![]() |
Wird Origin den Erfolg von SWToR beeinflussen? Zitat:
|
Wird Origin den Erfolg von SWToR beeinflussen? wenn origin am start ist bin ich es nicht ich warte zwar schon über 2 jahre auf das spiel aber bei so nem schmutz mach ich net mit falls es so sein sollte werd ich mich hier im forum noch mit ein paar flame threads bemerkbar machen auch wenns keinen von bioware/ea bocken wird aber bis dahin bleib ich zuversichtlich und warte ohne zu randalieren |
Der Stern hat die Hitlertagebuecher veroeffentlicht ! Aber ok, war ja eine Frage von dir. Wenn du Spiegel nicht vertraust http://www.spiegel.de/netzwelt/games...795134,00.html , oder ZDF mag das zwar noch ok sein, da sie nicht aus der Spiele Ecke kommen.(Recht geht aber alle etwas an und dieses Recht ist verletzt) Dann doch evtl.Heise http://www.heise.de/newsticker/meldu...h-1368221.html auch nicht ? Dann aber doch Gamstar http://www.gamestar.de/spiele/battle...2561554,2.html und PCGames http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...ages-852501/2/ Entscheidend ist nicht, was die Software jetzt kann, sondern was sie koennen darf, wenn du die EULA so unterschreibst. Und somit in spaeteren Softwareupdates evtl.kann. Den warum schreibt EA in die Eula rein, dass EA mit ALLEN (das schliesst Privat mit ein)gesamelten Daten machen kann was EA will! Was hat in "China"(3.Unternehmen in Asien moeglich!) jemanden zu interessieren was ich fuer PRIVATE Daten auf meinem Rechner habe? Das dies derzeitig nur die digitale Downloadversion betrifft ist egal! Den wer Vorbestellt hat muss es auch irgendwo downloaden um den fruehzeitigen Zugang zu nutzen. meine Meinung : Und irgendwann betrifft es dann auch den Rest ! Evtl benoetigt man es zum Patchen etc. Ich bestehe auf eine Klare Stellungnahme von BioWare, zu der ganzen Angelegenheit.Ob ich als Kunde mit einer Fruehinstallation (Download) als Vorbesteller ausspioniert werde oder nicht! Ich bin Verunsichert und viele andere auch. MfG |
Wird Origin den Erfolg von SWToR beeinflussen? Les das andre Thema, da haste sogar nen Gelben der es dir bestätigt. Sowie Reid selbst via Twitter. Wenn dir das nicht reicht, haste leider Pech. |
Ja, die Eula ist problematisch, genau wie die von Steam, oder Facebook, oder Amazon oder... Solange die gegen deutsches Recht verstößt sollte man sich beschweren (an den richtigen Stellen, z.B. DS Beauftragte) was ja bereits geschehen ist, und dann kann man den Rest vergessen. Ich behaupte auch nicht das die Software NICHTS tut, nur das total übertriebene Gehabe hier mit dem ständigen "Wenn SWTOR auch Origin voraussetzt bin ich weg." ist übertrieben und nicht gerechtfertigt. |
|
|
|
|
|
Ja, man lädt sich die Software aus freien Stücken runter. Nein das bedeutet noch lange keine Willenserklärung zur Installation und Datenauslesung des eigenen Rechners nur weil man das Setup gestartet hat. |
|
Von HP Treibern will ich gar nicht erst anfangen. |
|
Ein Programm das z.B. Java benötigt macht genau das selbe weil es anders nicht funktioniert. Das Problem ist in keinem Fall das Scannen. Wenn die Daten an EA (oder sonstwen) gehen würden wäre das ein Problem. |
Schön finde ich, das soviele Leute jetzt sensibilisiert scheinen nachdem BF 3 erschienen ist. Ich denke mal das es einige Leute genau nachhalten werden, welche Daten von Origin weitergegeben werden. Sicher treiben auch einige andere Anbieter so einigen Unfug mit unseren Daten, aber das muss ich doch deswegen weder gutheissen noch verbietet das eine Kritik an der Origin Software von EA. Zitat:
Zitat:
|
RL Vergleiche passen da ja mal gar nicht. Am PC lädst du bewusst Origin runter, du bekundest kein Interesse, du lädst es runter um es zu installieren. Fertig. |
|
Und weiterhin ist deine Argumentation schwach, vor allem da du auf die Seite gehst und dadurch Interesse bekundest und dann auf den Download Knopf drückst. Selbst schuld nennt man das ! :P |
"EA Origin: Ihr seid doch selbst Schuld wenn ihr euch den Mist installiert" Das bekommt bestimmt SUPER an. |
Interesse an Origin dürfte nicht der Grund sein. Seltsam normalerweise versucht eine Firma doch Kunden von Vorteilen zu überzeugen, sei es durch Sales, Rabatte bei DL oder Innovationen. Hier hat der Kunde keinerlei Vorteile nur Nachteile...deshalb nötigt man den Kunden auch. Prima! |
|
Wird Origin den Erfolg von SWToR beeinflussen? steht auf der Verpackung das man Origin braucht? |
|
Wird Origin den Erfolg von SWToR beeinflussen? ist das in dem kleinen Warning Kästchen auf der Rückseite? ich kanns auf den google Bildern leider nicht erkennen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |