sicherlich bestätigen können, sonst würdest du es ja auch noch spielen - gehe ich mal von aus. Ich finde es schön, wenn sich Leute selbst für Kleinigkeiten begeistern können. Ist eine beneidenswerte Eigenschaft. Eben jene, die immer nen großen Knall brauchen bis sie jubeln, werden auf Dauer keine Freude an einem Spiel haben, da es immer mal Content oder Features gibt, die klein und die groß ausfallen. Ich bin schuldig, da ich gerne auch mal einige Features und Content aus anderen MMOs propagiere, was in der Regel stets als schlecht hingestellt wird, da die Inhalte ja nicht so toll gewesen sein können, da diese Spiele ja nie so einen Hype hatten wie WoW. Jedoch macht hier niemand einen Hehl daraus, dass es auch in anderen MMOs, egal wie man sie geliebt hat oder hatte, auch schlechte Dinge gibt bzw gab. Aber das macht ein "unbekanntes" Feature nicht unebedingt per se schlecht, nur weil man es nicht aus WoW kennt (machen wir uns nichts vor: viele kennen nur WoW - spricht ja auch nichts gegen, wenn man dennoch auch offen für neues/altes bleibt). Aber wenn man schon direkt abblockt und sagt:" Kenn ich nicht, will ich nicht", dann ist das eine äußerst schlecht gewählte Grundlage für eine objektive Diskussion in der auch persönliche Erfahrungen UND auch fremde Erfahrungen mit berücksichtigt werden müssen. Nur weil man einige Erfahrungen nicht gemacht hat, bedeutet dies nicht, das jeden Vorkommnisse einfach nicht existieren. Und eben das ist es, was mich in den meisten "Diskussionen" übelst ankotzt. Es gibt gute und schlechte Momente, aber letzlich läuft fast jede Diskussion auf die gleiche Weise ab. Es wird Argumentiert, Arguemnte werden schlichtweg übersprungen/ingoriert, es wird geflamt, Argumentationsketten wiederholen sich bis wieder geflamt wird und irgendwann hat keiner mehr Bock. Entweder wird das Ding geschlossen oder eines Tages führt einer die Diksussion fort oder eröffnet einen neuen Thread zum gleichen Thema, wo der ganze Käse von vorne beginnt. Es ist schlichtweg ermüdent. |
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Solange diese Freude nicht später zu Ernüchterung führt, mag das zutreffend sein. [/quote]Selbst wenn ein Feature nicht so ausfallen sollte, wie man es sich vorstellt, kann es im Grunde ja nicht schaden, sofern dies keine negativen Nebenwirkungen hat. Mir musst du sowas nicht erzählen. SWG war mein erstes MMO und ich vermisse sehr viele Features des Spiels in heutigen Titeln. Allerdings bin ich realistisch genug um einzusehen, dass die meisten der tollen Features aus SWG niemals in massentauglichen MMO's einen Platz finden werden und deshalb werde ich mich auch gar nicht erst auf einen Kampf gegen Windmühlen einlassen. [/quote]Nur weil einige Dinge nicht massenkompatibel sind, muss man sie nicht zwingend auslassen, wenn dennoch einige ihren Spaß daran haben. jedoch könnte man vielleicht dennoch einen Teil der "modernen Comm" diese Dinge ja schmackhaft machen. Selbst wenn nicht, müssen sie ja niemanden stören, wenn es optinal ist. Ein wenig komplexität in kleinen Dosen könnte allerdings auf Dauer den Anspruch an einem MMO wieder erhöhen. Man wächst mit seinen Aufgaben. Erstrebenswert in meinen Augen und vielleicht einen Versuch wert. Ich würde es mir wünschen. Ein wenig mehr Tiefe würde keinem schaden. Bin ich bei dir. Liegt meiner Meinung nach daran, dass viele Leute das Argumentieren schlichtweg verlernt haben. Ich bemühe mich stets auf die von meinem Gegner angebrachten Punkte einzugehen.[/quote]Klappt doch immer besser Wunder mich nur grad etwas. Account gehackt?^^ |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Habe mich nie anders verhalten. Meine vier Strafpunkte haben damit nichts zutun. |
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Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Teil 2 Mindestens 2 davon sind aber völlig grundlos verteilt worden. Stehe deswegen auch mit Lars in Kontakt! Mal sehen, was die Geschichte noch ergeben wird. |
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Ich trag sie wie Narben: mit Würde |
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Soll ich mal Titel aufzählen? Zitat:
WoW hat am meisten Spieler... liegt auch daran das das Marketing bei release dementsprechen war... mit Euro Support ect. Wenn ich WoW mit SWG vergleiche ist das wie Trettroller und Ferrari.... Von der Masse an Spielern ist WoW durchaus der Primus... von der Qualität des Spieles her aber nicht. Deutsche Foren, Deutsche Server, Deutsche Homepage, Deutscher Support, Marketing.... was das angeht, da macht Blizzard alles Richtig... und das ist das was WoW von der Masse abhebt. Von der Spielqualität her gabs in der Vergangenheit bessere Titel... WoW Spieltechnisch zu überbieten dürfte nicht schwer sein... SWG hats vorgemacht... WoW wurde auch mit jedem Addon anspruchsloser... Seehr viele deutsche Spieler vom "Klassenprimus" warten seit Jahren darauf ne wirkliche Alternative zu finden... Sprich: Deutsche Comunity/Support/Client ect. Und mit dem Cata addon wird der Branchenprimus eher mehr Spieler verloren als dazugewonnen haben. Das Klima da ist so Gut, das jeder Neuling schreiend seinen Account löscht, weil die "Erfolgsorientierten Spieler" keine "NOOBS" dulden. Im Übrigen...der Primus... hast Du Daten, wieviel Accounts aktiv sind??? oder nur wieviele Accounts angelegt sind???? Wer heute beim "Sparten Primus " anfangen will, muss Wochenlang diverse Guides lesen, Raids und Inni`s vorwärts und Rückwärts auswendig kennen... die "Erfolgsorientierten Spieler" dulden nix anderes. Diese "Erfolgsorientierten Spieler" wären bei WoW Release, ohne diverse Guides ect. mit der Ganzen Vorarbeit und dem Farmen für die Raids untergegangen. Wobei...was ist Erfolgsorientiert? Einen Raid ohne Guide nach wochenlangen Versuchen endlich zu schaffen... oder Nach Guide und "überequiped" auf 1st try mit massiven Beledigungen??? Wenn heute ein Puplisher ein Spiel auf den Markt bringen würde, das komplett eingedeutscht ist...das vom Support ect. mit WoW mthalten kann... Und bei Release halbwegs vernünftig Spielbar ist... wärs vorbei mit dem Sparten Primus... STO hätte Chancen gehabt... leider total verkackt.... halbgar und für den Englischsprachigen Markt gemacht. Wer dem Sparten Primus den Rang ablaufen will... der darf nicht Global denken... sondern muss lokalisieren... was Blizzard mit WoW Vorbildlich gemacht hat. Angefangen von den Servern... über den Support... Kein anderer Hersteller hat von der Qualität her annähernd sowas hochgezogen.... ...und das hat nichts mit der Qualität des Spieles selber zu tun, also mit dem Gameplay an und für sich. Aber zurück zum Thema: Erfolgsorientierte Spieler vergiften das Klima... diese Erfahrung haben viele Spieler die letzten Jahre beim Branchen Primus gemacht.... |
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Ich hoffe dass hier SWTOR sich deutlich abhebt, weil nur wochenlang in Ini's Marken farmen, nein Danke. Und dass sogenannte erfolgsorientierte Spieler das Klima vergiften, kann ich nur unterstreichen. Für mich ist SWTOR ein Spiel, genauso wie WoW, da will ich spielen und nicht vorher stundenlange Giudes lesen und Videos von Bosskills anschauen. Ich will im Rahmen einer Operation mit einer Herausforderung durch einen Gegner konfromtiert werden, den ich zu überwinden habe und nicht schon im vorher zu wissen, wie die nächsten 5 oder 10 min ablaufen. Es wäre echt mal eine Herausforderung an die Programmierer die Bosse mit einer minimalen KI auszustatten damit nicht jeder Kampf gleich verläuft. Auch sollten die Flashpoints entsprechend gestaltet sein, dass es kein durchrushen gibt, sondern dass man etwas Grips investieren muss, auch beim 5ten oder 10ten Mal. |
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wie solche leute wie du einfach nur nerven... Du musst doch nicht mit den "erfolgsorientierten" spielen, zwingt dich keiner zu! Such dir einfach andere SPieler die es so sehen wie du und du hast kein Problem mehr! Aber zu behaupten das diese Spieler das Klima vergiften ist ein krass, gibt genau so viele nicht erfolgsorientierte Spieler die was den Sozialen Aspekt angehen einfach nur daneben sind |
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Die Casuals, die auch mal paar EpiXX bekommen wollen - natürlich ohne die Bosstaktik zu kennen - und die auch nach mehrmaligem Erklären der Taktik immer noch in der Grütze od. dem Feuer verrecken? Die Casuals, die den Random Raid verlassen, weil sie nach einigen Wipes - durch sie verursacht - kein EpiXX abstauben konnten oder die Raid verlassen nachdem sie ein EpiXX abgestaubt haben, weil sie nicht mit den anderen Casuals, die sie (und nicht die erfolgsorientierten Spieler) als blöde k4ckn00bs beschimpfen, bis zum Ende durchhalten wollen? Oder kann man nur die Top5 Gilden auf dem jeweiligen Server als erfolgsorientiert bezeichnen? Zitat:
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Die Leute, die eine Hero in WoW wirklich machen, weil sie gerade Lust darauf und Spass daran haben sind deutlich in der Minderheit. Die meisten sind auch nicht "erfolgsorientiert", sondern einfach nur itemgeil. |
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Andererseits stellt sich die Frage bei was die "Top 5". Kuchen backen, Blümchen pflücken oder doch PvP? |
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