![]() |
DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
|
DMG Meter ja oder nein ? Wofür ein Tool da sein SOLL.. und wofür es letzendlich benutzt wird sind 2 paar Schuhe. Desweiteren vertrete ich aber auch die Meinung, daß jemand der ohne Addons und Guides nicht spielen kann, schlecht ist. Entweder man beherscht ein Spiel wie es ist oder lässt es besser bleiben. |
http://underground-zero.de/include/images/100free.png ^^ |
DMG Meter ja oder nein ? *nickt Kamajii zu* |
Ein Schelm, wer dabei Böses denkt . |
|
Ich würde mich arroganterweise mal eher der Pro-Gruppe zuordnen, bin aber GEGEN derartige AddOns. Und nu? |
Hast du dich denn schon bzgl. deiner Behauptungen legitimiert? |
SWTOR wird ebenfalls ein massentaugliches MMORPG, von daher würde ich nur ungern auf DMG meter verzichten, es sei denn der Content ist anspruchslos.[/quote]Erklär mir mal bitte die Relation zwischen DMG Meter und anspruchslosem Content. Wenn ich das richtig interpretiere, wärst du bei Lady Vashij und Kael'thas Sunstrider falsch, da dort NICHT der DMG das Wichtigste war. Aber danke für das nützliche Zitat . |
DMG Meter ja oder nein ? im prinzip ist es doch ganz einfach: spielt das Spiel wie es von BW kommt!!! niemand kann sagen, wie hard es wird den kompletten content zu clearen! niemand kann sagen, welche taktiken die bosse haben werden! also wieso schon nach was schreinen, was vllt gar net gebraucht wird? und die leute, die nur ihre eigene performance optimieren wollen: wenn ihr es nicht ohne solche tools schafft, tut mir leid es so sagen zu müssen, dann ist es echt traurig. für alle die nur zu faul sind und und nur zeit sparen wollen: sry aber dazu fällt mir echt nichts mehr ein. das is nur noch arm. ohne arbeit ans ziel. tolle einstellung ich war, bin und bleibe dabei: 100% addonfrei!!! |
DMG Meter ja oder nein ? Ich frage mich ob die Leute bei Mass Effekt auch ein Damage Meter brauchen um ihre Kampfweise zu optimieren? |
|
|
DMG Meter ja oder nein ? Ich zitiere mal aus einem anderen Thread. Erschreckenderweise hat er recht! Zitat:
|
DMG Meter ja oder nein ? Natürlich. DDler sind nicht anspruchsvoll und sobald mehr als 4 Tasten zu drücken von nöten wäre (Richtungstasten sind doch auch Tasten, oder? ), sind sie überfordert. Einen Zusamenhängenden Text zu schreiben wäre von dieser Breiten Masse sicher viel verlangt *duck und weg* zünd und Blockade vorbereitet! |
DMG Meter ja oder nein ? Richtig, wir sind nicht die Masse. Da die Masse dumm ist, würde die Umfrage genau umgekehrt ausgehen. |
Wenn se sich beim Tunig verhaun würds mich ned wundern wenn man da einfach drüberheilt..... |
*Terohan folgt* |
DMG Meter ja oder nein ? Hmm ich versteh irgendwie gar nicht warum so viele gegen sowas wie ein DMG Meter sind? Weil sie keine Add-Ons verwenden wollen? Oder weil sie es lieber nicht wissen wollen, dass sie kein DMG machen? :P |
|
|
RIGHT!!!! :> |
|
DMG Meter ja oder nein ? Ich mag DMG-Meter. Die sind ein wunderbarer ********filter für all die Deppen, die da draußen rumrennen. Einfach jeden, der sie zum Posen verwendet ignorieren, und schon hat man einen großen Teil der Idioten vom Hals. Und jemand, der mit ihnen sinnvoll umgeht, ist oftmals auch sonst vernünftig. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |