![]() |
DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Edit: Ja nein natürlich nicht im 100% sinne.... |
|
DMG Meter ja oder nein ? Nein Kiru, Demokratie wäre wenn alle im Spiel befragt würden. Da es aber keine Pflicht gibt sich im Forum zu beteiligen, würden hier nur wenige Stimmen über das Wohl vieler entscheiden. Und ich glaub das sollte man nicht wollen.. PS: was will ich mit einer korrupten Demokratie Ich wähle die Dikatur mit mir in der Führung...^^ |
|
Wo wird denn diese Meinung erhoben? In den Umfragen, von denen viele meinen, die seien nicht relevant? |
DMG Meter ja oder nein ? sie werden die addonschnittstelle irgendwann frei geben. die frage ist nur, welche restriktionen damit verbunden sein werden. die schlauen köpfe bei bioware und vor allem georg zöller als lead combat designer, sind sich sehr wohl bewusst, was wir unter einem addon verstehen und welchen einfluss diese tools auf das spielgeschehen haben. ich kann mir kaum vorstellen, dass zöller scharf darauf ist, dass es spielablaufautomatisierende tools in das spiel schaffen, welches dafür sorgen, dass er das balancing von vorne betreiben darf. das ist zumindest meine hoffnung. kein mensch hat was gegen ui-mods und "onebags" ein zu wenden. |
Marktforschung->Panel->Befragung->Beqobachtung->Experiment. Output -> Meinungsbild, was wird gewünscht. Ich habe ja geschrieben das es natürlich kein 100% demokratischer Prozess ist. Repräsentativer als der elitäre Altklugenclub hier im Forum aber allemal |
Altklug ist immer noch besser als neudumm Aber mit den elitären Altklugen meinst du ja sicher dann eher die Befürworter, denn diejenigen, die dagegen sind, haben nicht so elitäre Ansichten. |
|
Aber gut, wenn du glaubst sie treffen Entscheidungen bei denen es erfolgswirksam um zig Millionen geht aus dem Bauch heraus. |
|
DMG Meter ja oder nein ? sagen wir es so: im Endeffekt entscheidet nicht die Möglichkeit Addons nutzen zu können über die Qualität und den Erfolg oder Misserfolg eines Spiels... hoffe ich zumindest |
In Erwartung der nächsten Pennälerantwort bringt es aber ja eigentlich nix da weiter drauf einzugehen und is auch OT |
DMG Meter ja oder nein ? Ok Wenn es nach Erfahrung geht.... ist meine Erfahrung die, das wenn man den Leuten die Addons wegnahm sie nichts mehr gerissen haben. Und zu vanilla Zeiten sowie bei jedem anderen MMORPG hat es keinen interessiert wie hoch der Schaden war. Gemeinsam den Knilch besiegt zu haben war wichtig. Die Leute lassen solch ein Spiel zu einer Farce der Statistiken verkommen ohne überhaupt den Sinn des Spieles zu begreifen. Gemeinsam Abenteuer zu erleben. |
|
|
|
Ja gut, meine Oma haben se gefragt, ob die Addons will^^ |
Vielleicht tun sie das ja auch bei ausgewählten Leuten. |
DMG Meter ja oder nein ? Ich kenne eine solche Schadensanzeige aus Runes of Magic, wobei ich glaube gelesen zu haben, dass so ein System ursprünglich in WoW Verwendung fand. Mich würde etwas in der Art nicht stören. Es ist sicherlich nett, wenn man den eigenen Schaden analysieren und daraufhin optimieren kann oder um von anderen Spielern Tipps zu erhalten, wenn man das möchte. Jemand, der mit meinem Schaden nicht zufrieden ist, aber auch nichts konstruktiv dazu beitragen kann, geht mir ohnehin am Allerwertesten vorbei. Da ist es mir auch egal, dass ich dann gegebenenfalls weniger Auswahl an Mitspielern habe. |
|
In einem anderen MMO, das ich gespielt hatte, wo es damals noch kein Damagemeter gab, hätte es mich schon interessiert. Ich hatte immer den Eindruck, bei bestimmten Leuten in der Gruppe ging der Boss schneller down, aber man hatte keine Möglichkeit, das zu verifizieren. |
DMG Meter ja oder nein ? ich will meine fetten DMG zahlen sehen deshalb soll es DMG meter geben |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |