![]() |
Fliegen in der Atmosphäre Zitat:
Ausgeglichene Server hinngegen halte ich für unwahrscheinlich, zumindest auf den PvP Servern. Darüber hinaus wird wohl auch bei SWtOR das BG-PvP das Open-PvP recht schnell überhohlen bzw. weitestgehend begraben, zumindest meine bescheidene Meinung. Begrenzungen bei der Charerstellung aufgrund von Überbevölkerung einer Seite wurden jedenfalls bisher weder angekündigt noch erwähnt. |
Fliegen in der Atmosphäre Und für den-/diejenigen, die einen alten Tread ausgraben und nicht komplett durchgelesen haben: Das gute alte Star Wars Galaxies ist komplett OHNE Raumschiffe und Raumschlachten gestartet, und das, obwohl die Handlung zwischen Teil IV und V angesiedelt ist, also man aus den Filmen noch die kollosalen Raumschlachten in Erinnerung hatte. Erst ein kostenpflichtiges Add-on brachte den Weltraum und persönliche Spiellerschiffe mit sich. Wieso wird wieder mal eine Eier-legende-Wollmilchsau gefordert? Und auf das freie Fliegen in der Atmosphäre können wir bei den geringen Entfernungen, die wir auf den Karten im Vergleich zur Realität haben, getrost verzichten. |
Fliegen in der Atmosphäre Leute, ein MMORPG Hersteller spielt nicht sofort alle Trumpfkarten am Launchtag aus. Man hält auch ein paar Highlights zurück damit man Content für Patches und Erweiterungen hat. Fliegen in der Atmosphäre wäre perfekt für das erste Addon nach einem Jahr da es ein super Verkaufsargument wäre. Ein paar andere Sachen wie Swoop Rennen und dergleichen ebenfalls. |
Und wenn man nicht nur Spielverderber auf den Seiten hat die gleich rumweinen wenn man mal gekillt wird sondern aufrufen zur Schlacht könnte das lustig werden |
Fliegen in der Atmosphäre Als Gildenstation nehme ich ganz uneigennützig eine wieder aufgebaute... Sternenschmiede Nur um das Beste zu wollen ist klar. Fliegen in der Atmo - als gescriptetes säh es sicher geil aus ^^ aber selbst würde Fliegen überall gleichkommen das muss nich... LG Halkira |
Fliegen in der Atmosphäre Ich hoffe das sie mit dem Recount Download dann auch gleich einen Code fürn Protodrake dazupacken. |
|
Fliegen in der Atmosphäre Passt bloß auf ihr Beiden. Gibt gleich 30 Kombinationen. |
Fliegen in der Atmosphäre Wie immer gibt es dafür eine einfache Lösung: Spiele SWTOR erst, sobald das möglich ist, was du dir wünscht. Vorher passt dir das Spiel eben nicht. Was tut man da vernünftigerweise? Richtig! Man spielt es eben nicht. Der beste Weg, die Spieler schnell zu langweilen ist, ihnen am Anfang möglichst viel zu geben. Sie fordern sowieso ständig mehr. Du kannst ihnen 100 mal mehr geben, dann fordern sie eben 250 mal mehr. Spieler kriegen nun mal nie den Hals voll. Also ist es klüger mit weniger anzufangen und alle paar Wochen/Monate neuen Content hinzuzufügen. So erreicht man zumindest kurzzeitige Zufriedenheit. Und so ist es auch gut. Von einem MMO erwarte ich mir, dass es ständig durch Patches Neuerungen gibt. |
MFG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |