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Star Wars & springen! [QUOTE=Ellnassil;9139037]Warum einen die RP [Spieler] auf den RP Servern ankacken weil man mit dem Char rumhüpft hat sich mir noch nie erschlossen. Ich habe mal solch einen auf einem RP Server gefragt, ob er unter Hyperaktivität leidet oder gar an ADHS.... Seine Antwort war so genial, dass ich ihn dann daraufhin meldete ("Vollhupen" typisches asoziales Fäkalgebrabbel beleidigender Natur) und der GM hat ihn dann wohl direkt aus dem Verkehr gezogen, denn dieser "Flummy" wurde nie wieder gesichtet. Auf einem RP Server sollte man sich eben einfach benehmen.... So einfach ist das. (Im wirklichen Leben würde einer, der sich immer nur hüpfend fortbewegt recht schnell in einer LNK landen...) |
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Gott sei Dank muss ich dazu sagen. Ein Spiel steht und fällt mit seinem Kampfsystem. Und wenn man im Sprung oder während des Laufens keine Fähigkeiten ausführen könnte, würde der Kampf, wie bereits angeführt, nur aus Buttonsmashing bestehen und Movement würde gar keine Rolle spielen. Und das wäre fatal. |
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Ein Kampfsystem ohne die Möglichkeit Fähigkeiten während des Laufens zu verwenden (die haben dann natürlich keine Zauberzeit) und dementsprechend auch während des Sprungs führt zu extrem statischen Kämpfen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich ein gut gespielter Trooper später wie ein Hunter in WoW spielen kann. Mit Kiting und solchen Späßen. Das wäre nicht möglich wenn man nur im Stand Fähigkeiten ausführen könnte. |
Star Wars & springen! nur im Stand Fähigkeiten ausführen können muss nicht sein aber wie ein Flummy auf Drogen rum zu hüpfen muss auch nicht sein. |
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Star Wars & springen! Die Sache ist ganz einfach: Beim Rollenspiel gehts darum eine fremde Welt so darzustellen, dass sie wie bei uns ist. Man sieht im normalen Alltag fast bis nie, dass jemand die ganze Zeit durch die Straßen hüpft, denn das wäre anstrengend und wird gesellschaftlich nicht akzeptiert = die Leute würden einen in der Stadt schief anschauen Natürlich kann man das im RP machen, aber die logische Konsequenz der anderen RPler ist dann eben, dass sie im RP entsprechend darauf reagieren und denjenigen schlecht behandeln, weil er anders ist oder ihn fragen, ob ihm etwas weh tut Der selbe Grund, warum einen Wachen in Assassin's Creed vom Dach schießen wollen, wenn man raufkraxelt. |
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http://www.youtube.com/watch?v=Disy1...lated#t=01m42s |
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Zum im Kreis diskutieren ist mir leider meine Zeit zu schade |
Star Wars & springen! ich finde springen ok, wenns nicht übertrieben wird, aber die momentanen animationen sind echt nicht schön und vor allem nicht im stile eines jedi. nun können schmuggler und soldaten nicht den jedistil aber auch die verdienen coolere moves die zu ihrem kampfstil passen - die coverrolle des schmugglers ist ja schon recht gut gelungen. diese dauerhüpfer - es sollte soetwas wie einen erschöpfungsmodus geben, dass nicht permanent leertaste gedrückt wird. |
Star Wars & springen! Solange es keine manuelle Zielerfassung gibt nützt es einem gar nichts, rumzuspringen, eine Argumentation, die darauf aufbaut sehe ich deswegen als Ausrede, weil einem keine wirkliche Begründung einfällt. Es geht hier auch nicht darum, ob man Fähigkeiten während der Bewegung einsetzen kann, sondern nur darum, ob man springen können soll. Das eine hat mit dem andere rein gar nichts zu tun. Dass die Möglichkeit, in der Bewegung Fähigkeiten einzusetzen, meistens auch impliziert, dies auch während des Sprunges machen zu können heisst nicht, dass springen eine Voraussetzung ist, um Fähigkeiten in der Bewegung einsetzen zu können. Die Dauerhüpfer nerven mal sowas von, dass ich mir manchmal wünsche, denen würde jemand die Charaktere an den Boden nageln und sollte jemand in meiner Gruppe sich so verhalten, werde entweder ich die Gruppe verlassen oder er, jeh nachdem, wer die Gruppe aufgemacht hat. Ich hoffe, diese Hüpfkiddies bleiben bei ihren bisherigen MMOs. |
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Star Wars & springen! Gut das man in Star Wars jumps shots machen kann, wäre ja mal voll low wenn man sich dafür erst hinstellen muss |
Star Wars & springen! Also Springen und sich dabei heilen hat nix mit movent zutun,sonderen ist einfach nur lästig. Movment ist für mich sich so bewegen das der andere mich nicht treffen kann. Aber heilen und dabei rum püpfen wie so ein bunnyhopper sind ihn Mmo´s meiner Meinung fehl am platze. Genau so wie Schiessen und dabei alle skills raus hauen und dabei Hüpfen , damit dich niemand anklicken kann. |
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Star Wars & springen! Das mit dem Dauerhüpfen habe ich immer auf alte Counterstrike-Spieler zurückgeführt... in der einen Version (Ich glaub war noch eine Beta-Version) war es so, dass man durch Dauerhüpfen schneller war, als einfaches rennen. Damals sind ALLE dauerhaft hüpfend über die CS-Maps... ja gehüpft halt. |
Star Wars & springen! Denke ich an die ,,Gummibälle'' aus anderen MMO's, und denke an SW:ToR, kommt mir die Galle hoch. Dann lieber sollte Springen garnicht möglich sein, bevor Tatooine unter einer Känguru-Invasion leidet. |
Star Wars & springen! Kann dir nur von der GC berichten: Springen fühlt sich an wie *Ein nasser Sack Kartoffeln,ohne Sack* |
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Star Wars & springen! springen, dual-spec, dps-recount, firstkills, bewerbungen, progress-raiden, jumpshots, strafen, denglisch, powerleveln, Datenbanken, BiS-Items, gearchecks... bin schon richtig gespannt was das nächste Freitags-Hass-Update wird. |
Star Wars & springen! Wehe, wenn das Springen sich rund anfühlt. Ich wills eckig! Wenn sichs nicht eckig anfühlt, bestell ich das Spiel ab. So! |
Star Wars & springen! Scheinbar ist den wenigsten hier klar, wie wichtig die Dymanik für ein angenehmes und fesselndes Spielgefühl ist. Nur mal so am Rande, WoW ist gerade deshalb unter anderem so erfolgreich, weil die Spielgrafik Zeitlos und die Steuerung sich unglaublich direkt anfühlt. Dies ist der Grund weshalb ich mich mit vielen neuen MMO´s nicht anfreunden kann, einfach nur weil es sich "unecht"anfühlt. Wenn die Springanimation fürn Popo ist, kann ich mir das Spiel nicht geben, ebenso wenig wie andere Animation wie z.B. das drehen,laufen. In diesem Sinner hoffe ich vom ganzen Herzen, dass die jetzigen Animationen noch ein wenig authentischer nachbearbeitet werden, denn meiner Meinung nach, hat das Spiel sehr viel potential. |
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