SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Kommt Revan wieder? (https://www.swnation.de/forum/2520-kommt-revan.html)

Usogul 19.09.2011 11:17

Kommt Revan wieder?

Keine Ahnung ob das hier weiterhilft aber am 15. November erscheint folgendes Buch.

http://www.amazon.de/Star-Wars-Repub...6430719&sr=1-2

Eine Verbindung zum Spiel scheint also irgendwie vorhanden sein.

Schugger 19.09.2011 11:21

Kommt Revan wieder?

Wer ist schon Revan?
Hauptsache es gibt ein Minsk & Boo Easteregg

JumpingFrog 19.09.2011 11:37

Kommt Revan wieder?

Zitat:

Zitat von LordVero
Genau, du meinst das wäre unfug, ist es aber nicht, ich habs selber gesehen nur so nebenbei ... aber egal deine Hoffnung stirbt zuletzt wenn du der meinung bist das Leute die darüber bescheid wissen unfug reden

Hättest du sorgfältig recherchiert und genau hingeschaut, dann würdest du nicht irgendein Stuss erzählen, dass ein anderer Revan getötet hat und seine Maske geklaut hat. Diese Person ist Revan bitte Video nochmal sorgfältig schauen, bevor du anfängst zu schreiben. Manchmal sollte man vorher denken, bevor man etwas tut.

Huegelhorst 19.09.2011 11:50

Kommt Revan wieder?

Zitat:

Zitat von JumpingFrog
Hättest du sorgfältig recherchiert und genau hingeschaut, dann würdest du nicht irgendein Stuss erzählen, dass ein anderer Revan getötet hat und seine Maske geklaut hat. Diese Person ist Revan bitte Video nochmal sorgfältig schauen, bevor du anfängst zu schreiben. Manchmal sollte man vorher denken, bevor man etwas tut.

Vielleicht ist sein Englisch ja nicht so besonders und er hat es falsch verstanden bzw. seine Quelle.

JumpingFrog 19.09.2011 11:52

Kommt Revan wieder?

Zitat:

Zitat von Huegelhorst
Vielleicht ist sein Englisch ja nicht so besonders und er hat es falsch verstanden bzw. seine Quelle.

Oder er träumt es wäre so, wie er es geschildert hat.

Kronara 19.09.2011 12:16

Kommt Revan wieder?

Zitat:

Zitat von Joline
mein tipp ist ja...das revan der böse neue imperator des sith imperiums ist

hab ich irgendwo gelesen, dass der imperator, ziemlich alt sei und mithilfe irgendwelcher techniken sein leben verlängert hätte....wäre ne möglichkeit, dass es revan ist

Nein dieser Imperator ist definitiv nicht Revan. Dieser Imperator ist eben jener, der Revan zur dunklen Seite verführt hatte.
Der Imperator ist ein mal in den Webcomics zu sehen (schaut es euch mal an )

Charactere die man wieder treffen soll sind unter anderem HK-47. Als Droide ist er gut dafür geeignet, so lange zu überleben.

Ich glaube aber nicht, dass Revan oder der/die Verbannte wieder erscheinen werden.
Vielleicht aber auch Revan später als Endboss in einem neuen Raid, als "Untoter" oder wenn der Raid aller "Holen der Zeit" (aus WoW) einen durch die Zeit reisen lässt.
aber so direkt im Spiel denke ich nicht.

Samanuske 19.09.2011 12:48

Kommt Revan wieder?

Zitat:

Zitat von Braaga
Wo hast Du ihn denn wieder gesehen? hast Du gerade wieder KOTOR gezockt und ihn gesehen?

Du hast dieses Video gesehen, und sagst, Du hast ihn wiedergesehen? Wer sagt denn, das es Revan war?

Dann doch eher: Du hast einen Machtbenutzer gesehen, und Du GLAUBST, das es Revan war. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ja ich habe kotor 1 und 2 noch mal durch gezockt und werd es wieder durch zocken weis geile games sind und richtig lesen hilft ich schrieb "ihn wieder zu sehn" und nur so jeder Kotor nerd weis das man in Kotor 2 revan selbst spielt.

Oh man das hört sich an mensch mit 30 ist man wohl schon alt^^

Mir ist es egal ob es nun um Revan geht der länger lebt oder der Imperrator alias Darth Bane alias Darth Sidius selbst nagasado ist durch die macht wieder ins leben zurück gekehrt auch wenn im anderen körper warum sollte das nicht auch bei revan mal der fall der fälle gewesen sein und das game nicht zu kaufen nur weil revan vielleicht drin vorkommt als gegner oder sonst was find ich schon arg schwachsinnig, und swtor immer mit wow zu vergleiche ist eh ein witz sie haben zwar einiges gemeinsam nur sind es spiele für sich.

SoehnkeGrams 19.09.2011 12:56

Kommt Revan wieder?

Aloha zusammen!

Wir möchten euch an dieser Stelle daran erinnern, dass die Andeutung und die Verbreitung von geleaktem Material nicht gestattet werden .

Viele Grüße
Söhnke

bass-tard 19.09.2011 13:02

Kommt Revan wieder?

@SoehnkeGrams

http://www.bicocats.de/lustige%20Bil...6745789617.jpg

Redeyes 19.09.2011 13:07

Kommt Revan wieder?

Zitat:

Zitat von Samanuske
Ja ich habe kotor 1 und 2 noch mal durch gezockt und werd es wieder durch zocken weis geile games sind und richtig lesen hilft ich schrieb "ihn wieder zu sehn" und nur so jeder Kotor nerd weis das man in Kotor 2 revan selbst spielt.

Oh man das hört sich an mensch mit 30 ist man wohl schon alt^^

Mir ist es egal ob es nun um Revan geht der länger lebt oder der Imperrator alias Darth Bane alias Darth Sidius selbst nagasado ist durch die macht wieder ins leben zurück gekehrt auch wenn im anderen körper warum sollte das nicht auch bei revan mal der fall der fälle gewesen sein und das game nicht zu kaufen nur weil revan vielleicht drin vorkommt als gegner oder sonst was find ich schon arg schwachsinnig, und swtor immer mit wow zu vergleiche ist eh ein witz sie haben zwar einiges gemeinsam nur sind es spiele für sich.

in kotor 2 spielt man NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Revan, nur in kotor 1. Die verbannte =/= Revan.

fenixfow 19.09.2011 13:19

Kommt Revan wieder?

hä? wurde deswegen mein comment gelöscht oder finde ich es einfach nich mehr?

btw..das war doch keine leak info die ich rausgegeben habe..das sind fakten die man
aus den videos weiß + wenn man ahnung von der story hat.

also nochmal: Revan ist definitiv tot und es gibt da halt diese instance die auch im video gezeigt wird und das einzige was man dort über revan findet is vllt ein teil von den geschehnissen die er dort damals hatte + halt am ende ein dicker boss (der definitiv nicht revan ist) der rüstungsteile von revan dropt.

das schlussfolgere ich aus dem vid weil am ende revans maske da liegt und ich mir gut vorstellen kann das man diese auch als item bekommen kann (unique)

Raqanar 19.09.2011 13:20

Kommt Revan wieder?

Zitat:

Zitat von SoehnkeGrams
Aloha zusammen!

Wir möchten euch an dieser Stelle daran erinnern, dass die Andeutung und die Verbreitung von geleaktem Material nicht gestattet werden .

Viele Grüße
Söhnke

Ich weiß was, ich weiß was *zwinker zwinker*

Zitat:

Zitat von fenixfow
hä? wurde deswegen mein comment gelöscht oder finde ich es einfach nich mehr?

btw..das war doch keine leak info die ich rausgegeben habe..das sind fakten die man
aus den videos weiß + wenn man ahnung von der story hat.

also nochmal: Revan ist definitiv tot und es gibt da halt diese instance die auch im video gezeigt wird und das einzige was man dort über revan findet is vllt ein teil von den geschehnissen die er dort damals hatte + halt am ende ein dicker boss (der definitiv nicht revan ist) der rüstungsteile von revan dropt.

das schlussfolgere ich aus dem vid weil am ende revans maske da liegt und ich mir gut vorstellen kann das man diese auch als item bekommen kann (unique)

1) Dein Kommentar wurde vermutlich nicht versehentlich entfernt.
2) Du hast Unrecht.

Samanuske 19.09.2011 13:25

Kommt Revan wieder?

Zitat:

Zitat von Redeyes
in kotor 2 spielt man NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Revan, nur in kotor 1. Die verbannte =/= Revan.

sry ok man spielt ihn nicht aber man kann ihn /sie (je nach antwort am anfang) treffen in der höhle auf koriban und hier seine geschichte habs mir mal durch gelesen sehr intressant

http://jedipedia.de/wiki/Revan

Bench 19.09.2011 13:36

Kommt Revan wieder?

Was haltet ihr davon das Thema ruhen zu lassen? Bestenfalls spoilert ihr den Leuten die Story weg. Zudem weiss absolut keiner, egal was er gesehen hat, ob und wie sich die Story um Revan weiterentwickelt.

Redeyes 19.09.2011 13:42

Kommt Revan wieder?

Zitat:

Zitat von Samanuske
sry ok man spielt ihn nicht aber man kann ihn /sie (je nach antwort am anfang) treffen in der höhle auf koriban und hier seine geschichte habs mir mal durch gelesen sehr intressant

http://jedipedia.de/wiki/Revan

hmm also wird man eher gegen rivan antreten als gegen revan, das lass ich gerne durchgehen.

schließlich dürfte der neue sithkrieg ja der sein welcher die ereignisse von tor einleitet.

Das macht sinn und dürfte wohl für wenig verärgerung sorgen. und sollte es wahrhaftig revan sein, dann bild ich mir halt ein es ist rivan und gut ist.

JumpingFrog 19.09.2011 13:44

Kommt Revan wieder?

Benchi ich geb dir zu 100% Recht und ne Verwarnung muss ja auch nich sein.

Redeyes 19.09.2011 13:52

Kommt Revan wieder?

@ bench

Im grunde hast du recht aber mancvhmal sind storys so schlecht, das ich dafür kein geld bezahlen möchte.

hätte man mir die story von tfu2 gespoilert hätte ichs mir NIE geholt, das war ne frechheit da das spielt mit nichts aus den werbe trailern zu tun hatte auser den 2 lichtschwertern.
Das spiel ist geil inszeniert keine frage, aber die story lahm. und komplett ander als die trailer vermuten ließen.

und gerade die bonny situation bedarf der beantwortung der if fragen......

und ich möchte im grunde nur hören, das ist kein problem red wir schicken revan nicht in tor.

CeyBal 19.09.2011 16:39

Kommt Revan wieder?

Ich denke du hast ein paar PN´s erhalten zu dem Thema ?! Also müßte deine Entscheidung doch nun feststehen.

fenixfow 20.09.2011 09:44

Kommt Revan wieder?

ok, ich habe mir nu ein eigenes bild gemacht und weiß durch gewisse leak seiten,
was nu abgeht.

als hm ich darf ja nix dazu sagen ABER ich habe mir nu auch nochma die Bio von Revan angeschaut und siehe da...es steht ja doch nich da das er gestorben ist.

also kann er theoretisch gesehn noch leben - wie auch immer er das gemacht hat..aber sind doch nur 100 oder so jahre. 100 Jahre gehn locker klar und wenns 300 waren joa kp..
es gab ja schonmal ein sith lord der das leben schenken konnte + die macht für leben einsetzen (verlängern) revan könnte also durchaus diese lehren studiert haben wodurch er so lange im verborgenen blieb.

durchaus machbar...also ich glaub nich das irgendwer unzufrieden wäre sollte revan auftauchen oder nich. Erzählerisch is es möglich

Redeyes 20.09.2011 13:01

Kommt Revan wieder?

Zitat:

Zitat von fenixfow
ok, ich habe mir nu ein eigenes bild gemacht und weiß durch gewisse leak seiten,
was nu abgeht.

als hm ich darf ja nix dazu sagen ABER ich habe mir nu auch nochma die Bio von Revan angeschaut und siehe da...es steht ja doch nich da das er gestorben ist.

also kann er theoretisch gesehn noch leben - wie auch immer er das gemacht hat..aber sind doch nur 100 oder so jahre. 100 Jahre gehn locker klar und wenns 300 waren joa kp..
es gab ja schonmal ein sith lord der das leben schenken konnte + die macht für leben einsetzen (verlängern) revan könnte also durchaus diese lehren studiert haben wodurch er so lange im verborgenen blieb.

durchaus machbar...also ich glaub nich das irgendwer unzufrieden wäre sollte revan auftauchen oder nich. Erzählerisch is es möglich

300 verdammte jahre sind ne menge, und nur hanebüchenen erkärungen lassen es erzählerisch möglich sein.

neocoma 20.09.2011 13:27

Kommt Revan wieder?

Zitat:

Zitat von Bench
Was haltet ihr davon das Thema ruhen zu lassen? Bestenfalls spoilert ihr den Leuten die Story weg. Zudem weiss absolut keiner, egal was er gesehen hat, ob und wie sich die Story um Revan weiterentwickelt.

Das ist so nicht richtig. Abhängig davon was man gesehen hat, kann man auch sagen wie die Story ausgeht. Nur halt nicht hier.

Nalorak 20.09.2011 17:04

Kommt Revan wieder?

Gibt es nicht irgendwo ein Bild oder sogar ein Film inden man Revan's Maske sieht? und war nicht das gerücht im umlauf das es wohl ein Flashpoint oder sogar eine Operation zu Revan's Schiksal geben wird? (ich meine es war nur ein gerücht)

Naja also mein Persöhnlicher gedanke ist ja das man schon was von Revan mitbekommen wird aber ich denken man wird ihn nicht direkt treffen, da man ihn ja ein Fiktives aussehen verpassen müsste und dies abweichen würde von KOTOR. Aber ich bin selbst gespannt was Bioware dort basteln wird, da man ja sieht das es wohl nicht so schnell still wird um den alten Revan^^

MFG

*edit* habe gerade dieses bild bei Google entdeckt keine ahnung ob schon bekannt
http://www.toruniverse.com/wp-conten...an-excerpt.png

Shranks 20.09.2011 21:57

Kommt Revan wieder?

http://www.youtube.com/watch?v=2RvzAegESow

ValdeCallidus 20.09.2011 22:47

Kommt Revan wieder?

Hmm, da ist sogar von Revans Wiedergeburt die Rede, also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man tatsächlich auf Revan treffen wird. Hoffentlich nicht als Gegner, das fände ich persönlich äußerst unschön.

Bench 20.09.2011 23:26

Kommt Revan wieder?

Zitat:

Zitat von neocoma
Das ist so nicht richtig. Abhängig davon was man gesehen hat, kann man auch sagen wie die Story ausgeht. Nur halt nicht hier.

Ich wiederhole mich gern nochmal...

Du weisst nicht ob die Story an dieser Stelle endet. Also weisst du auch nicht wie sie ausgeht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.