SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Fliegen in der Atmosphäre (https://www.swnation.de/forum/2521-fliegen-atmosphaere.html)

Roninstar 30.10.2011 16:53

Fliegen in der Atmosphäre

Zitat:

Zitat von Githy
Wenn das so ist hast du mir grad nen Stein vom Herzen genommen
Das freut mich echt sowas zu hören, ich hoffe dann ja, auf voll ausgeglichene (von den Spielerzahlen) Server <3

Das ist definitiv so.

Ausgeglichene Server hinngegen halte ich für unwahrscheinlich, zumindest auf den PvP Servern. Darüber hinaus wird wohl auch bei SWtOR das BG-PvP das Open-PvP recht schnell überhohlen bzw. weitestgehend begraben, zumindest meine bescheidene Meinung.

Begrenzungen bei der Charerstellung aufgrund von Überbevölkerung einer Seite wurden jedenfalls bisher weder angekündigt noch erwähnt.

Braaga 30.10.2011 16:54

Und für den-/diejenigen, die einen alten Tread ausgraben und nicht komplett durchgelesen haben: Das gute alte Star Wars Galaxies ist komplett OHNE Raumschiffe und Raumschlachten gestartet, und das, obwohl die Handlung zwischen Teil IV und V angesiedelt ist, also man aus den Filmen noch die kollosalen Raumschlachten in Erinnerung hatte. Erst ein kostenpflichtiges Add-on brachte den Weltraum und persönliche Spiellerschiffe mit sich.
Wieso wird wieder mal eine Eier-legende-Wollmilchsau gefordert?

Und auf das freie Fliegen in der Atmosphäre können wir bei den geringen Entfernungen, die wir auf den Karten im Vergleich zur Realität haben, getrost verzichten.

Falkenlurch 30.10.2011 17:00

Leute, ein MMORPG Hersteller spielt nicht sofort alle Trumpfkarten am Launchtag aus. Man hält auch ein paar Highlights zurück damit man Content für Patches und Erweiterungen hat.

Fliegen in der Atmosphäre wäre perfekt für das erste Addon nach einem Jahr da es ein super Verkaufsargument wäre. Ein paar andere Sachen wie Swoop Rennen und dergleichen ebenfalls.

Githy 30.10.2011 18:56

Zitat:

Zitat von Roninstar
Das ist definitiv so.

Ausgeglichene Server hinngegen halte ich für unwahrscheinlich, zumindest auf den PvP Servern. Darüber hinaus wird wohl auch bei SWtOR das BG-PvP das Open-PvP recht schnell überhohlen bzw. weitestgehend begraben, zumindest meine bescheidene Meinung.

Begrenzungen bei der Charerstellung aufgrund von Überbevölkerung einer Seite wurden jedenfalls bisher weder angekündigt noch erwähnt.

Ich mags einfach wenn ich die Chance habe wenn ich bspw. irgendwo queste evtl Dailys mache (gibts sowas? ka) angegriffen zu werden oder andere anzugreifen, und das dann ohne das sie einfach nach dem Kill in der Luft verweilen oder die ganze Zeit nur dort sind.

Und wenn man nicht nur Spielverderber auf den Seiten hat die gleich rumweinen wenn man mal gekillt wird sondern aufrufen zur Schlacht könnte das lustig werden

Halkira 30.10.2011 23:16

Als Gildenstation nehme ich ganz uneigennützig eine wieder aufgebaute...
Sternenschmiede Nur um das Beste zu wollen ist klar.

Fliegen in der Atmo - als gescriptetes säh es sicher geil aus ^^ aber selbst würde Fliegen überall gleichkommen das muss nich...

LG
Halkira

Kirukji 30.10.2011 23:26

Ich hoffe das sie mit dem Recount Download dann auch gleich einen Code fürn Protodrake dazupacken.

Enthssic 30.10.2011 23:45

Zitat:

Zitat von Kirukji
Ich hoffe das sie mit dem Recount Download dann auch gleich einen Code fürn Protodrake dazupacken.

Ich fordere fliegende Teppiche und einen Besen.

Raqanar 31.10.2011 07:54

Passt bloß auf ihr Beiden. Gibt gleich 30 Kombinationen.

JohnathanBubrak 31.10.2011 08:18

Wie immer gibt es dafür eine einfache Lösung:

Spiele SWTOR erst, sobald das möglich ist, was du dir wünscht. Vorher passt dir das Spiel eben nicht. Was tut man da vernünftigerweise? Richtig! Man spielt es eben nicht.

Der beste Weg, die Spieler schnell zu langweilen ist, ihnen am Anfang möglichst viel zu geben. Sie fordern sowieso ständig mehr. Du kannst ihnen 100 mal mehr geben, dann fordern sie eben 250 mal mehr. Spieler kriegen nun mal nie den Hals voll. Also ist es klüger mit weniger anzufangen und alle paar Wochen/Monate neuen Content hinzuzufügen. So erreicht man zumindest kurzzeitige Zufriedenheit. Und so ist es auch gut. Von einem MMO erwarte ich mir, dass es ständig durch Patches Neuerungen gibt.

Stelar 31.10.2011 14:09

Zitat:

Zitat von Leeze
also irgendwie schon arm das es in SWG seit dem patch möglich is in der atmosphäre zu fliegen und BW es nicht mit einbezogen hat von vorne rein. gigantische flugschlachten über planeten. davon träumen doch einige sicher. http://www.buffed.de/Star-Wars-Galax...ltherz-845333/

Da ein Freier Flug eh nicht möglich ist in SWTOR und vielleicht später möglich ist fehlt mir nix. Das Raumschiff ist ja zum größten teil nur dein Haus und mittel für reisen. Nur vereinzelt schlauartige Schlachten im All. Freier Flug ist geplant für irgentwann wenn Realisierbar. Vermisse ich nicht am Boden gibbet genug zu tun und ist ja auch keine Flugsimulation.

MFG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.