![]() |
DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
die haben keine Lust darauf ne ruhige Kugel zu schieben die nervt das ab wenn du dir mal schnell nen Kaffee holst oder dir'n Brötchen schmierst.. die wollen zacki zacki volle Power und du willst das offensichtlich nicht.. also gehst du einfach am besten mit einer Gruppe die genau deiner Meinung ist und zack sind alle Probleme gelöst und alle haben sich wieder lieb das sollte ohne serverübergreifende Gruppen-Tools kein Problem sein |
Was ich wiederum Schade finde, ist die offensichtliche Tatsache dass diese Personengruppe (zumindest die welche sich hier im Forum rumtreibt) Ihr Seelenheil darin sucht anderen die Benutzung solcher Tools zu untersagen, anstatt sich damit zu beschäftigen sich mit Gleichgesinnten zu umgeben. |
Fakt bleibt, die Gruppe als solches muß eine bestimmte "Leistung" innerhalb einer bestimmten Zeit erreichen. Hast du nun 6 "Leistungsträger" in der Gruppe die dieses Ziel erreichen müssen, dann ist die Gesamtsumme durch 6 die Leistungsmindestgrenze je Spieler. |
Ihr wollt die Dinger unbedingt, wir wollen die Dinger nicht. |
Mal ein Beispiel: [Nach erneutem wipe an einem Boss] Partychat:"Meleespieler1, wenn der Boss die Fähigkeit "brutaler Kopfschlag" startet musst Du das unterbrechen sonst stirbt der Tank, lt. Recount hast Du nicht 1x den cast gekickt." *Meleespieler1 verlässt die Gruppe* whisper von Meleespieler1 "ich weiss wie ich meine Klasse spiele, muss mir von einem arroganten Fernkampfspieler nix sagen lassen!!!" *Meleespieler1 ignoriert euch* [ca. eine Stunde später...] Allgemeinchannel Hauptstadt:<Meleespieler1> lulz recount ist eh nur was für boons! |
Du merkst wie unsinnig dein Satz ist ?? |
|
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.". Jemand der andere Überwacht und diese beurteilt was wiederum Konsequenzen für den Überwachten hat würde ich jedesmal nen Freiticket nach Nordkorea geben. Nichts anderes machen überwachungsprogramme, ob extern oder intern. Und entschuldigt aber viele hier würden bei dem Test durchfallen. |
DMG Meter ja oder nein ? Vielleicht solltet ihr es mal in Betracht ziehen wieder wie anständige Menschen die den demographischen Umfragen dieses Forums entsprechen zu diskutieren. Irgendwie arten manche Themen immer in sinnlosen Flamewars aus und hier geht es schon ziemlich heiss her. Also schaltet mal nen Gang runter, benehmt euch wie Leute die ihr vorgebt zu sein, sonst kommen gleich die Männer in Gelb und machen dicht |
Zu guter letzt nehmen wir dann noch Dinge die das abusen von solchen Tools extrem begünstigen und dann haben beide Fraktionen "verloren". Ein Teufelskreis..... |
Zitat:
|
Was wir uns wünschen und erhoffen heisst noch lange nicht das BW das Gut heissen mag. Heisst wohl wieder abwarten und Te...*würg* Kaffee trinken. |
Das Mischen von völlig unterschiedlichen Spielertypen, in Classic oder TBC gab es zwischen "Pro Gamern" und Leuten die das ganze nicht ganz so "ernst" genommen haben kaum Berührung*****te. Seit WOTLK werden diese Personengruppen immer wieder aufeinandergehetzt...... das Ergebniss kennen wir. Edith: Wieso zum Geier springt bei s_p_u_n_k der Schimpfwortfilter an...... |
DMG Meter ja oder nein ? Habt ihr schonmal dran gedacht daß es Encouter gibt wo man absolut nichts mit Logs anfangen kann ? Ich denke da z.B. an Lotro , Boss Thaurlach. Wer will, oder besser wer kann solche Kämpfe auswerten |
warum will das nicht in euren Schädel rein?! |
|
|
|
Wenn ich für das Spiel bezahle , aber es durch so ein Tool nicht sp spielen darf wie ich es für mich richtig empfinde ist es ganz einfach falsch. Mit diesen Bla Bla gelaber Pro gamer und alles besser machen...wenn ihr es für euch macht,ok...aber dabei wird es nicht bleiben. Ihr wollt alle weg von WoW weil euch die Comm ankotzt, und nun wollt ihr bestimmte Elemete von WoW , welche zu dieser verhassten Comm geführt haben auch hier einführen? Also kurz mal hinsetzen A+B zusammenrechnen und dann mal inner Ruhe halten. |
Dann müssten die Leute die Addons verwenden doch lediglich sehen wie spitzenmäßig ihr euren Job in der Gruppe erledigt. Es müsste ja quasi peinlich für die Addonuser werden wenn das Addon zeigt, dass ihr ohne dessen Informationen trtzdem besser als alle anderen seid. Gibt ja nix zu verbergen... |
trotzdem gibts da das DMG-Meter seit etlichen Jahren und es ist nicht so weit verbreitet weil die Roxx0r jedem zeigen möchten wie viel dmg sie doch machen sondern weil sich Gilden damit erfolgreich "weiterbilden" |
|
|
Der normale Gebrauch des Wortes bedeutet Mut oder Tapferkeit. Dank dem Slang ist es jedoch auf der roten Liste gelandet und wir können HP nicht mehr auf deutsch schreiben. |
Wer hier im Spiel ein Wettstreit sucht wer toller ist sollte eventuell mal vor die Tür gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |