![]() |
Levelgeschwindigkeit? 200 Stunden lvl zeit... wenn ich alle dialoge wegklicke und mich beeile sind es sicher nurnoch 100 stunden 16 stunden am tag habe ich dann zeit das sind dann 6 Tage ... Okay ich werde vieleicht vor Ofiziellem Release noch 50 ... So jetzt kommen die aussagen arbeitloser usw. nein ich habe urlaub in der zeit und nichts zu tun also wird so extrem wie möglich gespielt Achja direkt nach meinem LvL 50 geh ich schlafen wenn ich aufwache erstelle ich mir die gleiche klasse nochmal und sieh mir die Story an. Mfg Zulkar |
Levelgeschwindigkeit? wow.....spaßig |
Levelgeschwindigkeit? Zitat:
Hach wie ich meine Brücke in Ironforge, den Brunnen in SW und den Landeplatz in Dalaran und Shat vermissen werde ^^ |
Levelgeschwindigkeit? Es geht mir dabei nicht um den spaß beim Main char... NICHT falsch verstehen ich werde mit dem besten Equip dann meinen Spaß haben^^.. Ich will einfach nur sofort mit dem PvP-Marken "farmen" anfangen um als einer der ersten das komplette equipment zu haben. Und da ich das haben werde wenn 90% der Comunity lvl 50 ist... werde ich dann PvE Gear Farmen gehen und bei einer sehr guten raidgilde reinkommen da sich das beste PvP equipment besser im PvE machen wird als LvL-Zeug oder Flashpoint zeugs also werde ich das beste PvP equip haben und dann sofort das beste Raid equip da ich besser geared bin als 80% der Comunity Mfg Zulkar |
Levelgeschwindigkeit? No comment.... |
Levelgeschwindigkeit? Ja das hätte ich früher auch gesagt... aber das ist mein Hobby und mein Job also muss ich das so machen Mfg Zulkar |
Levelgeschwindigkeit? Zitat:
Wenn du wirklich in eine Raidgilde willst, dann bewirb dich jetzt bei einer. Raidplätze werden bei guten Gilden eher nicht per Gearstand vergeben, die wählen ihren Raidkader schon anderweitig aus, wenn sie ihn bei Release nicht schon voll haben. Desweiteren kann ich zwar jetzt noch nichts über die Stats/Substats auf den PvP-Klamotten sagen aber die Raids werden dafür konzipiert, dass man für sie mit dem normal gefarmten Gear aus Flashpoints optimal gerüstet ist. PvP Rüstungen werden Abhärtung (sinngemäß) haben, sprich es müssen Abstriche bei Substats gemacht werden. Das dürften dann PvE-relevante Stats wie Hit sein. (weiß ich natürlich nicht 100%) Insgesamt rechne ich dir keine großen Erfolgschancen mit diesem Konzept aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |