Antwort
Alt 28.10.2011, 22:29   #1
Gast
Gast
EA kündigt große Betaeinladungswelle an

Laut Gamona kündigte Peter Moore beim Quartalsearing
folgendes an : In den kommenden Wochen werden wir hunderttausende von Spielern in unsere größte Beta einladen.

Quelle: Gamona Quartalsearing

Gruß
BHXL

Alt 28.10.2011, 22:30   #2
Gast
Gast
AW: EA kündigt große Betaeinladungswelle an

Haben sie sich dazu entschlossen jetzt doch eine Open Beta zu veranstalten?

edit: Start wird dann vermutlich 1 Woche vor Release sein.

Alt 28.10.2011, 22:31   #3
Gast
Gast

Angemeldet für Beta sind 1,5 Millionen Accounts. Immer noch luschig, wenns nur ein paar hunderttausend in die Beta schaffen.

Alt 28.10.2011, 22:32   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Angemeldet für Beta sind 1,5 Millionen Accounts. Immer noch luschig, wenns nur ein paar hunderttausend in die Beta schaffen.
Da fällt mir was ein. Müsste das Statement nicht heißen "Hunderttausende von amerikanischen Spielern..."?

Alt 28.10.2011, 22:32   #5
Gast
Gast

Da steht nix von Open. Sie LADEN hunderttausende Spieler ein.
Was sich mit einer früheren Aussage deckt, wo mal gemeint wurde dass "früher oder später fast jeder mal dran kommt".

Alt 28.10.2011, 22:33   #6
Gast
Gast

Am 29. soll nach meinen Infos ein neuer Betaclient aufgespielt werden der massiv viele Änderungen haben soll (also inhaltlich und auch bugfixing). Das könnte der Releasekandidat sein und da wollen sie halt nochmal eine große Betatestwelle machen um evtl. last-minute-Probleme zu finden. Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass der Betaclient aber auch das sein wird was man dann in der Packung findet.

Alt 28.10.2011, 22:36   #7
Gast
Gast

Der Build wird nicht in die Packung kommen, wenn sie noch Fehler entdecken und beheben müssen.

Alt 28.10.2011, 22:43   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Am 29. soll nach meinen Infos ein neuer Betaclient aufgespielt werden der massiv viele Änderungen haben soll (also inhaltlich und auch bugfixing). Das könnte der Releasekandidat sein und da wollen sie halt nochmal eine große Betatestwelle machen um evtl. last-minute-Probleme zu finden. Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass der Betaclient aber auch das sein wird was man dann in der Packung findet.
Das wäre ja mal interessant. Wo hast du diese Info aufgeschnappt?

Alt 28.10.2011, 22:45   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Isee
Meinst du echt er sagt dir nun den namen seiner Quelle ? so das der aus der Beta ausgeschlossen wird...
Sie arbeiten an einem neuen Client der wohl denke ich erst nächste Woche fertig werden wird, und dann kann es gut sein das es neue Einladungen gibt. Wie es auch Lars geschrieben hat wird es wohl keine neuen Einladungen bis zum Client geben das soll auch nach meinen Infos der Final client sein.

Alt 28.10.2011, 22:47   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Isee
reddit

Alt 28.10.2011, 22:50   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lindria
Meinst du echt er sagt dir nun den namen seiner Quelle ? so das der aus der Beta ausgeschlossen wird...
Sie arbeiten an einem neuen Client der wohl denke ich erst nächste Woche fertig werden wird, und dann kann es gut sein das es neue Einladungen gibt. Wie es auch Lars geschrieben hat wird es wohl keine neuen Einladungen bis zum Client geben das soll auch nach meinen Infos der Final client sein.
Eigentlich habe ich eher daran gedacht, dass er irgendein Interview oder Artikel gelesen hat. An einen Betainformaten ... so weit reichte mein Intellekt nicht. Wenn dieser überhaupt vorhanden ist... ^^

Alt 28.10.2011, 22:51   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von buxtehude
Der Build wird nicht in die Packung kommen, wenn sie noch Fehler entdecken und beheben müssen.
Kleine Fehler kann man Patchen. ^^

Alt 28.10.2011, 23:01   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BHXL
Kleine Fehler kann man Patchen. ^^
Jo, alle MMORPGs die ich in den letzten Jahren gespielt habe hatten am Launchtag oder in der ersten Woche nach dem Release einen Patch.

Alt 28.10.2011, 23:09   #14
Gast
Gast

Ja für Kleinigkeiten, ich dachte eher so an größere Fehler.

Alt 28.10.2011, 23:12   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von buxtehude
Ja für Kleinigkeiten, ich dachte eher so an größere Fehler.
Die sollen raus sein, sonst hätten sie keinen festen Erscheinungstermin angegeben.

Alt 28.10.2011, 23:24   #16
Gast
Gast

und selbst wenn man kein invite bekommt, wartet man einfach noch, nicht mal mehr 2 monate....

Alt 28.10.2011, 23:34   #17
Gast
Gast

Naja, wenn sie am Ende dann 3 Betaweekends machen hat man damit dieses Thema durch. Und effektiv hat man dann als Tester 3 Tage gespielt, also demnach. Dann warte ich lieber noch die 7 Wochen etwa bis der Headstart beginnt bevor ich dann für 3 Tage spielen darf und dann wieder auf Entzug gesetzt werde

Alt 28.10.2011, 23:39   #18
Gast
Gast

och schonmal reingucken, die ausgesuchte klasse testen und den ein oder anderen bug evtl. melden, da hätte ich nu nix gegen.

Alt 29.10.2011, 07:52   #19
Gast
Gast

Zum Ende einer Beta hin findet noch mal ein Belastungstest der Server statt, daher die größere Einladungswelle. Was aber auch bedeutet, dass man nicht unbedingt auch wirklich spielen kann, weil die Server überlastet sein und daher öfters ausfallen könnten. Ich wette es gibt dann genug Tester, die deswegen wieder aus rasten und auf die Entwickler schimpfen, weil sie einfach keine Ahnung haben was ne Beta bedeutet. ^^

Alt 29.10.2011, 08:12   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ist nicht richtig.

Alt 29.10.2011, 09:21   #21
Gast
Gast

ich bin fast durch mit Navy CIS, wird Zeit für meine Beta Einladung

Alt 29.10.2011, 09:33   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BHXL
Laut Gamona kündigte Peter Moore beim Quartalsearing folgendes an : In den kommenden Wochen werden wir hunderttausende von Spielern in unsere größte Beta einladen.

Quelle: Gamona Quartalsearing

Gruß
BHXL
"In den kommenden Wochen ..." ---> SOON

Gesagt wird vieles ... und davon war einiges wirklich nur heisse Luft.

Wahrscheinlich kommt bald ein Statement ... ach er hat sich falsch ausgedrückt und wollte nur sagen einige Hundert von den Zigtausenden werden noch eingeladen.

Alt 29.10.2011, 09:37   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Naja, wenn sie am Ende dann 3 Betaweekends machen hat man damit dieses Thema durch. Und effektiv hat man dann als Tester 3 Tage gespielt, also demnach. Dann warte ich lieber noch die 7 Wochen etwa bis der Headstart beginnt bevor ich dann für 3 Tage spielen darf und dann wieder auf Entzug gesetzt werde
Denk ich auch, für 3 Tage zocken und dann muss man aufeinmal aufhören.
Dann wäre ich zu angefixt, deshalb lieber warten bis zum 20.Dez ,dann kann ich durchspielen.^^
Nichtmal bis zum 20.Dez, man darf ja schon ein paar Tage eher anfangen.

Alt 29.10.2011, 10:30   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Ist nicht richtig.
Sondern?

Alt 29.10.2011, 10:34   #25
Gast
Gast

Harren wir der Dinge, die da kommen
Schön wär's, wenn du Recht hast und dann nur noch gepatcht werden müsste.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen