![]() |
Star Wars & springen! Zitat:
|
Die Leute sind es gewohnt, das in Random-Instanzen und Schlachtfeldern auch RP- und Normal-Server gemischt werden. |
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl... |
Star Wars & springen! Zur letzten Betaphase (die letzten Betawochenenden) von Rift (und das war kaum ein Monat vor Release) waren die Bewegungen (insb. Springen wirklich noch sehr unrund, das hat sich aber bei Release schon eingestellt gehabt. Ich hoffe nur, dass sie sich an WoW kein Beispiel am Springen nehmen (was die Animationen selbst betrifft). Ich brauche keinen Soldaten der sich im Sprung 360 Grad dreht oder eine Vorwärtsrolle vollführt. :P |
Star Wars & springen! Die homosexuellen Companions führen im Sprung dann immer Pirouetten aus. |
|
|
|
|
Star Wars & springen! |
|
Star Wars & springen! Freue mich dann auf die korpulenten Trooper die da elfenhaft ihre Salti ausführen. |
|
Also auf der GC fand ich die Springbewegung ... naja ... mittelmäßig. Ist nichts berauschendes, aber auch nicht das unschönste ^^ Und zum Thema springen im MMO: Ich mach das um bei Luafstrecken nur monoton w gedrückt zu halten :P Ist einfach so ne Ablenkungssache dabei |
|
Star Wars & springen! Springen ist wichtig, würde da aber nicht zu sehr auf die Beta gucken, da können immer noch kurz vor Release Animationen gegen bessere ausgetauscht werden. |
Star Wars & springen! Ich hoffe es springen nicht wieder und dauernd jeder Spack herum, nur um die Lags ausnutzen zu wollen. Sieht zum einen total bescheuer aus, wenn alle wie Kängurus umher-hotten. Zum Anderen macht es die Spiel-Atmosphäre kaputt. |
Star Wars & springen! Ist doch praktisch, einfach wo hin hocken, wo gerne Leute rum hüpfen und die Ignore Liste füllt sich. ^^ |
|
Star Wars & springen! In SW:TOR sind die Sprunganimationen sehr steif und undynamisch. Da wird hoffentlich noch nachgebessert. Wegen "Realismus". Springen ist etwas das Machtbegabe in Star Wars ständig mit der Hilfe der Macht tun. Entweder extrem hoch (Lukes Flucht aus der Karbonitkammer) oder sehr artistisch (Darth Maul im Kampf mit Obi Wan und Qui-Gon Jin). Ein eingesprungenes Rad schlagen könnten z.B. Machtklassen haben. Einfach nochmal das reinziehen: http://www.youtube.com/watch?v=bPLXwrj7i7Q |
Star Wars & springen! Die Frage wo mir beim Springen einfällt ist ,werden dabei Skills ausführbar sein oder nicht? Ich hoffe das wenn man Springt, das die Skills nicht aktivierbar sind. Nur somit kann man so dauer Hopper aufhalten, die versuchen am leben zubleiben oder entkommen wollen. |
Star Wars & springen! Bei den Dauerhoppsern sollte spätestens nach dem 10. Hüpfer ein nicht wegklickbarer Buff einsetzen, der sie in ein rosafarbenes Häschenkostüm zwängt... |
|
Star Wars & springen! Ich wäre dafür, dass man nach fünfmal hintereinander springen, für zwei Stunden den Account geschlossen bekommt. Ich HASSE die springenden ADHS-Kids.... ^^ |
Das würde mehr Dynamik ins Spiel bringen und noch das handling in den vordergrund schieben,nicht nur das Buttondrücken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |