![]() |
Kommt Revan wieder? Kreia meinte im 2. Teil doch, dass Revan wieder böse geworden ist, jedoch nach einer Revulotion der Sith entweder gestorben oder in die Randgebiete des Universums verschwunden sei. Soweit meine Erinnerung Nach der Version ist er also nie "wirklich" zur hellen Seite zurückgekehrt und Hoffnung hoffe ich gibt es PS: Gut dass er nach dieser Version bei dem dunklen blieb ... die hat mehr Style Grade noch was eingefallen : Er könnte noch ein Geist sein wie ein paar in Korribans Gräbern |
Kommt Revan wieder? kann mich nicht daran erinnern, dass kreia im zweiten teil meinte, dass er wieder böse geworden ist ....nur dass er in den unbekannten raum gegangen ist um dort irgendetwas zu erledigen oder so ....und durch die geschichte von tor ist das, was er dort erledigen wollte nämlich das sith emperium aufhalten, auf welchers er ja mit malak zuvor gestoßen war ....er ist also nicht wieder böse geworden und abhängig von dem was man gesehen hat, kann man sehr wohl sagen, wie die geschichte endet, da sie an der stelle nunmal endet |
Kommt Revan wieder? was die leute in kotor 2 so über revan erzählen hängt vor allem davon ab wie man selber revan bzw. die ereignisse um revan gegenüber npcs beschreibt. sagt man zu beginn zu atton revan war ein mädel und hat die sternenschmiede für sich beansprucht, dann ist er eine sie und böse. entsprechend ändern sich auch viele erinnerungen zum beispiel von kreia. nach offiziellem kanon ist revan aber männlich und auf den rechten pfad zurückgekehrt. |
Kommt Revan wieder? passt auf revan hat damals mit Malak den Imperator getötet, hat das niemanden erzählt und taucht als neuer Imperator wieder auf! |
Kommt Revan wieder? Naja, HK-47 wird uns schon erzählen was Sache ist, laut Planetenbescheibung Korriban, haben sich Malak und Revan gegenseitig getötet. |
Kommt Revan wieder? Zitat:
|
|
Kommt Revan wieder? die aussage stimmt, du darfst "vernichtet" nur nicht mit "töten" gleichsetzen was damit gemeint ist, ist dass malak revan (als sith lord) vernichtet, als dieser auf revans schiff feuert und revan somit in die hände der jedi fällt, welche dann sein gedächtnis löschen .....dadurch hat malak sozusagen den sith lord revan "vernichtet" als der spieler dann als revan auf der sternenschmiede malak "vernichtet" ...und in diesem fall stimmt sogar dein "tötet" ....ist dieser ebenfalls weg vom fenster, die bezeichnung in der planetenbeschreibung stimmt also |
Kommt Revan wieder? Werden wir alles in SWTOR hoffentlich erfahren was mit ihn passiert Die opartion gibts net umsonst glaube ich ^^ und man trift auch noch auf HK-47 |
malak vernichtete darth revan durch seinen verrat, auch wenn dieser überlebte. danach gabs keinen darth revan mehr. und revan besiegte malak in der sternenschmiede. laut kanon (und danach richtet sich die swtor-lore) ist revan von der dunklen seite gerettet worden und danach in den tiefen raum aufgebrochen. es gab also keinen darth revan und keinen darth malak mehr, die die republik bedrohten. natürlich kann man kotor 1 auch als darth revan abschließen und die sternenschmiede gegen die republik einsetzen. aber das ist nicht kanon. |
Kommt Revan wieder? Daniel Erickson hat ja mal irgendwann 2010 (ich weiß nicht mehr genau wann das war) in einem Interview gesagt, daß sämtliche Sachen über Revan in SWTOR geklärt werden. Also ich an Eurer Stelle würde warten bis das Spiel erscheint. Es dauert ja nicht mehr lang... also wartet einfach ab |
Kommt Revan wieder? Revan ist und bleibt eine Kultfigur. Egal welche geschichtlichen Info's über Revan in SWTOR kommen werden ich freue mich riesig drauf. ^^ Ein Glück ist die Warterei bald vorbei. Edit: Bald kommt ja zum Glück auch das Buch zu Revan raus. |
Kommt Revan wieder? Sie hatten doch mal gesagt das alle Geheimnisse um Revan mit dem Buch entschlüsselt werden das im Nov erscheint, auch wer der Imperator ist. |
Kommt Revan wieder? dann werd ich des wohl nit lesen dürfen ^^ |
Kommt Revan wieder? Da ich kein Englisch kann werde ich auf die Deutsche Version vom Revan Buch warten müssen. Aber ich freue mich schon im Spiel zu erfahren was mit Revan passiert ist. |
Kommt Revan wieder? ich zerbrech mein kopf auch immer aber wir werden bestimmt alles von hk-47 erzählt krigen, und wen nich dann reise ich nach korriban |
AW: Kommt Revan wieder? heißt es jetzt man revan nur trifft wenn man ein sith ist? das wäre ganz schön scheiße |
AW: Kommt Revan wieder? hä? hast du schon level 50 char auf beiden seiten? |
AW: Kommt Revan wieder? Zitat:
wer hat das nicht? :D wenn ihr das schicksal von revan erfahren wollt dann spielt einfach euren char hoch, egal ob rep oder imp ihr findets schon raus ;) |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |