![]() |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
-Rüstungsdesign, speziell Helme. -Lore, wenn es nur laut GL nur 3 rodianische Feuchtfarmer gab, dann ist das halt nicht möglich diese Kombo spielbar zu machen. -Story-Background, siehe pureblood Inquisitor. -Romanzen, die meisten Species fallen nicht mal unter Säugetiere und nicht wenige stinken furchtbar. Die arme Mako... |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
|
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
-Lore, wenn es nur laut GL nur 3 rodianische Feuchtfarmer gab, dann ist das halt nicht möglich diese Kombo spielbar zu machen.[/quote]Gibt immer noch genug Rassen auf die weder das Seltenheits- noch das Sprachproblem zutrifft. Nautolan, Togruta, Mon Cal um nur ein paar zu nennen -Story-Background, siehe pureblood Inquisitor.[/quote]Das schließt aber wirklich nur Purebloods, also Adelige vom Sklavenhintergrund aus, nicht andere Aliens. Sonst sind die Story Hintergründe oft relativ liberal, und es scheint mir nicht unmöglich da andere Rassen unterzubringen -Romanzen, die meisten Species fallen nicht mal unter Säugetiere und nicht wenige stinken furchtbar. Die arme Mako...[/quote]Denke ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage das ich ein "Sorry, kein Sex mit Fischen" seitens Mako durchaus aktzeptieren würde Optische Vielfalt steht bei mir in nem höheren Kurs, und Romanzen einfach deaktivieren +einen kurzen Abfuhrtext einsprechen sollte machbar sein Alles in allem finde ich die Argumente die da seitens BW vorgebracht werden halt seehr fadenscheinig. Aber ist wie es ist. Ich hoffe einfach mal das viele der Sachen die bisher noch auf der Wall of Crazy stehen bzw nach dem Release geplant sind wirklich kommen. Viel zu oft werden MMO-Entwickler nachm Release dermaßen von den Powergamern unter Druck gesetzt Content nachzuliefern, das für "Kleinigkeiten am Rande" (wie die vielfach geforderten Social-Features in Cantinas, Interaktionen mit der Welt, oder eben auch Rassen) es oft erst nach laaaanger Zeit, oder garnicht ins Spiel schaffen |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
|
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
SC-Modelle werden da ganz anders erstellt. Hier soll natürlich die getragene Ausrüstung gesehen werden. Also werden die Spieler-Charaktere im Prinzip als nacktes Model erstellt und die Rüstungen sind nur Skins. Und hier liegt das Problem, da es in SWTOR wirklich viele Ausrüstungsteile geben wird. Die muss man bei ungewöhnlichen Körperteilen extra anpassen. Das ist, wie gesagt, bei NSC nicht der Fall. Stell es dir einfach vor, als wäre der NSC eine Actionfigur, die gleich mit der Rüstung gegossen wird, wärend der SC mit vielen verschiedenen Kleidungsstücken und Rüstungsteilen geliefert wird und du ihn individuell bekleiden kannst. Zitat:
|
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Man sieht schon recht deutlich wo es eine "Actionfigur" ist (in der Regel z.B. bei NPC Gegnern, oder NPCs die völlig andere Proportionen haben als die Spieler), und wo sie wirklich die Modelle der Spielerchars zu benutzen scheinen. Der WoW-Vergleich, weil den jeder versteht: Peons vs. die Orks in Orgrimmar Ein gutes Beispiel in TOR ist der Mon Cal Wachoffizier aus einem der Flashpointvideos. Weiß im Moment leider nicht mehr welches genau (es läuft ne Republikgruppe umher und sie entscheiden sich im späteren Verlauf ein Technikerteam ins All zu saugen ) Wie dem auch sei, jedenfalls hat der gute die exakten Proportionen eines Menschen, was seine Rüstung betrifft. Es sieht sogar ein bisschen deproportional aus, ganz so als würde das tragen der Rüstung seinen Körper halt ins Menschenmodell "zwängen". Sowas weißt in der Regel darauf hin das der NPC die Rüstung wirklich trägt, und eben nicht aus einem Guss designt wurde |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
|
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...urpq7vygoz.jpg |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
|
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Da gibt es Trolle, Gnome, Goblins, Worgen, Orks, Menschen, Blutelfen, Tauren, Nachtelfen, Dranai, Zwerge und Untote, die zwar alle mehr oder minder menschenähnlich sind, aber sich von ihrer Physis, Größe, den Gesichtern, Frisuren, den Stimmen und Animationen unterscheiden. In voller Montur könnte man einen Dranai immer von einem Blutelfen unterscheiden, ich weiß nicht, ob das bei einem Schiss und einem Mirakuli auch so ist...^^ Auch wenn ich mich sehr auf ToR freue, bezweifle ich, dass wir solche Unterschiede in ToR zu sehen bekommen. Letztendlich sind sich alle bisherigen Rassen doch sehr ähnlich. |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
|
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
|
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Hi Leute, sorry wenn ich jetzt das frag was irgendwo schon 50 mal gesagt wurde (was bei meinem glück zu 99,9% so ist ), aber inwieweit kann ich meine Figur selbst erstellen? Also ich nehm meinetwegen Rasse Miracula, dann sag ich männlich, weiblich und nu? kann ich sagen größe gewicht (was einfluss auf das aussehen hat) oder laufen uniforme 180cm große wesen durch die gegend? auch haarfarbe wäre ja interesant ala Chiss mit blauer haut und neongrünen haaren das wär doch mal was danke schonmal für antwort |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Das wars glaube ich soweit auch schon, wobei von unterschiedlichen Frisuren und Haarfarben stark auszugehen ist. |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Vorher wars bei der Allianz auch nicht mehr als das was Bench geschrieben hatte: Zitat:
|
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
|
Welche Rassen werden nun spielbar sein? also auf deutsch am besten abwarten und nen kaff bzw corellianiches ale trinken und dann schauen was beim spielstart da is aber wie gesagt nen blauer schiss mit grünen oder roten haaren oder nen reinrassiger schiss mit weißen haaren ich glaub so fällt man auf |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Stimmt die monströsen Rassenfähigkeiten, +5 auf Juwelenschleifen (was keiner brauchte), +15 Schattenwiderstand (was auch keiner brauchte) usw. Nicht zu vergessen die tollen Fähigkeiten wie Steingestallt oder den Feartrinket Ersatz der Menschen, bahnbrechend. Das Nachtelfen anders tanzen als Menschen oder das Schwert beim Angriff anders halten ? Wow, wir wissen noch überhaupt nicht ob das hier nicht auch so ist mit den entsprechenden Rassen, in den Videos sieht es mal so aus als währe es so. Wenn man sich eine Rasse aussucht, dann sollte man die nehmen die einem gefällt und nicht die, welche für die Klasse oder Spielweise die tollsten Boni bringt, wer das macht tut mir Leid und ich sehe keinen gesteigerten Grund derartiges in SWtOR auch möglich zu machen und ich brauche es auch beim besten Willen nicht um mich mt einer Rasse identifizieren zu können und lege auf Racials nicht den allergeringsten Wert. Du kannst dir im übrigen sparen andere Aussagen als Quatsch zu bezeichnen nur weil sie nicht deiner Meinung oder deinen Wünschen entsprechen. Ich oder jemand anders muss noch lange nicht deine Ansichten diesbezüglich teilen oder z.B. diese Racials als auch nur annähend so wichtig erachten wie sie dir zu sein scheinen und sie auch nicht brauchen um die Rassen unterschiedlich genug zu finden und dennoch haben diese Leute deswegen keine schlechtere oder falschere Meinung als du. Vielleicht verstehst du den Unterschied ja endlich mal. |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
|
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Es wird also deutlich mehr unterschiedliche Animationen geben als in WoW, nur wird man an ihnen nicht die Rasse/ Spezies erkennen, sondern nur die Klasse. Ob die Emotes von Spezies zu Spezies unterschiedlich sein werden, ist bisher noch nicht bekannt (wird man wohl erst im Spiel selbst sehen). Vor- und Nachteile eienr Spezies bzw. speziesgebundene Skills wird es laut Bioware nicht geben, damit nicht nur eine bestimmte ideale Spezies für eine Klasse gewählt wird. die Wahl der Spezies ist also nur eine reine Style-, bzw. Charakterhintergrund-Entscheidung. |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Erst nennst du die Racials völlig unwichtig und später nimmst du die Begründung "damit es keine ideale Rasse-Klasse-Kombi gibt" als akzeptable Rechtfertigung her - grandiose Taktik. Ich habe mir meine Beiträge nochmal durchgelesen, um zu sehen, was dich auf den seltsamen Tick gebracht haben könnte, ich wünsche mit Racials, um mit meiner Rasse/Klasse ultra zu r0xx0rn, weil die so krassgeile Boni gibt. Ich habe lediglich den Wunsch geäußert, dass sich die Rassen durch mehr, als nur durch Farbe oder Frisur unterscheiden. Eben diese völlig unwichtigen Boni wie "Resistenz XY +1" oder "Beruf Z +1" sind Unterschiede, die ich mir wünschen würde - nicht weil sie mich so ultramächtig machen, sondern nur, weil es ein kleines Schmankerl ist. Ferner habe ich mich bei Weitem nicht nur auf Racials bezogen, nein ich habe die verschiednen Animationen der Rassen angesprochen, die eben - auch wieder ohne jeglichen spielerischen Einfluss - die Rassen mehr voneinander abgrenzen, als Größe und Ohrenform. Und ja ich werde gerne aufhören andere Aussagen als Quatsch zu bezeichnen, wenn diese Aussagen aufhören Quatsch zu sein ... Mir fällt grad kein weiterer passender Schlusssatz ein, den du kopieren könntest, sorry. Zitat:
Ich sage ja auch gar nicht, dass jede Rasse drölfzig unterschiedliche Animationen haben muss, aber wenn sie sich zB in Begrüßungsemote, Sitzhaltung, Drohgestik und Jubel unterscheiden, wäre es doch schon mal ein Anfang. |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Ich finde nicht, dass Humanoide nur andere Hautfarben haben... Lekkus, Hautlappen, anderes Gesicht, Hörner, usw. ... und genau das erwarte ich eig. von dem Spiel... Ich will einen Togruta spielen. |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
|
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
An deutlichen Animationsunterschieden könnten sie ruhig für die Rassen-Freunde was einbauen - würde ich "Euch" absolut gönnen. Aber selbst das ist mir vollkommen unwichtig. Meinethalben können auch alle Animationen nur zwischen den Klassen Unterschiede aufweisen, und sich somit sämliche Rassen gleich bewegen, und nur in der direkten Gesichts- und Proportionsoptik unterscheiden. Gruß Booth |
Welche Rassen werden nun spielbar sein? Zitat:
Wenn physische merkmale unwichtig sind warum haben mira luka dann keine augen? Ebenso fände ich gut wenn z.b die lekku der twileks sich bewegen und man so vlt. sogar mit in sichweite befindlichen twilekk "geflüstert" werden kann. und mal erhlich man will doch ne rasse wählen die man aus irgend einem grund cool findet. und das ist sicherlich nicht nur auf das äußere bestimmt, da gehört einiges mehr zu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |