![]() |
DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
|
Addons optiomieren ja nur bereits vorhandene gute Leistung und erschaffen sie nicht aus dem Nichts. Wenn jemand ohne Addon schlecht ist, bleibt er auch mit Addon schlecht. |
Spaß haben kann auch ein Erfolg sein. |
meinst du alle würden sich direkt lieb haben in WoW wenn es keinen DMG-Meter mehr geben würde? was würde es bringen Bosse zu entwerfen die eine Klasse komplett wertlos machen? |
Grade in einer Stammgruppe sind DMG Tools sinnvoll weil er da nicht dafür da ist mit seiner IMBA DPS zu protzen sondern um Fehler zu finden bzw sich zu verbessern. Ein Recount war ja auch nicht nur n Damagetool sonder auch um Tode zu analysieren usw.. Das Damagegepose in Randomraids ist das was die meisten so annervt und da ist es reiner E-P*** Vergleich Zum Thema Addons verderben eine Com. Schaut euch Aion an, keine Addons und ne Com die unter aller Sau ist, also ist das nunmal absolut kein Argument gegen Addons. |
|
DMG Meter ja oder nein ? Super Argument. |
"Neid ist eine Gabe derer, die am wenigsten für ihren Erfolg tun. Gäbe es Epics für Dauerschwimmen, wären die Gewässer Azeroths überfüllter als die Badestrände der Adria." Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein Erreichen des Ziels auch ohne diverse AddOns möglich ist. Daher behaupte ich einfach mal frech, dass Leute, die AddOns nutzen, einfach zu schlecht sind, um ohne AddOns zu spielen. Freu mich schon auf die Flames . |
|
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh... und es kam schlimmer." |
Nichtsdestotrotz stellt sich mir erneut die Frage: Warum sollte man sich von jemand AddOns vorschreiben lassen, wenn man ohne auch erfolgreich spielen kann? Wenn der andere zu dämlich für einen Boss ist und ein Tool wie Bossmods braucht, ist das nicht mein Problem. Sämtliche Bossmechaniken sind aus dem Spiel heraus ersichtlich. Auch die eigene Performance. |
|
Ich kenne sogenannte Casuals, die weitaus bessere Spieler sind, als so mancher "Hardcore"-Raider. Du meintest wahrscheinlich Slackards , die Fraktion, die alles gestern am besten per Post im Briefkasten haben will. |
|
Aber lasst doch mal die armen Trolle in Ruhe, die haben in SW gar nichts verloren. Vielleicht sollten wir die Trolle hier in Jar Jar Binks umbenennen. |
Plötzlich wird Dmg-Meter eingeführt. Lutz bemerkt, dass er 8k DPS fährt, während der Raidleiter nur 6k hat. Lutz fühlt sich plötzlich ganz toll und wird frech. Ja, ich wage zu behaupten, dass es solche Spieler gibt, die ohne derartige Tools ganz umgänglich und freundlich sind, sobald sie aber einen Beweis dafür haben, wie "toll" sie sind, zu einem richtigen A... mutieren. Das ist wie mit dem netten Kerl von nebenan, der sobald er sich in ein Auto setzt, zum cholerischen Aggressor entwickelt. |
Anständige Diskussionskultur ist korrekt. Deswegen waren ja deine vorigen Posts leicht aggressiv, oder? Wer die Zahlen also absolut betrachtet hat einen an der Waffel.[/quote]Wenn jemand nur 20% des möglichen Schadens macht dann ist das menschlich gesehen einfach unterste Schublade.[/quote]etc. Deine Glaskugel ist ja der Hammer. Wie viel du über andere Menschen weißt oder zu wissen scheinst. Entschuldige, aber das ist keine gute Grundlage für eine Diskussion. In einer Diskussion präsentiert man Behauptungen, die man mit Argumenten untermauert und anhand von Beispielen veranschaulicht. Dabei wird stets das Persönliche des Gegenübers außer acht gelassen. These: DMG-Meter fördert das Spiel, weil... => Argumente, Beispiele Gegenthese: DMG-Meter fördert das Spiel nicht, weil... Wer's nicht kapiert, bitte nochmal zurück in die Schule! |
|
|
|
|
|
DMG Meter ja oder nein ? Ich wäre schon dafür das man sowas in der Art einführt, vorausgesetzt es funktioniert auch richtig. Weniger um festzustellen dass man der größte ist, sondern einfach nur aus Selbstüberwachung, ob man alles richtig macht (ja man könnte auch die DMG Zahlen mitrechnen aber wer tut das schon? ) Hat auch seinen positiven Effekt, wenn im Raid man deutlich sieht das die selben Klassen einen höheren DMG Output haben, dass was nicht stimmt. |
das war immer so und wird auch immer so bleiben |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |