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"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Warum darf man nicht ein 1/2 jahr oder 1 jahr seine Rüssi suchen? Warum muss man alles sofort haben,dann bin ich fertig und habs Spiel durch? Wie WoW es macht ist verarsche,ich hab innerhalb weniger Tage alles zusammen,und kann die gleichen Instanzen farmen wie vorher nur auf Hero. Für die Gogogo Kids,so wie es in Classic war,da war es egal ob ich grün hab,blau oder lila,kanns nie mehr werden. Naja,bereiten wir uns mal drauf vor das SWTOR ein Spiel für Kinners wird,ohne gross nachzudenken. Man hat fix Epics,was ja alle wollen und kann in den Klassen rumswitchen was nur Erleichterung ist,nix mit den Spiel zutun hat. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) So leicht wird es nicht sein, beruhig Dich, was ist los mit Dir? mir kommt es so vor als könntest Du es schon anspielen? |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Ich hatte das beispiel gegeben gehabt mit dem langen questreihe die sehr lange dauert und nervent ist. Da kam dann aber von eingen wie eben Rainer dass sie lieber den cd haben wollen (verständlich man muss ja nur ingame kosten zahlen und dann einfach die paar monate abwarten bis man wieder weckseln kann also kann man ja mal pause zwischen durch machen was es wieder zueinfach macht...) Durch die lange questreihe die eben nervt würden man sich es zweimal überlegen ob man sie macht oder eben nicht. Wenn jetzt das Argument kommt mit: Die leute mit mehr zeit würden dass schneller schaffen dann würde ich noch vorschlagen die quest die man machen muss täglich vorzuschreiben wie viele man machen müsste pro tag und dass eben auf einen monat verteilen. Da hätte man eben den monat cd nur man müsste in den cd eben was tun und nicht nur abwarten und kaffe trinken... Somit würde vorgebeugt das ständig geweckselt wird und auch die leute die wirglich ein fehler gemacht haben oder ihren char SOOOOOOO LIEEEEBBBBBBBEEEEENNNN würden sich die mühe machen die quest durchzuziehen denn diese bleibe diesem char treu und würden alles in kauf nehmen um diesen weiter zuführen. Die idee mit dem Nerventen quest´s hab ich aus everquest 2. Wenn man eben versucht hat von gut auf böse zukommen oder auch eben Assasine auf Waldläufer zuändern^^. Lg Doraka |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Wenn man wirklich ein Kopfgeldjäger Fan ist und lange war, wird man die lange Questreihe, wie anspruchsvoll die auch ist, sicherlich mit Freuden durchziehen, auch wegen der Story, bin auf die Buffed gespannt wo etwas über die große Jagd berichtet wird, das wird das DING für alle Kopfgeldjäger. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Ein MMORPG ist eben ein Spiel was ein Beschäftigt durch langes Item farmen ,Questreihen oder sonstiges,man braucht sehr lange um sein Char auszurüsten,ich meine nichtmal grinden,das war es in Classic auch nicht. Mach ich es wie in WoW heute,ist nach 2 Wochen nach den Addon schon wieder Schicht im Schacht. Hab alles Epic,was will ich noch in den Game? keine Epic Quest im versunken Tempel,wo jede Klasse ein Item bekam,keine Epic Questreihe mehr für Mounts,man bekommt alles innerhalb einer Woche, wo bitte ist da das Spiel? |
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"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Ich kenne das heutige WoW nur von hörensagen, ich habe bei Wotlk aufgehört meinen Krieger im PVP zu benutzen. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) @ Doraka joa .. ich tät das mit der AC an die hellen Seite/ dunklen Seite Punkte binden... Von einem Extremen zum anderen.. da ergibt sich das generve von alleine und wenn man dann die neue AC beherrscht und noch immer findet das die nicht passt kann man wieder zurückrudern.. aber das ist nur eine Möglichkeit für Leute die ihren Char wirklich lieben. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Es ist ein echt langweiliges, einfalloses game. Jedes Addon immer das gleiche man levelt die neuen leveln in den neuen gebieten (was am meisten intressant ist bevor es langweilig wird) klappert dan heros ab und farmt eben seine epic (langweiligste der welt könnte ich gerad dann aufhören...) und dann wenn man alles hat sitzt man rum und trinkt kaffe. Dann thred eröffnet mit "Alles viel zuleicht!" "Wo bleiben die nexten contents?" Mehr ist es nich mehr. Früher war es ein gutes game aber heute ist es nur noch müll und langweiliges zeug nur neu verpackt... |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Wie soll man Spieler sonst Motivieren? schlagt was vor: |
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Kommisch das dank den neuen features immer mehr Leute mit WoW aufhöhren und das tun sie bestimmt nicht weil ihnen das Game so gut gefällt. Blizzards neuste Genie streiche sind ja der Dungeonbrowser der ausgestochen wird indem man Gildenerfolge bekommt wenn man NUR was mit den Gildenmembern macht, weil Blizzard aber auch erkannt hat das System B system A auspielt kammen sie jetzt auf die tolle Idee system B wieder auszuspielen indem alle Mangelklassen Epicmounts bekommen die den Dungeonbrowser benutzen. Da kommt es schon mal vor Das der Rabenfürst und co. drinne ist, somit sind beide Systeme A und B erfolgreich vernichtet worden da man erst die Epicmounts abgreift und Somit System B verhindert und anschließend nur noch Gildenintern weitermacht womit System A wieder vernichtet wird. |
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"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Das Problem bei WoW ist wirklich die Itemlast, man spielt das Spiel nur wegen den Items, wegen was noch? Das macht doch keinen Spaß oder? Irgendwann ist auch das letzt Item langweillig, weil man jedesmal das gleiche tut für ein anderes Items, und die Spirale dreht sich immer weiter, das ist nicht Motivierend. Kontent muss Motivieren, aber da sollte es nicht nur um Ausrüstung gehen, sondern man kann mehrere Dinge erweitern, Belohnungen ja, ich will nicht Wissen wenn WoW weiter so geht, wie die Zahlen und Werte ins extreme explodieren, so das man mit einem High 85 im PVP 10 normale 85 onehittet, und dieser unbalance wird irgendwann leider Wahrheit werden..... Warum hat man bei WoW die Items nie dezent angehoben? Da helfen nur neue Server, und keine Zusammengelegte Battlefields etc. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Schön und gut, aber was hat das alles mit AC-Wechsel zu tun? |
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Statt eines festen CDs also sowas:
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Ich verstehe ich nicht die meisten wohlen hier wohl wirglich alles nur mit den silbernen tablett serviert bekommen. Man will ja nicht viel dafür tun lieber ein CD der auf zeit läuft da kann man ja mal wenn man mist gebaut hat einfach nur auslogen und ein monat warten... toll also mir würde sowas nicht wehtun ich kämme ein monat noch locker rund... Also meine idee die fair ist. Eine Questreihe die für einige ärgerlich ist und für andere eben nicht. Diejenige die sie machen wollen weil sie den anderen ac sehen wollen mit ihren main werden das durchziehen ein monat lang tägliche quest zumachen bis der wecksel eben von statten geht. Man hat somit eben was dafür was getan, mühe reingesetzt um seinen ac zuweckseln und das würde ich vollkommen akzeptieren, denn das machen dann wirglich nur dann spieler die einen fehler gemacht haben bei der wahl oder auch mit ihren char den sie mögen soweit gehen würden um nur diesen eben zubehalten. Aber das stumpfsinige knopf drücken und der wecksel der ac ist da mit einen cd wäre für mich viel zueinfach und lässt sich leicht zisch mal umgehen um überhaupt mit irgend welche Konziquenzen leben zumüssen. Keiner wurde das eben abschrecken und im hintergedanke wäre dann da "ach was in einen monat ist der wecksel wieder voll da also mach ich was anders wenn es scheiße war" Dazu kommt noch dass dann diese spieler irgendwan im forum brüllen der cd wäre viel zulang (wie man es eben kennt reicht man den finger wird die ganz hand genommen) Bei dem Quest könnte man eben noch story einbauen für das erste mal somit wäre das erste mal weckseln gar nich so schlimm finde ich nur wenn man eben ständig weckselt würde dies entfallen und somit den quest die man zisch mal wiederholen muss auf den sack gehn. Dass würde eben vermeiden dass leute nur hin und her weckseln wegen dem argument "ich will alle sein" Lebt damit das es was zutun gibt oder lasst es einfach sein. Für nichts gibts nichts so einfach ist dass... |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) hehe .. meine Vorschläge basieren immer darauf das nicht noch mehr ins Spiel eingebracht werden soll. Ich will es endlich zocken - nicht mehr warten *gg* Die Questreihe finde ich klasse.. sehr ausbaufähig.. aber hauptsache irgendwie etwas machen. Ob es nu realistisch ist oder nicht aber mir kam dazu die Idee das man jeden Tag eine Quest in der ein Mentoren System eingebaut ist - das man einen Low lvl FP oder Gruppenquest mit einer Gruppe spielen muss in der man die zukünftige Rolle mit den rudimentären Fähigkeiten der AC ausfüllt. (der Level des eigenen Chars basiert hier auf der Max.-stufe des zu spielenden FP - lvl 30 FP oder Quest.. der Char ist dann kurzfristig lvl 30) 1 Monat = 30 Tage halte ich auch für fair... mit hilfe des Mentoren Systems kann man alle 5 Tage eine neue Fähigkeit freispielen... start mit 4 Fähigkeiten und nach den 30 Tagen hat man 10 Fähigkeiten ist aber noch immer der eigentlichen AC unterlegen da viele Skillpunkte in den verstärkenden Tiers fehlen. Nach dieser Zeit hat man einen ungefähren Plan wie die AC sich spielt, hat ganz vielen Nachzüglern /Twinkern geholfen und sich die Möglichkeit eines Wechsels frei gespielt. Ob man die danach nutzt oder nicht ist eine andere Sache. Lustig an dieser Idee finde ich .. das man einfach nur helfen kann, mal sehen wie die andere AC sich anfühlt und man dennoch ein relativ sicheres Netz hat, da es ja nur zeitlich begrenzt ist. Nur die armen Endspieler haben da die Arschkarte gezogen.. da 50er FP so nunmal nicht spielbar sind.. wer braucht schon einen Mentor auf max lvl - die können dann ja die Chance nutzen und wechseln. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Ich bin gegen den AC-Wechsel, grundsächlich und vollständig. Die Idee, eine Questreihe mit epischen Ausmaß zu gestalten, würde wenigstens RP-technisch einen Grundstein legen, aber toll finde ich es trotzdem nicht. Schmeckt wie Salami mit Ketch-up, Nutella mit Nudeln - Einfach Mist. Eigentlich würde es mich wundern, wenn jemand, der dieses Feature kennt (aus WoW zum Bsp.) dies hier auch fordert. AC-Wechsel - Nö Dungeonbrowser - Nö (oder nur Realmintern) DualSpecc - KOTZ LG Damol |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) @ Damol Sollte dieses Feature eingeführt werden dann Lieber als Ketchup-Salami Brötchen anstadt als Nuttella-Schinken Brötchen mit Sülze |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) mmh... Egal was es zu essen gibt, ich kann gar nicht soviel essen, wie ich ko_tz_en müsste... /schwarzer Humor off ^^ |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Bezogen aufs Ac wechsel-system nehme ich lieber eine richtig gute quest hin als wie wenn Bioware sagt ihr dürft umskillen und müsst danach x tage warten. Wenn dieses Feature natürlich garnicht rauskommt währe es für mich ein leckeres Putten Brötchen worüber ich mich natürlich noch mehr freuen würde. noch besteht hoffnung wenn man sich die Englischen Foren anguckt sind ziemlich viele gegen Ac wechsel in jeglicher Form. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Du wirst noch viele leckere Putenbrötchen essen können, denn selbst wenn es kommt, dann erst irgendwann nach Release. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Neues zu dem Thema! Es wird kein DualSpec geben! Der DualSpec erlaubt es Spielern, zwei Skillungen gleichzeitig zu haben, wobei nur eine Skillung aktiv sein kann. So kann man freudig zwischen den beiden Skillungen hin und her wechseln ohne jedes Mal zu einen Trainer laufen zu müssen. Viele Spieler begrüßen dieses Feature. Doch in Star Wars: The Old Republic müssen wir darauf verzichten, wie Georg Zöller es im offiziellen Forum bestätigt hat. Georg Zöller: Currently, we do not see the need to allow for dual spec at release. It's something that we'll definitely monitor over time, but we do think there is enough flexibility in the class system to keep people occupied well past launch. Seiner Aussage nach sieht BioWare derzeit zum Release keine Notwendigkeit für ein DualSpec. Dennoch wird man die Sache weiterhin beobachten, aber man glaubt das genügend Flexibilität im Klassensystem steckt und die Leute einige Zeit damit beschäftigt sein werden.[/quote]Quelle: http://starwars.ingame.de/kommentare...age=1#comment9 |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
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EDIT: Abgesehen davon! Nach so einer Aussage seitens Zoeller.. Er denkt die Klassen bringen genug Flexibilität mit sich schließe ich daraus für mich das es kein DualSpec geben wird und dann auch bestimmt kein AC-Wechsel.. Ich glaube nicht das man einen AC-Wechsel bringt aber kein Dual Spec.. Von daher bin ich relativ beruhigt das es DualSpec schonmal nicht zu Release schafft und hoffe auch das das so weiterbehalten wird. |
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