![]() |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
|
Ich weiss sehr genau, dass der Cyborg in der Beta und Prästentationen gezeigt wurde. Ich verfolge das Spiel a) länger und b) intensiver als du. Er ist bisher nicht als spielbare Rasse bestätigt worden. Es gab in der Vergangenheit Gerüchte/Spekulationen über das Legacy-System, welches Rassen freischalten soll, die zu Beginn nicht verfügbar sind. Es bietet sich dann natürlich an eine Rasse zu erlauben, die man auch mit dem Main-Char verschmelzen lassen kann ohne dass dieser wirklich seine Rasse wechseln muss sondern indem einfach Teile des Körpers und Gesichtspartien überskinned werden. Das war meine Spekulation. Und du hast überhaupt garnichts, was dagegen spricht. |
Aber was letztendlich an Rassen wirklich kommt weiß eh nur BW. |
Und obwohl wir seit über einem Jahr wissen, dass es diese Rasse gibt, wurde sie bisher noch nicht offiziell als zum Spielbeginn verfügbare Rasse bestätigt. Deshalb meine Vermutung, es könnte sich vielleicht um eine Legacy-Rasse handeln. Die muss man dann natürlich auch erstellen können. Meine Vorstellung ging sogar weiter, dass man den Mainchar beim Freischalten des Legacysystems in einen Cyborg "transformieren" könnte, damit auch Nichttwinker was vom Legacysystem haben. Und natürlich ist das nur eine Vermutung basierend auf nichts. Genauso wie eure Vermutung, der ist als feste Startrasse im Spiel weil er in Demos spielbar ist, auf nichts basiert. |
hier nochmals neure modelle zu integrieren deren laserschwerter ebenfalls blocken, parieren und schüsse annähernd realistisch in echtzeit von anderen spielern abweheren können. das dürfte programmiertechnisch ne wesentlich langwierigere arbeit sein als 1001 rüstungsmodel anzupassen. |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Der Cyborg bietet sich bestens für ein Legacy System an. Es gab seitens BW genug Anspielungen darauf, das der Cyborg nicht als spielbare Rasse zum Start erscheinen wird. Vor allem diese Aussage macht den Cyborg für mich zum perfekten Legacy System Kandidaten. Zitat:
|
Ich weiss sehr genau, dass der Cyborg in der Beta und Prästentationen gezeigt wurde. Ich verfolge das Spiel a) länger und b) intensiver als du.[/quote]Ich verfolge das Spiel seit es angekündigt wurde und intensiv genug um alle relevanten Infos, Videos und Bilder gesehen zu haben. Er ist bisher nicht als spielbare Rasse bestätigt worden.[/quote]PC Gamer hat sie durchaus bestätigt nach einem Besuch bei Bioware. Bioware hat nur die Rasse/Klasse Kombinationen als "noch Beta und nicht sicher" bezeichnet. Den Cyborg als Rasse aber nicht dementiert. Es gab in der Vergangenheit Gerüchte/Spekulationen über das Legacy-System, welches Rassen freischalten soll, die zu Beginn nicht verfügbar sind.[/quote]Ja Spekulationen ohne Basis oder Beweis. Mann nennt sowas auch Wunschdenken. Die einzige Aussage welche man als "Beweis" sehen könnte wäre die "Cyborgs werden kein leichte und häufige Wahl sein". Das kann man interpretieren wie man will. Ob das nun ne freispielbare Rasse wird oder eine die man im Addon bekommt ist damit nicht gesagt. Zudem sind manche der sehr rätselhaften Aussagen der Entwickler dann später mit sehr banalen Erklärungen aufgelöst worden. |
|
|
|
|
Welche Rassen werden nun spielbar sein? @Falkenlurch Das Legacysystem ist etwas, was Twinkerei belohnen soll. Über das Legacysytem sollen neue Rassen freispielbar sein. Diese müssen dann natürlich bei der Charaktererstellung angeboten werden. Mein Gedanke war lediglich, dass sich ein Cyborg hier prima anbieten könnte, weil es problemlos möglich wäre eine bestehende Mainchar-Rasse zum Cyborg zu transformieren ohne den Hintergrund der Ursprungsklasse zu zerstören. Ich sehe es auch nicht wirklich als problematisch Cyborgimplantate auch auf andere Rassen zu übertragen, denn wie jeder weiss ist ein Cyborg bisher nur ein Mensch mit Metallprothesen. Dein Mainchar kann z. B. zum Cyborg werden, wenn er in einer bestimmten Story-Situation einen Körperteil verliert, etwas wofür man sich entscheiden muss. Als Belohung kann man dann zukünftig den Cyborg als Rasse wählen. PC-Gamer hatte mal alle möglichen Klassen/Rassen-Kombos veröffentlicht die ihnen in einer Präsentation zur Verfügung gestellt wurden. Dieser Bericht wurde dementiert, weil der Build zu dem Zeitpunkt sehr offene Vorraussetzungen hatte. Das widerspricht nicht der Vermutung, es könnte sich um eine Legacyklasse handeln, denn auch für die kann man die Vorraussetzungen und Beschränkungen deaktivieren. Mit Wunschdenken hat das nichts zu tun. Denn ich habe nicht vor viel zu Twinken und will auch keinen Cyborg spielen. Es ist mir persönlich egal ob und wie der ins Spiel findet. Fakt ist, du hast genauso wenig Ahnung wie die Rasse ins Spiel kommen soll wie ich. Ich habe nur mehr Phantasie als du. |
|
|
Aber in Swtor sind ja alle Rassen gleich und zu menschlich, komisch das es bei anderen Spielen verkannt bleibt. |
|
Da hätte ich auch so Bock nichtmenschliche Klassen in ein MMO zu integerieren. |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Ich glaub so langsam das der Lurch und die Bank so richtige Nerds sind Ich geh mal eben meinen Atombunker putzen... |
|
|
Laut Daniel Erickson liegt es schlicht daran das man sich in Nicht-Menschenähnliche Aliens schlecht einfühlen kann, und es deutliche Änderungen in der Story geben müsste, weil die NPCs auf die eigene "Andersartigkeit" reagieren müssten. Halte ich persönlich aber für ein schwaches Argument. Niemand würde zB in der Alten Republik einen Kel Dor fragen was die Maske soll, es ist einfach zu alltäglich. Andersherum könnte man argumentieren das Miraluka, die eine völlig andere Wahrnehmung haben als wir und sich als Rasse darüber definieren, doch wohl genauso ein paar Nachfragen wegen "Andersartigkeit" rechtfertigen würden... |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Die Helme sind ja das Problem. |
|
Laut Erickson liegt es schlicht daran das man sich in Nicht-Menschenähnliche Aliens schlecht einfühlen kann, und es deutliche Änderungen in der Story geben müsste, weil die NPCs auf die eigene "Andersartigkeit" reagieren müssten.[/quote]Schöne Ausrede. Wir haben bereits lauter Alienrassen. Twi'lek werden auch anders angesprochen als Menschen. Die Ausrede zieht überhaupt nicht sofern die Rasse basic sprechen kann (Mit Wookies gingen nicht da die keinen Dialog führen können den normale Leute verstehen). Halte ich persönlich aber für ein schwaches Argument. Niemand würde zB in der Alten Republik einen Kel Dor fragen was die Maske soll, es ist einfach zu alltäglich.[/quote]Genau oder Twi'lek fragen was das für komische Würste auf dem Kopf sind. |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Ich denke so ziemlich alles was menschenähnlich ist und bekannt. Naja Hauptsache es gibt 1 Rasse bei der mir der Style gefällt, ansonsten gibts immer noch Menschen. Ich denke auch das viele Leute die Rasse Mensch nehmen werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |