![]() |
Welcher Spielertyp bist du? Zitat:
|
|
Aber RP-PvP und PvP Server sind leider 2 verschiedene Welten. Wir werden uns wohl nie wieder übern Weg laufen. |
Welcher Spielertyp bist du? Tendenziell eher Einzelgänger. 1. Ich halte den durchschnittlichen Computerspieler für nicht allzu intelligent und eher unsozial. Das ist kein Vorurteil, sondern die Summe von 10 Jahren MMO-Spieler Erfahrung. Leider. 2. Die Möglichkeit eine interessante, persönliche Story zu ruinieren ist mir in TOR viel zu groß. Auch die Erfahrungen auf diesem Forum haben mir klar gezeigt, dass ich zur Mehrheit hier KEINEN ingame Kontakt wünsche. Daher werde ich meine Zusammenarbeit mit anderen auf wenige, die ich gut kenne beschränken. |
Welcher Spielertyp bist du? Schon wieder so eine Thread-Leiche. Ja, die Suchfunktion und so. Überaus nützlich -.-. Es ist weitaus nerviger, bei einem Thread, der interessant aussieht, wieder zu festzustellen, dass die Leute, die ihn verfasst haben, bereits seit Jahrmillionen versteinert sind, als eben dazu ein neues Thema aufzumachen. Ja und die ganze Umfrage ist auch doof - kennt wieder nur Extreme. Ich passe da nicht rein und als RPler bin ich kein "anderer...." . Macht mal ne richtige Umfrage, dann gebe ich auch meine überaus wichtige Meinung dazu ab. *g* |
Welcher Spielertyp bist du? Keine Ahnung wo ich mich nun einordnen soll aber ich denke "anderer" trifft es wohl. |
Einerseits beschwert ihr eucht, dass niemand die SuFu benutzt und andererseits meckert ihr rum, wenn man es tatsächlich einmal tut. Merkt ihr was? |
Welcher Spielertyp bist du? Ich finde es echt beeindruckend, dass tatsächlich ca. 1/3 der Spieler zu meist alleine spielen, hat mich mein Gefühl in anderen MMO's also nicht getrogen. Wie bereits erwähnt, gehöre ich auch zu den Spielern, die hauptsächlich alleine spielen, aber natürlich die Möglichkeit schätzen, hin und wieder auch mit anderen spielen zu können. Umso mehr ein Grund, dass Bioware neben dem Raid-Sets, den PvP-Sets auch ein PvE-Set für Solospieler implementiert, dass man sich wie in Gruppen-Raids in Solo-Instanzen erarbeitet, um dann die nächste Stufe der Solo-Instanz angehen zu können. |
Es wird immer Meckerer geben, egal was man tut. |
Welcher Spielertyp bist du? Ich zähle mich zu den Gelegenheitsspielern. Ich spiele, wenn ich Zeit und Lust habe. Meistens ist das abends nach der Arbeit oder am Wochenende, wenn ich nichts vor- oder nachzubereiten oder Familie und Freunde auf dem Programm stehen, wobei Familie ja eigentlich immer auf dem Programm steht. |
|
Welcher Spielertyp bist du? Ich hab mal ''andere'' gewählt. Ich sehe mich nicht als Hardcore Player, auch wenn ich recht viel spiele. Ich spiele gern und meist recht gemischt, PvP, RP, PvE. Ich investiere sehr viel Zeit in den Feinschliff, der Jeweiligen bereiche. Aber wirklich Hardcore ich weis ja nicht. Man hat ja trotzdem noch ein normales Leben, Freunde, geht auf Partys, geht weg, Arbeitet. Macht halt einfach auchmal was anderes. Hardcore Spieler sind für mich Leute die den ganzen Tag nur vorm Rechner hocken, Quasi mehr/genauso viel Zeit vorm Rechner und in Virtuellen Welten verbringen wie in der guten alten Realen Welt. Gruß Darkrude |
Welcher Spielertyp bist du? Einzelgänger was die Story angeht. Diese werde ich immer für mich allein spielen. Gruppenquests, Flashpoints und Operationen natürlich mit Gilde und / oder Freunden. Kein PvP. |
Welcher Spielertyp bist du? Hallo, 1. Der Rollenspielr fehlt! 2. Ich bin meistens ne Mischung aus Einzelgänger - zumindest bei vielen Missionen gerne mal ^^ da kannich wenigstens mit dem eigenen Tempo durchgehen. 3. Softcore PVP/PVE - ich mag bisher alles aus StarWars Deswegen hab ich alles angeklickt. 3. Causal... je nach Zeit kommts mal vor ja ^^ So gesehen alles... und Wo ist der RPler? |
Welcher Spielertyp bist du? <--- ein Casual + HC-PvEler-Hybrid. |
Welcher Spielertyp bist du? Bin alles, mal ne Zeitlang das eine mal das andere. Vorallem da ich mich immer nur auf ein Spiel konzentriere. Wird also wie bei SWG nicht anderes nebenbei gezockt. |
Welcher Spielertyp bist du? ich find die Auswahl bisschen .. ich selber würd mich zwichen Hardcore Pve-ler und Casual setzen. First Kill muss es nun echt nicht sein, ich hab n Job und auch RL geht vor. Trotzdem möchte ich gerne erfolgreich Raiden und tue dafür auch einiges. |
Welcher Spielertyp bist du? Also ich bin ein misch aus den "guten" aspekten hehe (meiner meinung nach xD) also ich bevorzuge es oft allein zu sein bzw alles was man alleine machen kann - mach ich auch alleine (in der regel) wiederum finde ich gruppen runs für z.b. instance oder eine besonders schwere quest durchaus angebracht und macht auch spaß. letztendlich bin ich aber auch ein pvp typ. Auch wenn ich PvP liebe würde ich mich nich als hardcore pvpler darstellen DENN ich mach durchaus PVP raids mit oder gerade in swtor diese schlachtfelder - dies aber eher casual. Also immer wenn ich mal bock auf ne round hab. Ansonsten bevorzuge ich es aufn open PvP server zu spielen weils meiner meinung nach mehr zur story passt...beispiel.. ich queste irgendwo aufn planeten iner pampa und aufeinmal sehe ich einen jedi oder soldaten da lang laufen und stelle fest ich wurde noch nicht entdeckt..dann würde ich versuchen ihn zu beschatten und im richtigen moment auszuschalten. Das reizt mich mehr als vorprogramierte pvp schlachten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |