SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Welcher Spielertyp bist du? (https://www.swnation.de/forum/2523-welcher-spielertyp.html)

VdFExarKun 28.10.2011 16:25

Welcher Spielertyp bist du?

Zitat:

Zitat von Ghasdan
stehe da doch mehr auf Soft !

Ich werd versuchen mich dran zu erinnern und werde dir in romantischen Momenten auf zärtliche Art und Weise mein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert genüßlich zwischen die Rippen senken, während ich deinen verträumten Blick mit viel Hassliebe erwidern werde.

Ghasdan 28.10.2011 16:29

Zitat:

Zitat von VdFExarKun
Ich werd versuchen mich dran zu erinnern und werde dir in romantischen Momenten auf zärtliche Art und Weise mein blaues oder cyan farbenes Lichtschwert genüßlich zwischen die Rippen senken, während ich deinen verträumten Blick mit viel Hassliebe erwidern werde.

Allein aus diesem Grund würde es sich schon lohnen mit dir als Gegner auf ein und demselben Server zu sein. Allerdings nur mit Ingame Kamera und Musik von Barry Manilow.

VdFExarKun 28.10.2011 16:32

Zitat:

Zitat von Ghasdan
Allein aus diesem Grund würde es sich schon lohnen mit dir als Gegner auf ein und demselben Server zu sein. Allerdings nur mit Ingame Kamera und Musik von Barry Manilow.

Sowas nettes hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt.

Aber RP-PvP und PvP Server sind leider 2 verschiedene Welten. Wir werden uns wohl nie wieder übern Weg laufen.

Elikal 28.10.2011 17:30

Tendenziell eher Einzelgänger.

1. Ich halte den durchschnittlichen Computerspieler für nicht allzu intelligent und eher unsozial. Das ist kein Vorurteil, sondern die Summe von 10 Jahren MMO-Spieler Erfahrung. Leider.

2. Die Möglichkeit eine interessante, persönliche Story zu ruinieren ist mir in TOR viel zu groß. Auch die Erfahrungen auf diesem Forum haben mir klar gezeigt, dass ich zur Mehrheit hier KEINEN ingame Kontakt wünsche.

Daher werde ich meine Zusammenarbeit mit anderen auf wenige, die ich gut kenne beschränken.

Veldhryc 28.10.2011 21:53

Schon wieder so eine Thread-Leiche. Ja, die Suchfunktion und so. Überaus nützlich -.-.

Es ist weitaus nerviger, bei einem Thread, der interessant aussieht, wieder zu festzustellen, dass die Leute, die ihn verfasst haben, bereits seit Jahrmillionen versteinert sind, als eben dazu ein neues Thema aufzumachen.

Ja und die ganze Umfrage ist auch doof - kennt wieder nur Extreme. Ich passe da nicht rein und als RPler bin ich kein "anderer...." .

Macht mal ne richtige Umfrage, dann gebe ich auch meine überaus wichtige Meinung dazu ab. *g*

Horrox 29.10.2011 00:22

Keine Ahnung wo ich mich nun einordnen soll aber ich denke "anderer" trifft es wohl.

Loreean 29.10.2011 03:07

Zitat:

Zitat von Veldhryc
Schon wieder so eine Thread-Leiche. Ja, die Suchfunktion und so. Überaus nützlich -.-.

Es ist weitaus nerviger, bei einem Thread, der interessant aussieht, wieder zu festzustellen, dass die Leute, die ihn verfasst haben, bereits seit Jahrmillionen versteinert sind, als eben dazu ein neues Thema aufzumachen.

Ja und die ganze Umfrage ist auch doof - kennt wieder nur Extreme. Ich passe da nicht rein und als RPler bin ich kein "anderer...." .

Macht mal ne richtige Umfrage, dann gebe ich auch meine überaus wichtige Meinung dazu ab. *g*

Was habt ihr?
Einerseits beschwert ihr eucht, dass niemand die SuFu benutzt und andererseits meckert ihr rum, wenn man es tatsächlich einmal tut.

Merkt ihr was?

Judah 29.10.2011 10:27

Ich finde es echt beeindruckend, dass tatsächlich ca. 1/3 der Spieler zu meist alleine spielen, hat mich mein Gefühl in anderen MMO's also nicht getrogen.

Wie bereits erwähnt, gehöre ich auch zu den Spielern, die hauptsächlich alleine spielen, aber natürlich die Möglichkeit schätzen, hin und wieder auch mit anderen spielen zu können.

Umso mehr ein Grund, dass Bioware neben dem Raid-Sets, den PvP-Sets auch ein PvE-Set für Solospieler implementiert, dass man sich wie in Gruppen-Raids in Solo-Instanzen erarbeitet, um dann die nächste Stufe der Solo-Instanz angehen zu können.

Transorimion 30.10.2011 12:54

Zitat:

Zitat von Loreean
Was habt ihr?
Einerseits beschwert ihr eucht, dass niemand die SuFu benutzt und andererseits meckert ihr rum, wenn man es tatsächlich einmal tut.

Merkt ihr was?

Tröste dich:

Es wird immer Meckerer geben, egal was man tut.

OrcinusOrca 30.10.2011 13:05

Ich zähle mich zu den Gelegenheitsspielern. Ich spiele, wenn ich Zeit und Lust habe. Meistens ist das abends nach der Arbeit oder am Wochenende, wenn ich nichts vor- oder nachzubereiten oder Familie und Freunde auf dem Programm stehen, wobei Familie ja eigentlich immer auf dem Programm steht.

Veldhryc 31.10.2011 01:18

Zitat:

Zitat von Loreean
Was habt ihr?

Merkt ihr was?

Zugegeben - da fehlt der Zusammenhang mit anderen Posts von mir. Wenn ich mich beschwere, sieht das anders aus . Ich gehöre nicht zur Fraktion derjenigen, die bei jedem Thread, den es in ähnlicher Form schon mal gab, direkt Sufu&Close schreien. Also fühle ich mich bei "ihr" jetzt nicht angesprochen. Der Ansatz der Umfrage ist interessant, aber in der Form eben aussagelos. Das ist alles, was ich dazu zu schreiben habe *g*.

Darkrude 31.10.2011 01:31

Ich hab mal ''andere'' gewählt.

Ich sehe mich nicht als Hardcore Player, auch wenn ich recht viel spiele.

Ich spiele gern und meist recht gemischt, PvP, RP, PvE.

Ich investiere sehr viel Zeit in den Feinschliff, der Jeweiligen bereiche.

Aber wirklich Hardcore ich weis ja nicht.

Man hat ja trotzdem noch ein normales Leben, Freunde, geht auf Partys, geht weg, Arbeitet.
Macht halt einfach auchmal was anderes.

Hardcore Spieler sind für mich Leute die den ganzen Tag nur vorm Rechner hocken, Quasi mehr/genauso viel Zeit vorm Rechner und in Virtuellen Welten verbringen wie in der guten alten Realen Welt.

Gruß Darkrude

Pokerface 31.10.2011 03:37

Einzelgänger was die Story angeht. Diese werde ich immer für mich allein spielen. Gruppenquests, Flashpoints und Operationen natürlich mit Gilde und / oder Freunden. Kein PvP.

Halkira 31.10.2011 04:22

Hallo,

1. Der Rollenspielr fehlt!

2. Ich bin meistens ne Mischung aus Einzelgänger - zumindest bei vielen Missionen gerne mal ^^ da kannich wenigstens mit dem eigenen Tempo durchgehen.

3. Softcore PVP/PVE - ich mag bisher alles aus StarWars Deswegen hab ich alles angeklickt.

3. Causal... je nach Zeit kommts mal vor ja ^^

So gesehen alles... und Wo ist der RPler?

Larirawiel 31.10.2011 11:54

<--- ein Casual + HC-PvEler-Hybrid.

ElSamsonito 31.10.2011 12:29

Bin alles, mal ne Zeitlang das eine mal das andere. Vorallem da ich mich immer nur auf ein Spiel konzentriere.
Wird also wie bei SWG nicht anderes nebenbei gezockt.

Micro_Cuts 31.10.2011 12:39

ich find die Auswahl bisschen ..

ich selber würd mich zwichen Hardcore Pve-ler und Casual setzen.

First Kill muss es nun echt nicht sein, ich hab n Job und auch RL geht vor. Trotzdem möchte ich gerne erfolgreich Raiden und tue dafür auch einiges.

fenixfow 31.10.2011 12:47

Also ich bin ein misch aus den "guten" aspekten hehe (meiner meinung nach xD)

also ich bevorzuge es oft allein zu sein bzw alles was man alleine machen kann - mach
ich auch alleine (in der regel) wiederum finde ich gruppen runs für z.b. instance oder
eine besonders schwere quest durchaus angebracht und macht auch spaß.

letztendlich bin ich aber auch ein pvp typ. Auch wenn ich PvP liebe würde ich mich
nich als hardcore pvpler darstellen DENN ich mach durchaus PVP raids mit oder
gerade in swtor diese schlachtfelder - dies aber eher casual. Also immer wenn
ich mal bock auf ne round hab. Ansonsten bevorzuge ich es aufn open PvP
server zu spielen weils meiner meinung nach mehr zur story passt...beispiel..
ich queste irgendwo aufn planeten iner pampa und aufeinmal sehe ich einen jedi
oder soldaten da lang laufen und stelle fest ich wurde noch nicht entdeckt..dann würde
ich versuchen ihn zu beschatten und im richtigen moment auszuschalten. Das
reizt mich mehr als vorprogramierte pvp schlachten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.