![]() |
Kommt Revan wieder? .... trotzdem wäre es nett wenn man vom Verbleib der "alten" KOTOR-Charaktere Etwas erfahren würde. Und wer weiß, vielleicht beherrschten die Ausgestoßene und Revan, sofern die beiden bereits verblichen sind ja die Qui-Gong-Meditation, sodaß man dennoch mit Ihnen in Kontakt treten kann? ... Mal abgeshen davon brauch ich unbedingt einen HK-47 als Petchar. In gespannter Erwartungshaltung, mtfbwy |
Kommt Revan wieder? Zitat:
Ich persönlich fände die Idee des Geistes von Revan super. Da lassen sich tolle Momente mit machen. |
Kommt Revan wieder? Btw der Imperator lebt seit 1300 Jahren wieso sollte Revan nicht solange überlebt haben ? ;O Falls man an Revan interessiert ist. Googelt einfach mal |
A wild guess. Interessant wie das foum hier die Leak Seiten zensiert. |
Kommt Revan wieder? Es soll immer wieder Menschen geben, die den Messias erwarten... Nun mal halblang: laut Jedipedia ist Revan nicht Angehöriger einer menschlichen Spezies, sondern er ist MENSCH. Und Menschen haben nunmal auch im Star Wars-Universum eine ,,menschliche'' Lebenserwartung. Wer ihn sich (so als RP-Element) herbei reden will, kann es sicherlich machen. Aber ordnet bitte nicht irgendeinem Jedi/Sith in einem Video Charaktere zu, die in Eurer Sympathie einen entsprechenden Stellenwert haben. Ich meine mich auch an irgendein Interview zu erinnern, in dem erwähnt wurde, das SW:ToR ca 300 Jahre nach KOTOR spielt, aber wir keine Personen aus KOTOR zu erwarten haben. Und nun soll sogar der KOTOR-Primus Revan auftauchen? Bleibt doch bitte mal auf dem Teppich. |
Kommt Revan wieder? Wer sich etwas im Internet mal umschaut, der weiß die Antwort |
|
Kommt Revan wieder? yo ich rate jedem nicht danach zu suchen.. ich weis jetzt zu viel darüber ich wollt doch nur bisschen action sehen |
Und ausserdem wieso soll revan nicht dort auf tauchen schliesslich weist du am ende von kotor 2 nicht was mit dir "revan" weiter passiert ist. einfach mal die fantasy spielen lassen dann ist auch das möglich ich fands cool ihn wieder zusehn so wie die entwickler revan für sich gesehn haben |
Kommt Revan wieder? @Samanuske finde auch das sie mit Revans Aussehen genug Spielraum zum interpretieren gelassen haben er kann so gesehen früher mal so ausegesehen haben wie der eigene |
Du hast dieses Video gesehen, und sagst, Du hast ihn wiedergesehen? Wer sagt denn, das es Revan war? Dann doch eher: Du hast einen Machtbenutzer gesehen, und Du GLAUBST, das es Revan war. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. |
|
|
Kommt Revan wieder? Viele Antworten wird man sicher im neuen Buch "Revan" von Drew Karpyshyn finden, das am 15.11.2011 erscheint, allerdings nur in englisch. Vielleicht kann uns ja einer, der sehr gut englisch spricht, schon einige Sachen spoilern, bis das Buch dann endlich auch in deutsch erschein (dazu habe ich noch kein Erscheinungsdatum gefunden, habe aber auch nicht sehr intensiv gesucht). In dem Buch, das vor, zwischen und nach den Kotor-Spielen handeln wird, werden auch Figuren erscheinen, die es auch in SWTOR geben wird. Hier mal ein Link zu einem Interview mit Drew Karpyshyn, das bereits hier auf dieser Seite veröffentlicht wurde (damals haben auch alle rumgemeckert, was das für ein schlechtes Freitags-Update sei ): Interview mit Drew Karpyshyn |
zum 2. 300!!!!! jahre allles nicht alienartige oder mechanische ist tot. allerdings ja es gibt vlt die einn oder andere möglichkeit aber ehrlich wenn revan im spiel persönlich auftaucht also nicht als geist oder holocron oder als erinnerung, dann wird das spiel vo mir sofort deinstaliiert und das abo gekündigt, das wäre eine verh8unzung von chancen da hat man ne ganz tolle geschichte und legt sie wieder in eine bekannte richtung, revan, absolutes NO GO, ja zu erfahren was mit ihm passiert ist und nein zu revan wirklich persönlich begegnen. |
Kommt Revan wieder? SO jetzt hab ich das vid geschaut, da ist der teil eines schiffes zu sehen was NICHT die ebon hawk ist. Ja ein HK "protokoll"droide ist zu sehen und ein sith. Wo bitte schön sieht man denn revan oder die ebon hawk? also fantasie haben die leuts. |
aber ich will euch das nicht spoilern weils mich selbst schon fuchst das gesehen zu haben |
|
|
Du kommentierts hier ein 2009 er Thread. Revan war schon im Video offiziell zu sehen, zwar nur der Schatten, aber er war es. HK-47 war auch dabei. Hier das offizielle Video : Mysterien aus Knights of the Republic Wie gesagt, darf man auch nicht spoilern. Aber du kannt dir einfach 1 und 1 zusammen zählen. |
Dafür war er in Kotor 1 und 2 quasi zu wichtig als dass BW af ihn verzichten könnte. Entweder junggeblieben durch die macht bzw skurille machttechniken die er gelernt hat, als kleiner cyborg der von maschinen am leben gehalten wird oder vielleicht als "geist". Aber irgendwo irgendwie wird er auftauchen. Auch steht der platz des Imperators ja noch offen glaub ich ;-) |
|
Kommt Revan wieder? Ok sollten die infos stimmen die ich habe, macht bw den gleiche fehler wie blizz, ind dem story chars verhunzt werden. Sollte tatsächlich revan irgendwo vlt. sogar als gegner auftauchen ist das spiel für mich gestorben. Absolutes NO GO sorry bin grad stinkesauer, über son schrott, ein grund (neben vielen weiteren) warum wow massen an spieler verloren hat ist nämliche das verballern von bekannten chars als endgegner. |
Der Imperator hat mir befohlen, ein großes Rätsel dieses Sektors zu lösen, ein Komplex der vor Jahrhunderten von einem Sith namens Darth Revan konstruiert wurde. Bei seiner Fertigstellung versiegelte Revan im Inneren eine mysteriöse Fracht. Ich vermute mal stark, dass Revan selbst diese Fracht ist und sich in einen künstlichen Schlaf versetzt hat um seine Macht zu sammeln. Vielleicht hat HK47 für ihn den Komplex versiegelt, wäre doch möglich So könnte ich mir das vorstellen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |