| |
18.09.2011, 15:21
|
#1 | Gast | Fliegen in der Atmosphäre also irgendwie schon arm das es in SWG seit dem
patch möglich is in der atmosphäre zu fliegen und BW es nicht mit einbezogen hat von vorne rein. gigantische flugschlachten über planeten. davon träumen doch einige sicher. http://www.buffed.de/Star-Wars-Galax...ltherz-845333/ |
| |
18.09.2011, 15:25
|
#2 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Dann spiel doch dein Star Wars Galaxies und werd glücklich damit..
.. oh warte.. Stimmt ja.. Das gibts bald nichtmehr..
------
Nein, ich brauche sowas nicht in diesem Spiel. Es gibt wichtigere Sachen für mich persönlich und ich finde es auch nicht armselig, wenn es das nicht gibt.
PS:
Die Grafik von SWG sieht ja auch mal kacke aus, das fliegen sieht sehr schlecht aus.. 30 Meter Sichtweite und dann grau.. Muss ein tolles fliegen sein, lol. |
| |
18.09.2011, 15:33
|
#3 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Kein Grund direkt so harsch zu antworten. ausserdem ist swg schon alt, dementsprechend sieht es auch aus. auch wenn ich nicht denke, das fliegen in der Atmosphäre möglich ist, wäre es doch eine prima Idee. |
| |
18.09.2011, 15:34
|
#4 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Ich hatte irgendwo mal gelesen gehabt das Bioware ein fertiges Spiel machen will das Anfangs erst einmal weniger Features hat und man aber somit garantieren kann das alles reibungslos läuft.
Das sie es nicht mit rein genommen haben kann ich deshalb schon nachvollziehen.
Das heißt ja nicht das es nicht durch einen zukünftigen Content Patch oder ein Addon ins Spiel kommt. |
| |
18.09.2011, 15:38
|
#5 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Zitat:
Zitat von Nishijo Ich hatte irgendwo mal gelesen gehabt das Bioware ein fertiges Spiel machen will das Anfangs erst einmal weniger Features hat und man aber somit garantieren kann das alles reibungslos läuft.
Das sie es nicht mit rein genommen haben kann ich deshalb schon nachvollziehen.
Das heißt ja nicht das es nicht durch einen zukünftigen Content Patch oder ein Addon ins Spiel kommt. | Richtig, später sollen auch Gildenschiffe kommen, mit den man auch was anstellen kann.
Aber wie gesagt irgendwann müssen die auch mal fertig werden, ansonsten sind die in 30 Jahren noch dabei, wenn die alles sofort einbauen, was irgendein anderes Spiel hat.
Lass erstmal das Grundspiel erscheinen, später kann das dann nach und nach ausgebaut werden.
Mit Swoop-Rennen, Raumschlachten, meinetwegen auch dein fliegen durch die Atmosphäre, was Galaxies übrigens nur freigeschaltet hat, weil die Server abgeschaltet werden.
Da schalten die einfach nochmal alles an, was geht.
Egal ob es verbuggt ist und schlecht aussieht. |
| |
18.09.2011, 15:43
|
#6 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Ich bin mir sicher, dass fliegen kommen wird und zwar mit der ersten großen Erweiterung. Genau wie damals in WoW. Man will die Leute erstmal das Spiel aus der beeindruckenden Bodenperspektive erleben lassen. Wenn die Spieler dann Level 50 haben kennen sie das zur Genüge.
Wenn ein Addon kommt wo man Level 55 werden kann, dann erlaubt man Flugmaschinen mit Level 55 und schon hat man eine neuartige Perspektive auf das Spiel und ein super Verkaufsargument.
Mark my word, das wird genau so kommen |
| |
18.09.2011, 15:46
|
#7 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Zitat:
Zitat von Leeze also irgendwie schon arm das es in SWG seit dem patch möglich is in der atmosphäre zu fliegen und BW es nicht mit einbezogen hat von vorne rein. gigantische flugschlachten über planeten. davon träumen doch einige sicher. http://www.buffed.de/Star-Wars-Galax...ltherz-845333/ | Ganz deiner Meinung. Ich persönlich hätte es viel lieber gesehen, als die ganzen vertonten Video-Szenen. Aber da kann man wohl nichts machen. Man muss nehmen, was man bekommt.
Bzw. müssen nicht, man kann es auch bleiben lassen. Aber wenn da dauerhaft nicht mehr kommen würde, als dieses lächerliche Minigame, was sie zu Release anbieten, dann fände ich das auch mehr als enttäuschend. Zitat:
Zitat von Deenchen Die Grafik von SWG sieht ja auch mal kacke aus, das fliegen sieht sehr schlecht aus.. 30 Meter Sichtweite und dann grau.. Muss ein tolles fliegen sein, lol. | Liegt vielleicht daran, dass SWG schon uralt ist. Für heutige Verhältnisse ist die SWToR-Grafik auch mehr als bescheiden. |
| |
18.09.2011, 15:47
|
#8 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Die SWTOR-Welt ist noch fluguntauglicher designed worden als Vanilla-Azeroth. |
| |
18.09.2011, 15:50
|
#9 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Zitat:
Zitat von Bench Die SWTOR-Welt ist noch fluguntauglicher designed worden als Vanilla-Azeroth. | Eigentlich ja, weil es nur Gebiete sind.
Kann man nur abheben mit den Schiff, 1 Km geradeaus fliegen das wars.
Deshalb wird es wohl kein fliegen geben, sei es mit Mounts oder Schiffen.
Dafür hat man ja die Speeder. |
| |
18.09.2011, 15:55
|
#10 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Es muss ja auch kein Fliegen in der Atmosphäre sein, hier tun es meiner Meinung nach auch normale Mounts in Form von Speeder oder was weiß ich. Was ich mir aber wünschen würde, sind Raumschlachten. Richtige Raumschlachten, auch mit PvP. Und da sollte man natürlich auch frei fliegen können. Das man auf einem Planeten mit einem Flugmount (Raumschiff) eines Tages durch die Gegend fliegen kann, dass glaube ich auch nicht. |
| |
18.09.2011, 16:05
|
#11 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Zitat:
Zitat von SalamiSadellen Es muss ja auch kein Fliegen in der Atmosphäre sein, hier tun es meiner Meinung nach auch normale Mounts in Form von Speeder oder was weiß ich. Was ich mir aber wünschen würde, sind Raumschlachten. Richtige Raumschlachten, auch mit PvP. Und da sollte man natürlich auch frei fliegen können. Das man auf einem Planeten mit einem Flugmount (Raumschiff) eines Tages durch die Gegend fliegen kann, dass glaube ich auch nicht. | Das Problem hier ist, dass man nicht einfach PvP-Raumschlachten bekommt, nur weil es Open-Space gibt. Ich persönlich sehe keinen Grund im freien Weltraum herumzudriften. Also wenn man sowas haben möchte, reicht ein Sandbox-Raumquadrant nicht um die Leute zu motivieren PvP in dieser Form zu betreiben. Da muss man mehr anbieten. Zitat:
Zitat von Xidia Eigentlich ja, weil es nur Gebiete sind.
Kann man nur abheben mit den Schiff, 1 Km geradeaus fliegen das wars.
Deshalb wird es wohl kein fliegen geben, sei es mit Mounts oder Schiffen.
Dafür hat man ja die Speeder. | Das meinte ich mit fluguntauglich. Die Zonen werden durch Gebäude, Berge, whatever eingezäunt. Keiner sieht, dass dahinter nix ist. Hebst du ab, fliegst du erstmal gegen Wände und siehst das Nichts aus einem anderen Winkel sehr deutlich. |
| |
18.09.2011, 16:12
|
#12 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Da ja in starwars Raumschlachten eigendlich kaum wegzudenken sind geh ich mal stark davon aus das es nachgepatcht wird.
wie schon gesagt worden ist" Lasst sie doch erstmal fertig werden"
wenn sie ins realise produckt noch mehr quatsch einbauen sollen dann werden sie ja nie fertig und hier wird noch mehr darüber gemault das BW unfähig ist weil 5 jahre länger dauert |
| |
18.09.2011, 16:13
|
#13 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Zitat:
Zitat von Xidia Richtig, später sollen auch Gildenschiffe kommen, mit den man auch was anstellen kann. | zur richtigstellung- es wurde nie gesagt dass sie kommen sollen, sondern nur sie würden darüber nachdenken. |
| |
18.09.2011, 16:25
|
#14 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Zitat:
Zitat von Argaron zur richtigstellung- es wurde nie gesagt dass sie kommen sollen, sondern nur sie würden darüber nachdenken. | Ja soll kommen, sonst hätte ich geschrieben es kommt , ohne soll.
Weiss nicht was es daran wieder nicht zu verstehen gibt.
Soll kommen oder darüber nachdenken ist das gleiche, es ist nicht 100 % |
| |
18.09.2011, 16:25
|
#15 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Ich bin eh für Gildenbasen, Gildenraumstationen oder Gildenmonde. Wir haben alle Schiffe. |
| |
18.09.2011, 16:31
|
#16 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Zitat:
Zitat von Bench Die SWTOR-Welt ist noch fluguntauglicher designed worden als Vanilla-Azeroth. | Wieso? Man kann einfach die Ränder der Welt mit Sandstürmen/Schneestürmen/Unwetter zur "no fly zone" machen und dann sowas wie den Erschöpfungsdebuff in WoW machen. Im Gegensatzu zu Vanilla WoW ist die Welt eben nicht wie eine Westernstadt mit Fake-Kulissen und nur einseitig erstellen Bergen etc. erstellt. Die kann man mit Spacetaxis bereits aus der Vogelperspektive erleben. |
| |
18.09.2011, 16:32
|
#17 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Zitat:
Zitat von Bench Das Problem hier ist, dass man nicht einfach PvP-Raumschlachten bekommt, nur weil es Open-Space gibt. Ich persönlich sehe keinen Grund im freien Weltraum herumzudriften. Also wenn man sowas haben möchte, reicht ein Sandbox-Raumquadrant nicht um die Leute zu motivieren PvP in dieser Form zu betreiben. Da muss man mehr anbieten. | Natürlich muss man da ein bisschen Action anbieten und sich ein paar Gedanken darüber machen. Aber das kann ja wohl nicht so schwer sein. Und dann sollte es auch genug Leute geben, die Bock haben, da PvP zu betreiben. Du hast halt keinen Bock. Es gibt mit Sicherheit aber genug, die sowas wollen. |
| |
18.09.2011, 16:37
|
#18 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Naja, was nicht ist kann ja noch werde ....
Und ihr müsst immer mal bedenken, ihr wollt auf der einen Seite, dass es bald mal raus kommt, und auf der anderen Seite wollt ihr immer mehr Features zum Release haben ... dass man da Abstriche machen muss, ist doch wohl klar.
Solche Sachen kann man echt wunderbar in Form von Content Patches oder einem Add On nachreichen. Also lasst das Spiel doch erstmal rauskommen. |
| |
18.09.2011, 16:44
|
#19 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Ich spreche mich klar gegen die Möglichkeit aus, auf der Planetenoberfläche zu fliegen.
Die Flugfähigkeit lässt die Leute einfach nur so schnell und interaktionslos wie möglich von A nach B rasen - das mag vielleicht bequemer sein, stellt für mich aber eine Einbuße in der Atmosphäre dar: man läuft, wie seiner Zeit in WoW, nach der Einführung einer solchen Fähigkeit, kaum noch jemanden (wortwörtlich) über den Weg.
In Form der festen Shuttle-Routen gibt es meiner Meinung nach genug Abkürzungen, der Rest sollte zu Fuß oder mithilfe eines Speeders zurückgelegt werden. |
| |
18.09.2011, 16:45
|
#20 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Zitat:
Zitat von Falkenlurch Wieso? Man kann einfach die Ränder der Welt mit Sandstürmen/Schneestürmen/Unwetter zur "no fly zone" machen und dann sowas wie den Erschöpfungsdebuff in WoW machen. Im Gegensatzu zu Vanilla WoW ist die Welt eben nicht wie eine Westernstadt mit Fake-Kulissen und nur einseitig erstellen Bergen etc. erstellt. Die kann man mit Spacetaxis bereits aus der Vogelperspektive erleben. | Natürlich ist die Welt teils nur ne Fake-Kulisse. Speziell die Stadtplaneten wie Coruscant und Nar Shadaar.
Und was hinter dem Bergmassiv ist über das man nicht hinwegsehen kann, weiss kein Mensch. Oder doch? Da ist halt nix, weil man es eh nicht sieht.
Azeroth wurde jedenfalls vom Prinzip her als kompletter Kontinent geplant und einige Zonen erstellt, weil man mit dem Greif drüberfliegt. In SWTOR gibt es nur bereisbare Zonen auf den Planeten, keine vollständigen Kontinente. Und das Reisesystem erlebst du aus der gleichen Perspektive wie auf nem Mount. Tief über den Boden fliegend. |
| |
18.09.2011, 16:50
|
#21 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre schon einmal daran gedacht, dass die sich auch nen bissel inhalt für zukünftige addons aufsparen?
luftkämpfe werden mit sicherheit kommen.. sowas kann bei star wars auf dauer gar nicht fehlen |
| |
18.09.2011, 16:57
|
#22 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Zitat:
Zitat von Throan schon einmal daran gedacht, dass die sich auch nen bissel inhalt für zukünftige addons aufsparen?
luftkämpfe werden mit sicherheit kommen.. sowas kann bei star wars auf dauer gar nicht fehlen | seh ich auch so ... lasst sie doch erstmal das spiel in den "grundzügen" fertig werden und das erforschen was geboten wird, danach wird wie schon so oft gesagt bestimmt noch einiges interessantes kommen.
schließlich heists "Star Wars" da gibts seeeehr viel was man einbinden kann (wie etwa raumschlachten etc) |
| |
18.09.2011, 17:25
|
#23 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre In beiden KOTOR Teilen gab es keinen Raumkampf.
In den Jedi Knight Spielen gab es keinen, bei Star Wars Monopoly gabs auch keinen.
Man sollte das Argument "Star Wars kann nicht ohne Raumkämpfe" mal überdenken.
Episode IV - Ein kleines Geplänkel Jäger vs Death Star. Das Turret-Geballer des Falcon gegen ein paar kleine Ties zähle ich mal nicht mit. Das wäre vergleichbar mit dem Minigame, das kommt.
Episode V - Nix
Episode VI - Ein Raumkampf, wo die Sequenzen kaum länger als 20 Sekunden waren und nur dazu dienten, Palpatines Plan zu visualisieren. Das war nur ein Nebenschauplatz. Dann wieder ein wenig Jäger vs Death Star.
Episode I- Jäger vs Kontrollschiff, wenn man es genau nimmt, sogar nur ein Jäger
Episode II - Nix
Episode III - 5 Minuten zu Beginn, danach nix mehr.
Hier verwechseln viele die Spiele wie X-Wing oder Tie-Fighter mit den Filmen.
In der Originalgeschichte ging es nie um irgendwelche Schauplätze im All. Auch in KOTOR nicht, wie auch in TOR.
Raumkämpfe in TOR? Muss ich nicht haben. Soll sich dafür dann jeder noch einen Joystick kaufen? |
| |
18.09.2011, 17:57
|
#24 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Leute bleibt Sachlich und flamt euch bitte über pn ... die Diskussion war bisher relativ sachlich. Zitat:
Zitat von FrozenTiger In beiden KOTOR Teilen gab es keinen Raumkampf.
In den Jedi Knight Spielen gab es keinen, bei Star Wars Monopoly gabs auch keinen.
Man sollte das Argument "Star Wars kann nicht ohne Raumkämpfe" mal überdenken.
Episode IV - Ein kleines Geplänkel Jäger vs Death Star. Das Turret-Geballer des Falcon gegen ein paar kleine Ties zähle ich mal nicht mit. Das wäre vergleichbar mit dem Minigame, das kommt.
Episode V - Nix
Episode VI - Ein Raumkampf, wo die Sequenzen kaum länger als 20 Sekunden waren und nur dazu dienten, Palpatines Plan zu visualisieren. Das war nur ein Nebenschauplatz. Dann wieder ein wenig Jäger vs Death Star.
Episode I- Jäger vs Kontrollschiff, wenn man es genau nimmt, sogar nur ein Jäger
Episode II - Nix
Episode III - 5 Minuten zu Beginn, danach nix mehr.
Hier verwechseln viele die Spiele wie X-Wing oder Tie-Fighter mit den Filmen.
In der Originalgeschichte ging es nie um irgendwelche Schauplätze im All. Auch in KOTOR nicht, wie auch in TOR.
Raumkämpfe in TOR? Muss ich nicht haben. Soll sich dafür dann jeder noch einen Joystick kaufen? | Naja, aber trotzdem wäre es wirklich etwas tolles, da es einfach mal was anderes wäre. Und man hätte die Möglichkeit. Warum sie also nicht nutzen? Über solch ein Add On später würd ich mich echt einfach nur freuen. Steuerung könnte man von Spielen wie Freelancer abkupfern, das hast du mit Tastatur und Maus gespielt. |
| |
18.09.2011, 17:59
|
#25 | Gast | AW: Fliegen in der Atmosphäre Schön in SWG gibts nun den Orbitalflug.....
Aber es is doch bekannt, dass SWTOR eíne andere Art Weltraumkampf haben wird.
Verabschiedet euch doch mal von der Vorstellung, das SWTOR unbedingt einige Features von SWG übernehmen muss, so gut die auch sind bzw. gewesen sind.
SWTOR is SWTOR und nicht SWG2.
Wie das Geschehen im Weltraum in SWTOR sein wird, das ist ja schon bekannt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Orbitalflug bzw. Weltraum, wie wir ihn von SWG kennen, nachpatchen, nachdem sie das Spiel released haben, und dann sollte man doch auch bedenken wieviel Zeit (Geld) BioWAre in den jetzigen Weltraumkontent reingesteckt hat, würde man das wieder ändern, weil einige sich den Spacecontent ala SWG wünschen, dann wäre das eine Verschwendung von wertvoller Zeit. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |