Antwort
Alt 07.11.2011, 00:00   #1
Gast
Gast
The Art and Making of Star Wars: The Old Republic

Ich habe nichts davon hier im Forum gefunden.

Das Making of Buch hätte
ich auch gerne in meiner Sammlung

Bei Amazon steht es auch schon drin, aber nicht auf Lager
http://www.amazon.de/Art-Making-Star...0624284&sr=8-1

Und hier Details dazu, aber auf Englisch.Viel verstehe ich davon nicht^^
Ganz unten ist auch ein Video dazu.
http://parkablogs.com/content/book-r...s-old-republic

Alt 07.11.2011, 02:13   #2
Gast
Gast
AW: The Art and Making of Star Wars: The Old Republic

Hätten sie mal der CE beilegen sollen. Bei den CEs andere MMORRPGs hab ich auch hübsche Artwork Bücher bekommen. Aber im Previewvideo sieht das Bildmaterial auch recht spärlich aus. Haben die bei Bioware nicht mehr Konzeptzeichnungen?

Alt 07.11.2011, 09:37   #3
Gast
Gast

Ich finde das Buch nicht schlecht, könnte mir damit in meinen Arbeitspausen die Zeit vertreiben. Allerdings wäre mir ne Deutsche Ausgabe lieber. Mal sehn ob da noch was kommt.

Alt 07.11.2011, 11:54   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Hätten sie mal der CE beilegen sollen. Bei den CEs andere MMORRPGs hab ich auch hübsche Artwork Bücher bekommen. Aber im Previewvideo sieht das Bildmaterial auch recht spärlich aus. Haben die bei Bioware nicht mehr Konzeptzeichnungen?
Die haben bestimmt mehr Zeichnungen, aber wie dick soll das Buch denn werden?^^
Und ich finde in der CE ist genug Material vorhanden....das Buch hätte auch nicht in die Schachtel gepasst

Alt 07.11.2011, 12:01   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ardanao
Ich finde das Buch nicht schlecht, könnte mir damit in meinen Arbeitspausen die Zeit vertreiben. Allerdings wäre mir ne Deutsche Ausgabe lieber. Mal sehn ob da noch was kommt.
Zumindest in den 3 Sprachen wie im Spiel, sollten die das Buch gleichzeitig rausbringen, finde ich.

Antwort

Lesezeichen